Das beste Elvis x-mas Album!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

    • 22.06.2005
    • 9754

    #16
    Zitat von charro
    Das es keinem aufgefallen ist, ist mit Sicherheit nicht der Fall.
    Doch, das ist der Fall, charro, denn mir ist es in diesem Maße noch nicht aufgefallen.

    Kommentar

    • charro
      Posting-Legende

      • 03.09.2005
      • 8574

      #17
      Zitat von Tafka S.
      Doch, das ist der Fall, charro, denn mir ist es in diesem Maße noch nicht aufgefallen.
      Nun ja, ich meinte den damaligen Produzenten wird dieser Patzer von Bill Black mit Sicherheit aufgefallen sein. Das der Konsument nicht sofort und bei jeder Platte nach etwaigen Produktionsfehlern sucht, ist klar. Habe auch erst bei genauerem Hinhören durch Zufall den Patzer entdeckt. Wenn er aber erst einmal gefunden ist, dann wird er bei jedem Hören des Songs stetig deutlicher und springt einen geradezu an!

      Kommentar

      • Sandra
        Gehört zum Inventar

        • 06.10.2003
        • 1180

        #18
        ich bin eigentlich kein Weihnachtstyp, aber ich mag die langsamen Songs von Elvis am liebsten

        Kommentar

        • Lexa

          #19
          Zitat von Help_Me
          Welches ist für Euch Elvis bestes X-mas Album bzw. bester x-mas Song?
          Lieblingssong: Holly Leaves And Christmas Trees

          Lieblingsalbum habe ich keins, weil mir der Vergleich fehlt. Außer der Christmas Peace habe ich keine Weihnachtsalben von Elvis.

          Kommentar

          • gast-200711022

            #20
            meine Lieblings Weihnachts CD ist If Every Day Was Like Christmas

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8549

              #21
              Zitat von elvis
              meine Lieblings Weihnachts CD ist If Every Day Was Like Christmas
              Aber die White Christmas finde ich vom Cover her viel schöner, für mich das schönste X-Mas Cd Cover bis jetzt (und sehr preiswert - 4´99 Schlecker, sonst meist 9´99)
              Der Inhalt ist sowieso auf allen CD´s gleich, die Veröffentlichungen der letzten Jahre haben alle Christmas Songs drauf die es von Elvis gibt

              Kommentar

              • gast-200711022

                #22
                Zitat von Johnny B.
                Aber die White Christmas finde ich vom Cover her viel schöner, für mich das schönste X-Mas Cd Cover bis jetzt (und sehr preiswert - 4´99 Schlecker, sonst meist 9´99)
                Der Inhalt ist sowieso auf allen CD´s gleich, die Veröffentlichungen der letzten Jahre haben alle Christmas Songs drauf die es von Elvis gibt

                vom Cover her kommen für mich keine Zweifel auf daß die Wonderful World Of Christmas LP daß schönste hat



                Kommentar

                • gast-20071119

                  #23
                  Zitat von Lexa
                  Lieblingssong: Holly Leaves And Christmas Trees

                  Lieblingsalbum habe ich keins, weil mir der Vergleich fehlt. Außer der Christmas Peace habe ich keine Weihnachtsalben von Elvis.
                  Schock, kein anderes Weihnachtsalbum? Das geht?

                  Kommentar

                  Lädt...