Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.08.2005, 21:54
JensP JensP ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 44
JensP Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Moody
... oder waren es vielleicht nur seine Beziehung zu Barbra Streisand, die von 69-72 auch im International/Hilton ausgetreten ist?...


lol, der war gut :)
Alt Alt 01.08.2005, 21:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.08.2005, 22:05
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Interessante Theorie, wenn wir bei den folgenden Bildern einmal daran denken, dass es auch Elvis hätte sein können...
Ich finde die Theorie auch gar nicht so abwegig.
Die Hauptrolle in "Asphalt Cowboys" hat er auch abgelehnt. Die Rolle als "Callboy" war ihm sicher auch zu heiß.
  #13  
Alt 01.08.2005, 23:13
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von JensP
lol, der war gut :)
dann erklär mir mal bitte, warum... " "
  #14  
Alt 01.08.2005, 23:40
Nightrider Nightrider ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Basel
Beiträge: 80
Nightrider Renommee-Level 0,4%
Also ich hab auch nur von der Version gehört die Johnny B. beschrieben hat.
Colonel Parker wollte eine garantierte Summe von 1 Mill. $, man bot ihm aber nur eine Prozentbeteiligung.
Da der Colonel sich nur $$$$Fakten kannte, ohne sich eine %-Beteiligung auszumalen, geschweige denn sich einen Bonus für Elvis als Schauspieler vorzustellen, scheiterte das Projekt.
  #15  
Alt 01.08.2005, 23:49
JensP JensP ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 44
JensP Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Moody
dann erklär mir mal bitte, warum... " "

Hey, war nicht bös gemeint. Hab mich nur gefragt, ob sie damals wirklich in Las Veags war, um auszutreten oder vielleicht doch eher, um aufzutreten *g*

  #16  
Alt 02.08.2005, 09:49
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich glaub, ich hab´s schon mal geschrieben.
Die für mich schönste Begründung, die ich je darüber gelesen habe ist die, dass im Drehbuch Bettszenen standen. Elvis wollte dies nicht, weil er sich vor Lisa, die ja irgendwann mal den Film sehen würde, so nicht zeigen wollte.
Elvis wäre es ganz einfach peinlich gewesen.
An sowas kann ein solches Projekt kaum scheitern denke ich.
Solche Szenen kann man ja nach belieben verändern ohne viel zeigen zu müssen
  #17  
Alt 02.08.2005, 10:50
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von JensP
Hey, war nicht bös gemeint. Hab mich nur gefragt, ob sie damals wirklich in Las Veags war, um auszutreten oder vielleicht doch eher, um aufzutreten *g*

Alles klar, habs verstanden
Naja, neben dem Auftreten musste sie bestimmt auch mal austreten...
  #18  
Alt 02.08.2005, 11:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
An sowas kann ein solches Projekt kaum scheitern denke ich.
Solche Szenen kann man ja nach belieben verändern ohne viel zeigen zu müssen
Das ist wahr, aber zunächst mal hätte sich Elvis vor dem ganzen Dreh-Stab mit seinem (zu dieser Zeit vorhandenen) Wohlstandsbäuchlein neben die ihrerseits wenig bekleidete Streisand platzieren müssen, und da wir ja gestern festgestellt haben, dass Elvis sehr wohl ein eitler Zeitgenosse war, könnte ich mir schon vorstellen, dass er da größte Bedenken hatte angesichts seines Image.
Jetzt könnte man an dieser Stelle mutmaßend einfügen, dass Elvis - hätte man sich über sein Mitwirken in A STAR IS BORN geeinigt - vor den Dreharbeiten sich einer Radikaldiät unterzogen hätte, doch das ist nicht sicher. Denken wir an den Juni 1977 - da wusste Elvis rechtzeitig genug, dass ihn die CBS für ein landesweites Fernseh-Special auf der Tournee filmen würde, doch im eigenen Interesse an eine disziplinierte Diät zu denken (um dann wenigstens für dieses Special wieder so hervorragend auszusehen wie zuletzt im Sommer 1974), hielt Elvis leider nicht für angebracht...
  #19  
Alt 02.08.2005, 17:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
1977 ist nicht 1975.
1975 hätte er es gepackt mit der Diät, da hatte er noch eine andere Power.
Und ich würde wetten für einen Film dieser Art wäre er nur rank und schlank zum ersten Drehtag auf der Matte gestanden
  #20  
Alt 02.08.2005, 17:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
1977 ist nicht 1975.
1975 hätte er es gepackt mit der Diät, da hatte er noch eine andere Power.
Und ich würde wetten für einen Film dieser Art wäre er nur rank und schlank zum ersten Drehtag auf der Matte gestanden
Du bist ein Optimist, Johnny, das ist prinzipiell eine gute Eigenschaft!
Nur in diesem speziellen Fall...
Antwort

Stichworte
born, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben