CD "Elvis Back With A Bang!"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25182

    #16
    ..darüber würde ich mich sehr freuen !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14636

      #17
      Für mich bleibt die Frage warum man nicht gleich die Show vom 20.3.75 veröff.die ist bis heute auf keiner gepressten CD erhältlich.Das hätte wesentlich mehr Sinn als wieder die gleiche Show auf den Markt zu werfen.

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25182

        #18
        ...es gibt aber fans die diese show noch nicht in der sammlung haben und die werden sich über diese veröffentlichung sehr freuen !! ...es macht also doch sinn !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #19
          Zitat von burroughs
          Wie Cisco schon erwähnt hat, war auch schon auf dem Erst-release gestückelt worden. Die ersten Songs sind somit nicht von der eigentlichen Show
          Ich hab bei Audionics nachgefragt, und ich hab bestätigt bekommen, was ich vorher schon laut gedacht hab.. *roses are red* gibts auf AR only.
          Man überlegt nun aber, den *song* zumindest als Bonus mit auf die Cd zu packen ..
          Sind doch nur ein paar Wörter oder?
          Was soll das für ein Bonussong sein mit 5 sec. Laufzeit
          Da würde ich doch lieber den Song als AR an die Stelle zwischenschneiden wo er hingehört und die Show vollständiger wird

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56271

            #20
            Zitat von Johnny B.
            Da würde ich doch lieber den Song als AR an die Stelle zwischenschneiden wo er hingehört und die Show vollständiger wird
            Dann mach das

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #21
              Zitat von Johnny B.
              Sind doch nur ein paar Wörter oder?
              Was soll das für ein Bonussong sein mit 5 sec. Laufzeit
              wie ging das noch? mal nur so ein versuch aus dem gedächtnis heraus:

              roses are red, my love,
              violets are blue,
              sugar is sweet, my love,
              but not as sweet as you.

              mit fünf sec. kommst nicht ganz aus, werden wahrscheinlich um die 10 sec sein ...

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #22
                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                wie ging das noch? mal nur so ein versuch aus dem gedächtnis heraus:

                roses are red, my love,
                violets are blue,
                sugar is sweet, my love,
                but not as sweet as you.

                mit fünf sec. kommst nicht ganz aus, werden wahrscheinlich um die 10 sec sein ...
                Wenn nicht was weggeschnitten wird (soviel Länge verleitet geradezu dazu)
                In 3 Jahren könnte man die CD nochmal bringen mit den vollen 10 sec.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56271

                  #23
                  Zitat von King77
                  Für mich bleibt die Frage warum man nicht gleich die Show vom 20.3.75 veröff. die ist bis heute auf keiner gepressten CD erhältlich.
                  Weil aus der AR, die leider ziemlich mau klingt, nicht allzuviel herauszuholen ist, was den Sound angeht
                  das wär eventuell ne Idee für eine Memory-cd, aber sicher nicht für einen Audionics-release

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14636

                    #24
                    Zitat von burroughs
                    Weil aus der AR, die leider ziemlich mau klingt, nicht allzuviel herauszuholen ist, was den Sound angeht
                    das wär eventuell ne Idee für eine Memory-cd, aber sicher nicht für einen Audionics-release
                    Ich meinte das so,bei der org.Fort Baxter wurden die ersten 3 Songs vom 20.3.75 genommen und die stammen auch von einem SB mit guter Tonqualität.Da wir die AR von diesem Tag kennen und die Show eine super Set -Liste hat ,wäre diese Show als SB sehr gefragt.Das sie als SB existiert ist klar weil von wo stammen die ersten 3 Songs von der Box.

                    Kommentar

                    • Didi
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.02.2007
                      • 4389

                      #25
                      Preview Back With A Bang



                      This is a preview of the forthcoming release "Elvis Back With A Bang!" from the Audionics / Fort Baxter label. This CD features the Las Vegas, March 22, 1975 Midnight show, taken directly from 1st generation DAT copy of original mono soundboard tape. This CD should be out early nest week.
                      From the original press-release:

                      This classic concert includes ultimate performances of "Fairytale", "Green Green Grass Of Home", "And I Love You So", "Promised Land" and the rare "You're The Reason I'm Living".

                      As you've come to expect from Audionics team, the sound was restored in a renowned studio to achieve the best possible results. And as usually, this new CD will come in a deluxe package with a 16-page booklet, containing a collection of live photographs from March and April, 1975 and informative liner notes. This CD is set for release in late June. Don't miss your opportunity to get an ultimate release of legendary March 22, 1975 Midnight show!

                      Tracklist:

                      01. Also Sprach Zarathustra - 02. C. C. Rider - 03. I Got A Woman / Amen (medley) - 04. Love Me - 05. If You Love Me (Let Me Know) - 06. And I Love You So - 07. Big Boss Man - 08. It's Midnight - 09. Promised Land - 10. Green Green Grass Of Home - 11. Fairytale - 12. Band Introductions - 13. What'd I Say - 14. Drum Solo (by Ronnie Tutt) - 15. Bass Solo (by Duke Bardwell) - 16. Piano Solo (by Glen D. Hardin) - 17. Electric Piano Solo (by David Briggs) - 18. Orchestra Solo - 19. My Boy - 20. I'll Remember You - 21. Let Me Be There (with reprise) - 22. (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel (medley) - 23. Hound Dog (with reprise) - 24. I'll Be There (excerpt) / You're The Reason I'm Living (only live version) - 25. Can't Help Falling In Love - 26. Closing Vamp.

                      Tracks 01.-03. recorded in Las Vegas, March 20, 1975, Dinner show. Tracks 04. - 26. recorded live in Las Vegas, March 22, 1975, Midnight show.

                      Running time: 62:43

                      Source: elvisnews.com

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25182

                        #26
                        ....scheint mir wieder eine SUPER (Audionics/Fort Baxter CS1004) veröffentlichung zusein !! ..das booklet sieht jedenfalls mal ganz vielversprechend aus !!
                        Zuletzt geändert von Herbi; 10.07.2008, 18:22

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56271

                          #27
                          Aha.. Madison bringt dieselbe Cd nochmal raus
                          Na wenn Audionics und Baxter da mal nicht sauer werden
                          Zitat von Didi
                          This CD is set for release in late June.
                          Dann wirds aber langsam Zeit

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25182

                            #28
                            ...ämmm, das teil wird von (Audionics/Fort Baxter CS1004) veröffentlicht !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8551

                              #29
                              Angekommen

                              Offiziell soll sie am Montag erscheinen glaub ich

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25182

                                #30
                                ....mal abwarten !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...