Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.08.2006, 20:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
kommt sicher "regulär". schließlich soll die mittlerweile stark gewachsene käuferschicht der cash-fans auch zuschlagen...
womit wir beim Kern der sache (für die genannten fans) wären:
wird Cash darauf zu hören sein oder nicht
Alt Alt 16.08.2006, 20:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.08.2006, 23:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde das Zeug ist schrecklich....
  #13  
Alt 16.08.2006, 23:57
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
womit wir beim Kern der sache (für die genannten fans) wären:
wird Cash darauf zu hören sein oder nicht
wie denn? außer man hat ihn mittels eines cash-imis dazumanipuliert...
  #14  
Alt 17.08.2006, 11:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wie denn? außer man hat ihn mittels eines cash-imis dazumanipuliert...
ja ja ja
naja, solange die Gerüchte nicht verstummen, daß es davon angeblich auch material gibt, auf dem Cash zu hören ist (sein soll)..
(welches aber von Columbia -die das ja eigentlich nix angeht, weils eben noch zu Sun-zeiten passiert ist - angeblich zurückgehalten wird)
wird es auch solche Fragen geben
  #15  
Alt 17.08.2006, 19:51
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich finde das Zeug ist schrecklich....
Du sprichst eine nicht unkomplizierte Angelegenheit gelassen aus.

Mal ganz ehrlich: Gibt es hier jemanden, der sich diese CD jemals komplett angehört hat? Also, ich nicht. In 16 Jahren nicht. Okay, es steht "Sun" drauf, das hat man ja gewissermaßen schon gut zu finden. Und irgendwie kehrt Elvis nach seinem ersten und erfolgreichsten Jahr zurück nach Memphis zu seinen Ursprüngen, und drei andere Legenden sind auch noch dabei und es sind die 50er und es ist Rock'n'Roll und Advent ist auch noch.

Trotzdem konnte ich mir das nie anhören. Brown Eyed Handsome Man fand ich irgendwie immer ganz amüsant, Too Much Monkey Business (soweit man die drei Sekunden so nennen darf) enttäuschend, Don't Be Cruel zwar cool, aber nicht so gut wie das Original. Also habe ich das Teil relativ schnell beiseite gelegt, zumal auch die Namen Johnny Cash und Carl Perkins jetzt nicht unbedingt für Begeisterungsstürme bei mir sorgten und sorgen.

Jetzt kommt das Ganze also neu raus (hmm, mal überlegen - könnte es etwas mit dem Copyright zu tun haben?), aber ob eine vermeintlich bessere Quelle und die richtige Reihenfolge nun dafür sorgen werden, dass ich da ein Ereignis von unbekannter und nicht vermuteter Größe entdecke? Ich bin zumindest mal gespannt ...
  #16  
Alt 17.08.2006, 22:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Du sprichst eine nicht unkomplizierte Angelegenheit gelassen aus.

Mal ganz ehrlich: Gibt es hier jemanden, der sich diese CD jemals komplett angehört hat? Also, ich nicht. In 16 Jahren nicht. Okay, es steht "Sun" drauf, das hat man ja gewissermaßen schon gut zu finden. Und irgendwie kehrt Elvis nach seinem ersten und erfolgreichsten Jahr zurück nach Memphis zu seinen Ursprüngen, und drei andere Legenden sind auch noch dabei und es sind die 50er und es ist Rock'n'Roll und Advent ist auch noch.

Trotzdem konnte ich mir das nie anhören. Brown Eyed Handsome Man fand ich irgendwie immer ganz amüsant, Too Much Monkey Business (soweit man die drei Sekunden so nennen darf) enttäuschend, Don't Be Cruel zwar cool, aber nicht so gut wie das Original. Also habe ich das Teil relativ schnell beiseite gelegt, zumal auch die Namen Johnny Cash und Carl Perkins jetzt nicht unbedingt für Begeisterungsstürme bei mir sorgten und sorgen.

Jetzt kommt das Ganze also neu raus (hmm, mal überlegen - könnte es etwas mit dem Copyright zu tun haben?), aber ob eine vermeintlich bessere Quelle und die richtige Reihenfolge nun dafür sorgen werden, dass ich da ein Ereignis von unbekannter und nicht vermuteter Größe entdecke? Ich bin zumindest mal gespannt ...
Hm, es hat höchstens historischen Wert, musikalisch eher nicht. Ich finde diese Aufnahmen nerven ungemein, oder besser noch, sie gehen ganz gemein auf den Zeiger. Der geneigte Sammler wird es haben müssen, aber auch ich würde mich wundern, wenn hier einer sagt: " Ich höre das rauf und runter! "
  #17  
Alt 21.08.2006, 22:19
Benutzerbild von TBC
TBC TBC ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 107
TBC Renommee-Level 0,4%
Da gibt es noch eine CD da ist aber alles drauf, kennt ihr die schon !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg B000ECXTHK.01.LZZZZZZZ.jpg (59,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg B000ECXTHK.01.BACK._SS400_SCLZZZZZZZ_V52605660_.jpg (38,0 KB, 11x aufgerufen)
  #18  
Alt 21.08.2006, 22:34
Benutzerbild von TBC
TBC TBC ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 107
TBC Renommee-Level 0,4%
Sorry das Bild noch dazu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg B000ECXTHK.01.LZZZZZZZ.jpg (59,4 KB, 29x aufgerufen)

Geändert von TBC (21.08.2006 um 22:38 Uhr)
  #19  
Alt 21.08.2006, 22:37
Benutzerbild von TBC
TBC TBC ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 107
TBC Renommee-Level 0,4%
Und die zweite CD mit Jerry Lewis, Carl Perkins und Johnny Cash
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg B000ECXTHK.01.BACK._SS400_SCLZZZZZZZ_V52605660_.jpg (38,0 KB, 28x aufgerufen)
  #20  
Alt 22.08.2006, 00:17
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Ich würde nicht gerade sagen, dass ich die Scheibe "rauf und runter" höre, aber ich habe mir es des Öfteren schon komplett reingezogen.
Antwort

Stichworte
complete, dollar, million, quartet, release


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben