Elvis Youtube Clips

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Board-Legende

    • 31.07.2003
    • 13405

    #16
    Zitat von Tschabo


    Hier noch ein schönes Ding:
    The Elvis Medley

    Ich finde es fantastisch, was sich die Leute immer eine Mühe machen, solche Dinger zu basteln!
    Ja da hast du wirklich was feines rausgesucht Da hat sich wirklich jemand sehr erfolgreich viel Mühe gemacht
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • edoep
      Gehört zum Inventar

      • 01.09.2005
      • 2662

      #17
      Zitat von Tschabo
      Na klar! Mit Sicherheit sogar! Die alten Songs gehörten zu Elvis wie seine Jumpsuits!
      ... Gehe ich auf ein Konzert von Iron Maiden, dann will ich "The Number Of The Beast" hören.
      du kleiner erzreaktionaer, du! dass ICH alte schachtel DAS zu DIR sagen muss ....

      OK, ich gehe natuerlich von mir aus, und ich will NICHT immer die gleichen oldies hoeren, auch nicht heutzutage. deshalb fand ich vor 2 1/2 wochen auch das WM-klassik-eroeffnungskonzert im muenchner oly nicht sooooooo dolle, obwohl die atmosphaere gut war. klassik gassenhauer, ausnahme: lang lang.

      das liegt aber wohl daran, dass ich mich bei ewig gleichem sehr schnell langweile, nicht nur in sachen musik, sondern allgemein. ich brauche zumindest immer wieder eine GEWISSE abwechslung (ausnahmen: POML, lieblingsfresschen apfelstrudel , morgens mein eimer kaffee und ein paar hobbies).

      Zitat von Tschabo
      In meinem Kopf spielt sich gerade eine hervorragende Blues-Version von "Jailhouse Rock" ab.
      blues / R & B / ansatzweise funk: ist meiner meinung nach leider (!) bei elvis hochgradig unterrepraesentiert, obwohl er grade in den 70ern die stimme dafuer hatte . dafuer schenke ich dir alle gospels. ich denke z.b. an den 'hound dog' in der 'bluesigen' version (hampton roads 04-09-72, oder greensboro 04-14-72)
      Zuletzt geändert von edoep; 24.06.2006, 15:48

      Kommentar

      • Eves
        Foren-Experte

        • 25.01.2006
        • 977

        #18
        Elvis Youtube Clips

        Oh,seltsame Idee dieser betrübsame Vergleich,das Einzige was ich nicht angeklickt habe.Ist mir zu deprimierend.
        Without a song,the day would never end.
        Without a song,a man ain t got a friend.
        Without a song,the road would never bend,
        so I keep singing a song. Elvis Presley

        Kommentar

        • Goblin

          #19
          If I Can Dream: http://www.youtube.com/watch?v=6n8sC...d&search=elvis

          Einfach wunderbar, finde ich. Elvis lebt hier dieses Lied und es wirkt so authentisch....

          Kommentar

          • Goblin

            #20
            Ich habs mir nochmal angeschaut....ich liebe ihn...

            Kommentar

            • Goblin

              #21
              Todesnachricht (habe ich hier noch nicht gesehen):http://www.youtube.com/watch?v=slqXtBZulEs&search=elvis

              Kommentar

              • Sivle
                Gehört zum Inventar

                • 27.07.2003
                • 2595

                #22
                Elvis Video "Promised Land"

                Kommentar

                • Tschabo

                  #23
                  Norah Jones - "Are You Lonesome Tonight"

                  Zwar nicht direkt Elvis, aber trotzdem sehr schön, wie ich finde. Ein Tribute von Norah Jones: "Are You Lonesome Tonight"!

                  Kommentar

                  Lädt...