The Real Elvis 7 CD Box + 1 DVD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

    #16
    Wird gesaugt

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25203

      #17
      Zitat von Richard Burton
      Ich habe ihn gefragt, ob er sich dies kauft, weil ich ihn als Typen kenne, der kaum etwas auslässt.
      Ich habe nichts über die "Wertigkeit" geschrieben.

      Aber gut, belassen wir es dabei.
      Off-Topic:

      ..wenn du mich als typ wirklich kennen würdest, dann wüstest du was ich mir kaufe und was nicht !!



      ...zurück zum thema ...

      ..gibt es eigentlich auch eine Setlist vom ..."August 14 (Dinner Show) - Showroom, International Hotel, Las Vegas" ?

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Hunka Hunka 1860
        Gehört zum Inventar

        • 23.11.2007
        • 3806

        #18
        Zitat von Herbi
        ..gibt es eigentlich auch eine Setlist vom ..."August 14 (Dinner Show) - Showroom, International Hotel, Las Vegas" ?
        Da ist doch die MS drauf und nicht die DS. Dann ist die Setlist ja eigentlich auch egal, oder ?

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          #19
          ..das weiss ich doch !! ...mich interessiert aber trotzdem die Setlist vom ..."August 14 (Dinner Show)" !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • gast-20110724

            #20
            nächste gute Frage: Stereo oder Mono? (vll.ähnlich wie bei der Complete TTWII-Box)
            also wenn ich sowas veröffenliche da kann man doch bitte bisschen mehr Infos weiter geben, immer diese halbe Sachen, naja über irgendetwas mussen wir uns doch die Köpfe zerbrechen

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14628

              #21
              Zitat von Herbi
              Off-Topic:

              ..wenn du mich als typ wirklich kennen würdest, dann wüstest du was ich mir kaufe und was nicht !!



              ...zurück zum thema ...

              ..gibt es eigentlich auch eine Setlist vom ..."August 14 (Dinner Show) - Showroom, International Hotel, Las Vegas" ?
              Nein,weil es diese Show bis heute nicht gibt,auch auf keiner CD-Rs.Daher wär die Set-Liste eine reine Spekulation.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25203

                #22
                ..aha, danke für die auskunft King77 !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  #23
                  da hat´s doch vor kurzem mal einen user hier gegeben, der behauptet hat, genau DIE (also die ds) zu besitzen..
                  vielleicht kann DER uns was dazu sagen
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25203

                    #24
                    ..ach ja stimmt, da war doch mal was !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #25
                      Zitat von Chris
                      nächste gute Frage: Stereo oder Mono? (vll.ähnlich wie bei der Complete TTWII-Box)
                      ich schätze mal, dass die die shows von der box genommen haben, also mono. die stereo-downloads gibt's noch nicht so lange, von daher glaube ich kaum, dass die verwendet wurden. darüber hinaus ist wonderland eher in der richtung bekannt, dass sie vorhandenes kopieren ...

                      theoretisch hätten sie zumindest die stereo-version von der einen schon einige zeit erhältlichen audionics nehmen können, das war die 13-8-70-DS, aber ich denke, dass auch das nicht der fall sein wird.

                      aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
                      Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2009, 21:09 Grund: tippfehler korrigiert :-(

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25203

                        #26
                        ...die proben findet man übrigens auf der GET DOWN AND GET WITH IT (Fort Baxter) und der THE BRIGHTEST STAR ON SUNSET BOULEVARD, VOL. 1* und 2* (Fort Baxter) !!

                        * oder auf dem doppel CD set THE BRIGHTEST STAR ON SUNSET BOULEVARD (Grqavel road Music)

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • phyllis
                          Stammuser

                          • 28.02.2009
                          • 158

                          #27
                          http://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=641332#post641332

                          this looks like the same one TTWII release but only one DVD hmmm and only 500 ////
                          Zitat von charro
                          Schau hier (per email bekommen):


                          Kommentar

                          Lädt...