Interview, Las Vegas 04. September 1972

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    #16
    Zitat von Girlhappy
    Wenn ich den Ausschnitt sehe von dem Interview, dann könnte ich Elvis verprügeln oder hätte ihn damals verprügeln wollen.

    Sieht aus wie ein Gott und ist zugedröhnt bis in die Haarspitzen.
    Ist das nicht eine Affenschande? Solch ein Mann, schmeißt das Leben so weg...
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • gast-20100118

      #17
      Ich finde nicht, dass Elvis stoned wirkt.
      Er ist nur jetzt schon total aufgeregt und platt, was da wenige Monate später an
      Satellitenherausforderung auf ihn zukommt.

      Kommentar

      • Sivle
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 2595

        #18
        Zitat von Rev.Gerhard
        Ich finde nicht, dass Elvis stoned wirkt.
        Er ist nur jetzt schon total aufgeregt und platt, was da wenige Monate später an
        Satellitenherausforderung auf ihn zukommt.

        Dieser Meinung schließe ich mich an. Ich möchte auch gerne von den Usern wissen, die der Meinung sind, Elvis sei hier völlig stoned, an welchen Merkmalen sie das so definitiv erkennen können und welche Mittel er denn dann so eingeworfen hat. Speed kann es ja wohl nicht sein, da besonders mitteilungsbedürftig und aufgepuscht war Elvis bei diesem Interview nicht gerade und etwaige Downers haben aber anscheinend auch nicht gewirkt, da er sichtlich aufgeregt atmet und generell nervös wirkt.

        Kommentar

        • gast-20100121

          #19
          Ich hab mir das Interview gerade angesehen. Und hab doch den Eindruck, ein ganz anderes zu sehen, als die bisherigen Kommentatoren.
          "Zugedröhnt bis in die Haarspitzen", "kein klarer Satz", "Leben wegschmeißen" etc.
          Seh ich nicht.

          Ich seh da einen Elvis, der von der Größe dieses Projektes selbst beeindruckt scheint. Der sich bescheiden zurücknimmt, obwohl er um die Größe des Projektes weiß. Nervös deswegen auch.
          Stoned? Nein!
          Menschlich und bescheiden? Ja!
          Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2007, 09:26.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #20
            Zitat von Dream
            Menschlich und bescheiden? Ja!
            Ja. Interessant, dass ihm nicht der leiseste Funke von Stolz und Größenwahn durch's Gesicht huscht.

            Kommentar

            • Way Down
              Foren-Experte

              • 16.11.2006
              • 563

              #21
              Ich denke nicht,dass Elvis bei diesem Interview zugedröhnt war. Ich finde,er war (außer beim Händeschütteln ) ganz gut bei der Sache.Er ist professionell mit der Sache umgegangen. Und er war -wie einige hier schon gesagt haben- bestimmt sehr aufgeregt. Da heißt es ruhig und bescheiden bleiben, und das war er.

              Kommentar

              • Goblin

                #22
                Elvis war dicht, kein Zweifel, sieht man doch!

                Kommentar

                • LoopmanX
                  Gehört zum Inventar

                  • 22.01.2007
                  • 1018

                  #23
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  Ich finde nicht, dass Elvis stoned wirkt.
                  Er ist nur jetzt schon total aufgeregt und platt, was da wenige Monate später an
                  Satellitenherausforderung auf ihn zukommt.
                  von dir hatte ich was anderes auch gar nicht erwartet

                  @dream: passend zum namen: AUFWACHEN!


                  woran man das sieht das er drupp wie jupp ist?
                  also ich weiss nicht wo ihr in dem interview hinschaut, aber vielleicht fehlt euch im bereich drogen auch ein wenig die eigene erfahrung.

                  ich kann auf jeden fall aus meiner bisherigen lebens-/drogenerfahrung sagen, das man es sofort sieht das er auf irgendwas drauf ist. natürlich kann ich nicht sagen was genau er genommen hat (speed/koka usw. waren es natürlich nicht), aber leute in diesem zustand habe ich schon zur genüge selbst live miterlebt.
                  auch heute werden noch einige der mittelchen die früher bei elvis auf den rezepten standen von diversen leuten eingeschmissen. damals gabs den kram auf rezept, heute besorgt man sich es über "bekannte" die apothekenverbindungen haben.

                  aber ich will mich jetzt hier auch nicht auf eine ermüdende diskussion mit der rosa-brille-fraktion einlassen, das habe ich in den letzten jahren schon zu oft mitgemacht.
                  wer denkt elvis war nur nervös: alles klar, er war nur nervös.

                  ich selbst vertraue da lieber meinen augen und den eigenen erfahrungen

                  Kommentar

                  • Way Down
                    Foren-Experte

                    • 16.11.2006
                    • 563

                    #24
                    Zeigs mir! Ich kann es wircklich nicht erkennen. :/ Ich möchte auch keine Rosa-Brille aufhaben,hatte ich noch nie.Das sieht man bei meinem unschönen Bilder-Thread,aber ich kann wircklich nicht erkennen.
                    Zuletzt geändert von Way Down; 30.01.2007, 10:04.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #25
                      Zitat von LoopmanX
                      aber vielleicht fehlt euch im bereich drogen auch ein wenig die eigene erfahrung.

                      Kommentar

                      • LoopmanX
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.01.2007
                        • 1018

                        #26
                        Zitat von Way Down
                        Zeigs mir! Ich kann es wircklich nicht erkennen. :/ Ich möchte auch keine Rosa-Brille aufhaben,hatte ich noch nie.Das sieht man bei meinem unschönen Bilder-Thread,aber ich kann wircklich nicht erkennen.
                        was soll man da zeigen? seine sprache, seine bewegungen - das ist eindeutig!

                        Kommentar

                        • LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.01.2007
                          • 1018

                          #27
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          äh, übermässig wein und hostien in der kirche kann auch ne art sucht sein, aber sowas meinte ich nicht

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #28
                            Zitat von LoopmanX
                            äh, übermässig wein und hostien in der kirche kann auch ne art sucht sein, aber sowas meinte ich nicht
                            sorry, die Art und Weise deiner Schreibe zeigt, dass es manchmal besser wäre, clean zu posten.

                            Kommentar

                            • Sivle
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.07.2003
                              • 2595

                              #29
                              Zitat von LoopmanX
                              von dir hatte ich was anderes auch gar nicht erwartet

                              @dream: passend zum namen: AUFWACHEN!


                              woran man das sieht das er drupp wie jupp ist?
                              also ich weiss nicht wo ihr in dem interview hinschaut, aber vielleicht fehlt euch im bereich drogen auch ein wenig die eigene erfahrung.

                              ich kann auf jeden fall aus meiner bisherigen lebens-/drogenerfahrung sagen, das man es sofort sieht das er auf irgendwas drauf ist. natürlich kann ich nicht sagen was genau er genommen hat (speed/koka usw. waren es natürlich nicht), aber leute in diesem zustand habe ich schon zur genüge selbst live miterlebt.
                              auch heute werden noch einige der mittelchen die früher bei elvis auf den rezepten standen von diversen leuten eingeschmissen. damals gabs den kram auf rezept, heute besorgt man sich es über "bekannte" die apothekenverbindungen haben.

                              aber ich will mich jetzt hier auch nicht auf eine ermüdende diskussion mit der rosa-brille-fraktion einlassen, das habe ich in den letzten jahren schon zu oft mitgemacht.
                              wer denkt elvis war nur nervös: alles klar, er war nur nervös.

                              ich selbst vertraue da lieber meinen augen und den eigenen erfahrungen

                              Das hat mit der berühmt-berüchtigten Rosa Brille (die ja schon ganz dreckig sein muss, so oft die immer als Argument hervorgeholt wird) nichts zu tun.
                              Ich möchte nur gerne wissen, an welchen Merkmalen ihr in diesem Video erkennt, dass Elvis stoned ist.

                              Kommentar

                              • LoopmanX
                                Gehört zum Inventar

                                • 22.01.2007
                                • 1018

                                #30
                                Zitat von Rev.Gerhard
                                sorry, die Art und Weise deiner Schreibe zeigt, dass es manchmal besser wäre, clean zu posten.
                                rev, man konnte mit dir schon vor einigen jahren nicht über mögliche fehler von elvis sprechen und man kann es heute auch noch nicht. ausserdem scheint dir jeglicher sinn für humor zu fehlen...

                                aber um es auch noch mal aufzuklären: wenn man vor 10-15 jahren, während der eigenen sturm- und drangzeit drogenerfahrung gemacht hat, heisst das nicht das man sein leben lang dicht vor dem rechner sitzt!

                                Kommentar

                                Lädt...