AKTUELL bei MEDIA MARKT

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100603

    #16
    Habe alle DVD`s! Geld gespart für was NEUES.

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #17
      Sodala, war heute kurz vor Ladenschluss noch beim Libro ... und hab zugeschlagen





      Insgesamt waren's dann 19 Stück, zu sehen sind aber nur 17, weil ich nämlich in der Hektik eine doppelt genommen habe und einen Film hatte ich vorher schon auf DVD, der ist mir trotz Schummelzettel reingerutscht

      Pro DVD waren's 4,99 Euro, aber das schönste passierte dann noch bei der Kassa. Es gab noch einen "Aktionsnachlass" und somit hab ich für die 19 DVDs statt knapp 95 Euro nur 75 Euro bezahlt, also 4 Euro pro DVD


      Ach ja, falls jemand die 2 "Fehlkäufe" haben will, bitte PN. Sind natürlich noch sealed ...


      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20709

        #18
        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
        Weil's dazu passt - gerade den aktuellen Libro-Prospekt aus dem Postkasten gefischt ...




        'Kann mir ein Ösi die Double Trouble, Spinout und Speedway kaufen und schicken?
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #19
          Wird erledigt!

          Muss morgen sowieso noch mal hin, sie hatten den Bubba Ho-Tep nicht auf Lager, der wird angeblich erst morgen angeliefert

          Kommentar

          • Oliwa
            Board-Legende

            • 31.07.2003
            • 13393

            #20
            Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            Sodala, war heute kurz vor Ladenschluss noch beim Libro ... und hab zugeschlagen
            Du hattest die Filme bisher noch nicht?

            Wenn ich das von mir sage ist das ja nichts ungewöhnliches, aber von dir hätte ich das nicht erwartet
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #21
              Nein, hatte ich nicht - hab auf die Film-DVDs bisher keinen allzu großen Wert gelegt, weil sie sowieso "sealed" in's Regal wandern und ich keine Zeit habe, mir irgendwas anzuschauen. Aber irgendwie konnte ich dieses Mal doch nicht widerstehen

              Naja, jetzt kommen sie mal in die Liste und dann in's Regal ... und in der Pension, falls ich die erlebe, schau ich mir alles in Ruhe an

              Kommentar

              • gast-20110104

                #22
                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                ... Es gab noch einen "Aktionsnachlass"...
                "Nimm 5 (DVDs) und bezahle 4!" galt schon im Sommer u.a. bei MÜLLER und wurde hier (LIBRO) nun etwas abgeändert. Damals war das Angebot allerdings nicht ganz so umfangreich und vor allem nicht so übersichtlich hergerichtet:



                LIBRO Wels (07.01.2010)


                24 Stück nahm ich heute mit und zahlte somit rund 3,74 Euro für eine DVD.
                Und wer da meint, das hätte man eh schon alles (haben können/müssen)! Nun ja, es gibt halt Leute, die dies nutzen, um auch "mal klein anzufangen".

                Kommentar

                • Oliwa
                  Board-Legende

                  • 31.07.2003
                  • 13393

                  #23
                  Na toll, ich habe mir heute nen neuen Monitor gegönnt, nun ist für DVDs natürlich nix mehr übrig
                  Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                  23. April 1998 - 20. November 2006
                  29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #24
                    Und ich darf gar nicht dran denken, was ich vor kurzem noch für die Special Editions (mit der Soundtrack CD) von Jailhouse Rock und Viva Las Vegas bezahlt habe

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20709

                      #25
                      Erinnere mich nicht daran, die mußte man ja direkt haben...ich hab 18,- Euro bezahlt glaube ich...
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #26
                        Für die VLV hab ich 14 Euronen bezahlt und die JR hab ich erst vor kurzem noch um 12,50 gekauft ...

                        So, und morgen will ich dann noch diese Bubba Ho-Tep haben - und Deine drei hol ich natürlich auch bei der Gelegenheit
                        Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2010, 00:48

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56250

                          #27
                          bubba-ho-tep macht ohnehin nur in der do-dvd-SE so richtig spass

                          aber ja, ich geb´s zu, ich bin gestern abend auch mit 15 dvds nach hause gekommen

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8549

                            #28
                            Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                            Für die VLV hab ich 14 Euronen bezahlt und die JR hab ich erst vor kurzem noch um 12,50 gekauft ...

                            So, und morgen will ich dann noch diese Bubba Ho-Tep haben - und Deine drei hol ich natürlich auch bei der Gelegenheit
                            Diese VLV und JR sind als Special Editions ohnehin ganz normale DVDs, das sind nicht die "2-Disc-Editions" die man hier zu diesem Preis bekommt.
                            Da ist nur die normale DVD drin, selbst wenn hinten was anderes draufsteht.
                            Die DeLuxe Versionen sind sowieso nur mit Glück noch in Kaufhäusern zu finden, und wenn dann erheblich teurer.
                            Due Buba Ho-Tep ist ebenfalls nicht bei den 4`99 Angeboten dabei, kostet 7´99 oder so

                            Was mir allerdings aufgefallen ist war eine "komische" Speedway DVD, die musste ich mir dann auch kaufen.
                            Die Speedway DVD hatte ich so wie auf den Bildern heir zu sehen, oben das Bild (Gesicht) und unten der Schriftzug ELVIS.
                            So war das auch bei den Libro Stapeln, bis auf eine....da war es umgedreht, Schrift oben und Bild unten
                            Naja, ich hab sie mitgenommen für den Fall dass es ein ultra-rarer Mutant ist, man kann den Film ja eh nicht oft genug haben

                            Kommentar

                            • gast-20110724

                              #29
                              Zitat von Johnny B.
                              Naja, ich hab sie mitgenommen für den Fall dass es ein ultra-rarer Mutant ist, man kann den Film ja eh nicht oft genug haben
                              Off-Topic:

                              Johnny B...und seine "Schwächen"...sehr schön!

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                #30
                                Zitat von Johnny B.
                                Diese VLV und JR sind als Special Editions ohnehin ganz normale DVDs, das sind nicht die "2-Disc-Editions" die man hier zu diesem Preis bekommt.
                                Da ist nur die normale DVD drin, selbst wenn hinten was anderes draufsteht.


                                Da muss ich dann direkt mal reingucken. Steht nämlich hinten drauf mit CD ...

                                Die Buba Ho-Tep ist ebenfalls nicht bei den 4`99 Angeboten dabei, kostet 7´99 oder so
                                Das mit dem 7,99 Aufkleber stimmt, aber ich hab extra an der Kasse nochmal gefragt und auf der Rechnung wurde sie dann ganz normal mit 4,99 ausgeworfen, so wie im Prospekt auch angegeben

                                Kommentar

                                Lädt...