Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
If I could be you and you could be me for just one hour
If we could find a way to get inside each other's mind If you could see me through your eyes instead of your ego I believe you'd be surprised to see that you'd been blind.
Walk a mile in my shoes, walk a mile in my shoes And before you abuse, criticize and accuse Walk a mile in my shoes.
Now your whole world you see around you is just a reflection
And the law of common says you reap just what you sow
So unless you've lived a life of total perfection You'd better be careful of every stone that you throw.
Ein genialer Song mit einem noch genialerem sozialkritischen Text. Hier geht es um das Einfühlungsvermögen in andere Menschen. Eine Eigenschaft, die m.E. besonders wertvoll ist. Besonders gut gefällt mir die Stelle: I believe you'd be surprised to see that you'd been blind... And before you abuse, criticize and accuse Walk a mile in my shoes.
ja, es gibt ganz viele Songs, die nicht so bekannt sind von Elvis..
wie You ' re Reason I' m Leaving vom 22.3.1975
oder eben Walk A Mile In My Shoes !!!
Life oder Just Pretend sind super - wie die genannten Songs Seperate Ways, It' s A Matter of Time, Always On My Mind, oder wer von den Nicht Fans kennt schon True Love oder My Way von Elvis..na ja nur die wenigsten..
Have I Told You Lately That I Love You - auch wunderschon von Elvis...na ja es gibt viele unbekanntere Songs, aber es sind meistens immer die gleichen drauf auf Best - of Sampler
dabei gibts viel andre auch die es verdient hätten...A Hundred Years From Now oder Dany Boy..
...na ja es gibt viele unbekanntere Songs, aber es sind meistens immer die gleichen drauf auf Best - of Sampler
dabei gibts viel andre auch die es verdient hätten...A Hundred Years From Now oder Dany Boy..
und was soll der best of -käufer damit? wenn ich mir eine best of kaufe, dann will ich da hits drauf haben und wenns geht so viele wie möglich.
gerade danny boy könnte doch den ein oder anderen abschrecken...und a hundred years from now ist eben für einen best of cd käufer ein ungares ding.
1. Polk Salad Annie
2. Love Letters
3. I Just Can't Help Believin'
4. Fools Rush In
5. You'll Never Walk Alone
6. Words
7. There Goes My Everything 8. Walk A Mile In My Shoes
9. Gentle On My Mind
10. Sweet Caroline
11. Early Mornin' Rain
12. You've Lost That Lovin' Feelin'
Auf diesem feinen Album ist es sogar drauf. (RCA Deutschland 1984)
Von wegen auf keinen Compilations ....
Selten gesehen, daß die Covergestaltung so gut zum Inhalt passt
und dann auch noch die falsche Gitarre umgehängt und den Anzug falsch eingefärbt :nee:
na immerhin sieht er ihm immerhin ähnlich
Unnötig, da das Bild in dem Fall mehr Raum einnimmt, als ein Satz zitierter Text, ich hätte natürlich das Bild von Stutz auch nicht noch mal gepostet, wenn da nicht der Seitenumbruch gewesen wäre...la la la la la la *nase dreh*
Unnötig, da das Bild in dem Fall mehr Raum einnimmt, als ein Satz zitierter Text, ich hätte natürlich das Bild von Stutz auch nicht noch mal gepostet, wenn da nicht der Seitenumbruch gewesen wäre...la la la la la la *nase dreh*
Off-Topic:
was an meinen Postings unnötig ist, überlass doch bitte mir bzw den dafür zuständigen Mods ..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar