Elvis Week Memphis 2022 - Priscillas Ansprache

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11667

    Elvis Week Memphis 2022 - Priscillas Ansprache

    Priscilla hat bei ihrer diesjährigen Rede, laut Medienberichten, vom 45. Geburtstag von Elvis gesprochen.
    Trotz einiger Zurufe aus dem Publikum, dass es sich um seinen Todestag handele, forderte Priscilla die Menge auf "Happy Birthday" für Elvis zu singen.

    Nachlesen kann man das hier (allerdings miserabel übersetzt):




    Es gibt aber auch gleichlautende Berichte von Augen- und Ohrenzeugen.
    Zuletzt geändert von honeybee; 18.08.2022, 19:34
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  • Zollerhess
    Foren-Experte

    • 12.01.2013
    • 988

    #2
    Zitat von honeybee
    Priscilla hat bei ihrer diesjährigen Rede, laut Medienberichten, vom 45. Geburtstag von Elvis gesprochen.
    Trotz einiger Zurufe aus dem Publikum, dass es sich um seinen Todestag handele, forderte Priscilla die Menge auf "Happy Birthday" für Elvis zu singen.

    Nachlesen kann man das hier (allerdings miserabel übersetzt):




    Es gibt aber auch gleichlautende Berichte von Augen- und Ohrenzeugen.

    Habe die Zeremonie am Dienstag Morgen angesehen und dachte zuerst ich habe den Bericht vom 8. Januar, doch ich sah dass es Nacht ist und die Fans Kerzen in der Hand haben.

    Kommentar

    • monipenny
      Posting-Legende

      • 21.08.2007
      • 5148

      #3
      Ich habe es auch gelesen... Ja, es ist ein unglaublich peinlicher Fauxpas, aber ich denke, sie ist mit 77 auch schon in einem Alter, in dem einem Verwechslungen leichter mal passieren. Hinzu kommt, dass sie unglaublichen Stress gehabt haben muss in den letzten Monaten. Das Promoten des Films hat ihr sicherlich einiges abverlangt.

      Ich hoffe, es war nur ein Fehler, den ich ihr gerne verzeihen würde, und es steckt keine Erkrankung dahinter... Das wäre tragisch.

      Btw, bei der goldenen Hochzeit meiner Eltern hat eine Kapelle, die zum "Wecken" vom Hotel bestellt wurde, auch "Happy Birthday" gespielt. Das ist zwar im Ausmaß nicht vergleichbar, aber es waren für alle sehr peinliche Minuten. Wie es in Memphis war, mag ich mir nicht ausmalen...

      Arme Priscilla... Ich hoffe, die Fans üben Nachsicht!

      LG

      Moni
      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

      Kommentar

      • Lakota
        Posting-Legende

        • 05.09.2007
        • 9018

        #4
        Wir werden alle nicht jünger. Manchmal denke ich, wer wird den ganzen Bums in Graceland weiterführen, wenn sie nicht mehr ist. Auf Tochter und Enkel würde ich nicht unbedingt bauen
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

        * Antoine De Saint-Exupéry *

        Kommentar

        • Hurt
          Foren-Experte

          • 28.09.2010
          • 790

          #5
          [ame="https://youtu.be/4vOxVy71tpk"]2022 Candlelight Vigil at Graceland - YouTube[/ame]

          bei ca. 2.00 erwähnt sie das erste Mal seinen Geburtstag und bei 3.00 singt sie Happy Birthday


          ......aus welchen Gründen auch immer......es ist und bleibt peinlich

          Ich mochte sie im Gegensatz zu vielen Fans schon immer. Ohne ihr Engagement wäre Elvis wahrscheinlich nicht mehr so präsent.
          4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

          Kommentar

          • monipenny
            Posting-Legende

            • 21.08.2007
            • 5148

            #6
            Zitat von Lakota
            Wir werden alle nicht jünger. Manchmal denke ich, wer wird den ganzen Bums in Graceland weiterführen, wenn sie nicht mehr ist. Auf Tochter und Enkel würde ich nicht unbedingt bauen
            Lisa traue ich es auch nicht zu, nach den vielen kraftraubenden Jahren mit Scheidung, Sorgerechtsstreit etc, den Tod von Ben …. Sie tut mir unglaublich leid!

            Riley hätte mE das Zeug dazu. Sie scheint echt clever zu sein, sie hat dazu noch einen unglaublich sympathischen Ehemann. Beide ruhen sich auf nichts aus. Aber man kann es nicht verübeln, wenn sie ihren aktuellen Weg nicht verlassen will.

            Die Twins kann ich nicht einschätzen. Wer weiß, vll überraschen sie uns noch gewaltig (wie Riley mich auch überrascht, sie hätte längst den Namen Presley annehmen können, aber sie macht allein ihr Ding).
            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

            Kommentar

            • Lakota
              Posting-Legende

              • 05.09.2007
              • 9018

              #7
              Ich weiß, man wird mich hauen, aber mir tut niemand aus der Sippe leid. Mir fehlt einfach nach diversen Erfahrungen der letzten Jahre, die Empathie für Leute, welche im Grunde alles haben und nichts aus ihrem Leben machen. Tatsache ist: Der gute Elvis hält sie alle sehr gut am Essen. Außer der ältesten Tochter von Lisa hat niemand etwas auf die Kette bekommen. Die anderen Mädels sind noch zu jung. Lisa hat fertig und ihre Mutter geht auf die 80 zu. Ich hoffe an dieser Stelle auf einen guten Verwalter mit Umsicht und sich der Verantwortung bewusst. Ich denke in Memphis ist den Menschen auch daran gelegen, das Geschäft weiter am Laufen zu halten.
              Wir werden sehen.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

              * Antoine De Saint-Exupéry *

              Kommentar

              • Glen D.
                Gehört zum Inventar

                • 18.06.2021
                • 1174

                #8
                Hat schon Bono 1992 in einem Interview gesagt: " Elvis lebt, wir alle sind tot. "

                Aber wenn man weiß, wie präsent Elvis 1992 in seinem 15. Todesjahr in den Medien gewesen ist, versteht man, wie er es gemeint hat.

                Prissis Auftritt verwirrt mich schon ein wenig.
                " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

                Kommentar

                • cadric
                  Stammuser

                  • 25.09.2007
                  • 192

                  #9
                  james burton hat seinenm sohn wohl auch zum ersten todestag mit happy birthday gratuliert. hat jemand geshrieben. die amis scheinen damit sagen zu wollen der todestag ist auch der tag deiner Geburt(Wiedergeburt) vieleicht) ich bin nicht so bewandert in der religion

                  Kommentar

                  • Zollerhess
                    Foren-Experte

                    • 12.01.2013
                    • 988

                    #10
                    Zitat von Lakota
                    Wir werden alle nicht jünger. Manchmal denke ich, wer wird den ganzen Bums in Graceland weiterführen, wenn sie nicht mehr ist. Auf Tochter und Enkel würde ich nicht unbedingt bauen

                    Apropos Tochter, es gab doch mal den Namen Sillmann, oder so ähnlich. Ihn hat sie beauftragt bei der Vermarktung zu helfen.

                    Kommentar

                    • Hurt
                      Foren-Experte

                      • 28.09.2010
                      • 790

                      #11
                      Zitat von cadric
                      james burton hat seinenm sohn wohl auch zum ersten todestag mit happy birthday gratuliert. hat jemand geshrieben. die amis scheinen damit sagen zu wollen der todestag ist auch der tag deiner Geburt(Wiedergeburt) vieleicht) ich bin nicht so bewandert in der religion

                      War auch mein erster Gedanke, bevor ich die Kommentare vom Video gelesen habe (diejenigen verstehen sicher besser englisch als ich)
                      Falls dem so ist, ist es aber bei den Fans falsch rübergekommen
                      4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

                      Kommentar

                      • honeybee
                        Board-Legende

                        • 29.01.2017
                        • 11667

                        #12
                        Der ganze Auftritt war seltsam. Auch wie erstaunt sie sich gegeben hat, dass so viele Fans da waren. Und ihr Hello-Gewinke und das Gekichere…

                        Habe sie 2017 in Oberhausen reden hören. Das war damals eine andere Frau.
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                        Kommentar

                        • cadric
                          Stammuser

                          • 25.09.2007
                          • 192

                          #13
                          ich war live vor ort und sie hat mich an meine schwiegermutter erinnert, das gezwungene fröhliche, das unechte lachen, irgendwie nicht sie selbst, meine schwiegermutter hat demenz, ich hoffe das priscilla jetzt nicht auch die krankheit erwischt. Aber ihre mutter die im letzten jahr ja starb , hatte demenz. Jack ist auch angeschlagen. wenn Lisa nicht bald in die gänge kommt um ihre mutter zu entlasten, dann mache ich mir sorgen um das geschäft.

                          Lisa hat kein interesse daran. Sie ließ sich nicht mal blicken jetzt. Keine nachricht beim candlelight oder bei the concert ein video, kein gruß an die fans. Für den film konnte sie mit ihren kindern aus der Versenkung auftauchen, aber nur wenige wochen später zum todestag, das war ihr dann scheinbar wieder zu viel.

                          Ja es ist schlimm das sie ihren sohn verloren hat un das ihr ex mann ihr keine ruhe lässt.
                          Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das alles an priscilla spurlos vorbei geht. Lisas Lebenswandel, dürfte icill als mutter auch schlaflose nächte bereiten. Dann hat sie ihren Bruder verloren vor einigen jahren, ihre eltern und ja sie hat mit ben ihren enkel verloren. das geht alles wohl auch nicht spurlos an einem vorbei.

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11667

                            #14
                            Ich kann mir gut vorstellen, dass Priscilla sich schon um einen Nachfolger gekümmert hat. Sie ist nicht mehr jung, und ihr wird bewusst sein, dass sie vielleicht allmählich zu sehr gefordert ist mit TCB.
                            Ihr persönlich könnte es ja egal sein was nach ihr kommt, aber da hängt das Wohl ihrer Tochter und Enkel dran, und sie wird bestimmt zusehen, dass das Geschäft weiter läuft.
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            Lädt...