Memphis die 2.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    #16
    ihr sollt nicht stänkern
    lasst schnütchen doch ihre 2te memphis-reise innerhalb eines jahres - - geniessen
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Schnütchen76
      Kommt langsam in Fahrt

      • 03.09.2008
      • 116

      #17
      Zitat von burroughs
      ihr sollt nicht stänkern
      lasst schnütchen doch ihre 2te memphis-reise innerhalb eines jahres - - geniessen

      Vielen Dank burroughs! So seh ich das auch!! und ich werde es genießen

      Kommentar

      • Memphis
        Foren-Experte

        • 11.05.2008
        • 518

        #18
        Viel Spaß in den Staaten und genieße die Zeit.
        Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

        Kommentar

        • rüdiger
          Posting-Legende

          • 24.07.2005
          • 5066

          #19
          Es war und ist nicht meine Absicht gewesen liebe Schnütchen76, wie Jesse hier schreibt,
          Ich begreife euch nicht, ständig diese Stänkereien
          Dir deine Reise zu vermiesen. Ich wollte dich nur „warnen“, hier über günstige Flüge zu berichten, aber es ist wohl ein großer Unterschied ob du oder ob ich hier von günstigen Angeboten berichten. Also viel Spass in Memphis


          Karin und Rüdiger wünschen dir Schnütchen76 eine schöne Zeit in Memphis und viel Spass beim durchschreiten des Tores
          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

          Kommentar

          • picobella
            Foren-Profi

            • 27.10.2009
            • 371

            #20
            .. danke für die vielen Info's- da bin ich doch gleich ein Stückchen weiter mit meinem Buchungsplan ))
            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

            Kommentar

            Lädt...