Live-Version von "Always on my mind"?
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches) -
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
ja klar, viele sänger haben songs über verlorene liebe gesungen, aber ich finde "always on my mind" ist mehr. kann natürlich auch sein, dass das daran liegt, dass dieser song einer meiner lieblings songs ist, weil das auch der erste elvis-song war, den ich bewusst gehört habe.aber ich finde man kann den songt nicht mit "my baby left me" vergleichen. das ist auch ein sehr guter song, aber wie bei "heartbrake hotel" wo ich keine näheren hintegründe oder sowas oder richtige gefühle dahinter vermuter oder schmerz.Kommentar
-
ja klar, viele sänger haben songs über verlorene liebe gesungen, aber ich finde "always on my mind" ist mehr. kann natürlich auch sein, dass das daran liegt, dass dieser song einer meiner lieblings songs ist, weil das auch der erste elvis-song war, den ich bewusst gehört habe.aber ich finde man kann den songt nicht mit "my baby left me" vergleichen. das ist auch ein sehr guter song, aber wie bei "heartbrake hotel" wo ich keine näheren hintegründe oder sowas oder richtige gefühle dahinter vermuter oder schmerz.Kommentar
-
Kommentar
-
Das hat mit dem vergleich mit Elvis nichts zu tun.Nur man darf nicht vergessen Elvis hat seine Titel nicht selbst geschrieben.Also in diesem fall müßte man Mark James und Johnny Christopher,und Wayne Carson über ihre Gefühlswelt fragen als sie diesen Titel schrieben.Mit anderen Worten Elvis kann sich nur in den Text hineinfühlen.das kann aber auch jeder andere Sänger/Musiker der den Song singt.Kommentar
-
ich glaube nicht das hinter jedem song ne botschaft stand und das elvis mit der aussenwelt ausschließlich über verschlüsselte botschaften komunizierte...
einige songs hat er vielleicht nicht gesungen weil er es leid war darauf hin auf private situationen angesprochen zu werden...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
So oder so ist es ein Jammer um AOMM ....ich hätte es zu gern live gehört von E .The sun never sets on a legend...Kommentar
Kommentar