Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.07.2006, 21:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Home > News > DVD / Video

...hier noch was:



Several sources mention that the Elvis movie "Tickle Me" is amongst titles scheduled for UK release this August. There are no details available yet on screen ratio, extras or sound. Only the title was listed in DVD magazines.

Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 01.07.2006, 21:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.07.2006, 08:01
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi
...hier noch was:

Only the title was listed in DVD magazines.

Quelle: www.elvisnews.com
Müsste sich hier dann um eine offizielle handeln
  #13  
Alt 18.07.2006, 09:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Weiterhin weiss ich nichts zu einer offiziellen DVD von Tickle Me.
Was ich aber weiss ist der VÖ-Termin für die "Club-DVD" (Auftrag kam vom engl. Fan-Club), die erscheint in 2 Wochen (womöglich auch schon in einer Woche). Die kann man allerdings in keinem Geschäft kaufen - dürfte unter Bootleg-DVD einzureihen sein
  #14  
Alt 22.07.2006, 09:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Tickel Me auf DVD ist jetzt draussen. Sehr gute Bild-Quali, Bonus Pic-Galerie (braucht zwar kein Mensch) und Infos - und sehr schönes Menü.

In absehbarer Zeit soll der Film nicht offiziell auf DVD erscheinen heisst es
  #15  
Alt 22.07.2006, 12:24
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Tickel Me auf DVD ist jetzt draussen. Sehr gute Bild-Quali, Bonus Pic-Galerie (braucht zwar kein Mensch) und Infos - und sehr schönes Menü.

In absehbarer Zeit soll der Film nicht offiziell auf DVD erscheinen heisst es
Gibt es denn hier die originale Widescreen-Version (2,40 : 1, glaube ich) zu sehen? Anamorph? Ton? Untertitel?
  #16  
Alt 22.07.2006, 12:24
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Tickel Me auf DVD ist jetzt draussen. Sehr gute Bild-Quali, Bonus Pic-Galerie (braucht zwar kein Mensch) und Infos - und sehr schönes Menü.

In absehbarer Zeit soll der Film nicht offiziell auf DVD erscheinen heisst es
PAL oder NTSC?

Bildformat 4:3, 1,78:1, 1,85:1, 2,35:1 oder ein Zwischending??
  #17  
Alt 22.07.2006, 14:34
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Gibt es denn hier die originale Widescreen-Version (2,40 : 1, glaube ich) zu sehen? Anamorph? Ton? Untertitel?
DVD im NTSC Format.
Sicher hat niemand eine bessere VHS von dem Film, und auf DVD gab es ihn bisher nicht. Im Moment ist dies die beste Ausgabe
Super,super Ton.
Keine Untertitel (nur engl.Sprache), da gemacht eigentlich für den engl. Fanclub (ohne Genehmigung)
Anamorph - kann ich erst Dienstag sagen wenn ich die DVD selber habe.
Widescreen - mir auch noch nicht bekannt - auch erst Dienstag. elvisnews.com gibt 14:9 an
Preis: 12,80 Euro (wenn gewünscht auch mehr )
  #18  
Alt 26.07.2006, 14:40
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ist das hier das cover zur Tickle Me dvd !?

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #19  
Alt 28.07.2006, 10:12
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mir die DVD bereits "gegeben" (weil ich den Film so gut finde-tolle Unterhaltung)
Nun, das Bild ist recht gut, aber nicht so gut wie ich gehofft hatte. Leider merkt man schon was von der Quelle - wurde von VHS transferiert. Die VHS war sicher eine ganz gute - aber wäre dies eine offizielle DVD würde ich mich ärgern. Da es den Film nicht auf offizieller DVD gibt ist die heir trotzdem zurzeit ein Muss in der Sammlung.
Wollte nur reingucken, bin aber hängengeblieben - zum einen weil ich wie gesagt den Film total mag, und zum anderen ist es sehr nett Elvis in original-Sprache wieder mal zu hören . Und ja, was soll man sagen, die Songs sind sowas von geil
Pic-Galerie ist für die Katz. Der andere Bonus (die INfo zum Movie) ist gut und das Menü ist klasse. Da limitiert würde ich nicht lange warten mit dem kaufen
  #20  
Alt 28.07.2006, 10:27
gast-20070216
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich hab mir die DVD bereits "gegeben" Nun, das Bild ist recht gut, aber nicht so gut wie ich gehofft hatte. Leider merkt man schon was von der Quelle - wurde von VHS transferiert. Die VHS war sicher eine ganz gute.... -
Ja, ja Johnny B.....

Wohl wieder ( 22.07.) etwas voreilig bzw. wenig objektiv gewesen !? Es macht sich zumeist besser , solch ein "Produkt" erst zu sehen , bevor man dem Bild oder gar der ganzen Sache selbst ein "Super" gibt.

Und, es gibt eine durchaus anständige ( offizielle ) VHS- Fassung dieses Streifens. Der englische Fan- Club z.B. brauchte sich auch nur der ´gelungenen` ( UK- ) PAL- Version erinnern. ( Mal abgesehen von US- Ausgaben. )
So oder so, war es aber nicht zu erwarten, dass der Transfer auf DVD mit einer Bildverbesserung einhergeht.

Geändert von gast-20070216 (28.07.2006 um 10:36 Uhr)
Antwort

Stichworte
tickle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben