The: DREAM TIME Thread

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

    #16
    Zitat von LoopmanX
    sie hat ja auch noch keine 1000 beiträge
    Off-Topic:


    Verräter!

    Wir sind alle off-topic, macht das was?

    Kommentar

    • LoopmanX
      Gehört zum Inventar

      • 22.01.2007
      • 1018

      #17
      Zitat von Lexa
      Off-Topic:


      Verräter!

      Wir sind alle off-topic, macht das was?

      Off-Topic:

      hier nicht

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #18
        Zitat von LoopmanX
        Off-Topic:

        hier nicht
        Off-Topic:

        und gleich kommt wieder Cos mit der OT-schere
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          #19
          Zitat von Lea
          Ist Elvis euch schon mal im Traum erschienen? Mir schon oft und es war toll. Ich konnte mit ihm sprechen und ihn in den Arm nehmen. Ich kann mich noch ganz genau an jeden einzelnen erinnern.

          LG Lea

          Das ist schön Lea, vergiss die Träume nicht. Wenn man von jemandem träumt, den man gern hat, geht man mit einem guten Gefühl in den Tag und hat oft noch lange schöne Erinnerungen daran.

          Auch ich träumte schon von Elvis und durch diese Träume lebt er in uns weiter.


          Jesse
          Zuletzt geändert von Jesse; 22.04.2007, 01:00.

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • gast-20071116

            #20
            Zitat von Lexa
            Nix, ich hab auch schon mal von ihm geträumt und zwar in der Zeit als ich mich sehr intensiv mit ihm beschäftigte. Das ist normal.
            Zitat von Jesse
            Ich habe auch schon von ihm geträumt, soetwas passiert zu einer Zeit, in der man sich sehr intensiv mit ihm beschäftigt.
            :verrueckt022:

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9995

              #21
              Zitat von Lea
              Eins muss ich dir lassen, dein Sarkasmus ist echt nicht von schlechten Eltern!

              der snipe ist auch schon lange genug hier im forum.

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • gast-20081205

                #22
                Zitat von Jesse
                Das ist schön Lea, vergiss die Träume nicht. Wenn man von jemandem träumt, den man gern hat, geht man mit einem guten Gefühl in den Tag und hat oft noch lange schöne Erinnerungen daran.

                Auch ich träumte schon von Elvis und durch diese Träume lebt er in uns weiter.


                Jesse

                Hi Jesse, du hast echt Talent was schöne Formulierungen angeht!

                Liebe Grüße

                Lea

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  #23
                  Zitat von Jesse
                  Wenn man von jemandem träumt, den man gern hat, geht man mit einem guten Gefühl in den Tag und hat oft noch lange schöne Erinnerungen daran.
                  Wenn ich das nu nich gerade auf Elvis beziehe.. hast du verdammt recht :traurig:
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19695

                    #24
                    ich träume viel, aber kann mich dann an nichts erinnern..............es sei denn ich habe eine Arbeit, bei der ich nicht weiß, wie es weiter geht, da träume ich die Lösungen und werde wach, muss die dann aber gleich aufschreiben gehen, ansonsten sind sie am nächsten Morgen weg, seh ich dann was ich aufgechrieben habe, kann ich mich gut erinnern und kann meine Arbeit erledigen

                    Kommentar

                    • gast-20080916

                      #25
                      Habe auch schon ein paar mal von Elvis geträumt. Meist so intensiv, daß ich mich auch heute noch daran erinnere. Ich freue mich jedesmal über das Geschenk eines schönen Traumes.

                      Elvis sang und sprach oft über Träume:

                      ... million years it seems have gone by since we shared our dream... /
                      ... follow that dream... / ... if I can dream... / ... the impossible dream... / ... had a dream about you baby ... / ...if I get the one thing that I'm wishing for, then I'll see you tonight in my dream... / ... and I realize I was only dreaming ... / ... dreams come true ...
                      "Ladies & Gentleman, when I was a child I was a dreamer..."

                      Leider fürchte ich gibt es für dieses interessante Thema hier im Forum keine lange Zukunft ohne in's lächerliche gezogen zu werden. Warum ist das so? Ich meine, wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich dazu nichts zu sagen habe muß ich es doch den anderen nicht miesmachen. Die Auseinandersetzung mit Elvis ist ein so vielfältig verzweigtes Gebiet.

                      Kommentar

                      • gast-20070627

                        #26
                        Zitat von Stephan
                        ...
                        Leider fürchte ich gibt es für dieses interessante Thema hier im Forum keine lange Zukunft ohne in's lächerliche gezogen zu werden. Warum ist das so? Ich meine, wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich dazu nichts zu sagen habe muß ich es doch den anderen nicht miesmachen. Die Auseinandersetzung mit Elvis ist ein so vielfältig verzweigtes Gebiet.
                        da sprichst Du mir aus der Seele Stephan

                        Ich weiß auch nicht, warum manche User immer glauben, sie könnten sich über andere stellen und hätten das "wahre" nämlich anspruchsvolle Fansein für sich gepachtet ... total unnötig find ich sowas

                        Zitat von Lea
                        Ist Elvis euch schon mal im Traum erschienen? Mir schon oft und es war toll. Ich konnte mit ihm sprechen und ihn in den Arm nehmen. Ich kann mich noch ganz genau an jeden einzelnen erinnern.

                        LG Lea
                        Leider hab ich nachts noch nie von Elvis geträumt :traurig: ... zumindestens kann ich mich nicht entsinnen ... dafür taucht er des öfteren in meinen Tagträumen auf
                        Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2007, 19:36.

                        Kommentar

                        • gast-20081205

                          #27
                          Zitat von Stephan
                          Habe auch schon ein paar mal von Elvis geträumt. Meist so intensiv, daß ich mich auch heute noch daran erinnere. Ich freue mich jedesmal über das Geschenk eines schönen Traumes.

                          Elvis sang und sprach oft über Träume:

                          ... million years it seems have gone by since we shared our dream... /
                          ... follow that dream... / ... if I can dream... / ... the impossible dream... / ... had a dream about you baby ... / ...if I get the one thing that I'm wishing for, then I'll see you tonight in my dream... / ... and I realize I was only dreaming ... / ... dreams come true ...
                          "Ladies & Gentleman, when I was a child I was a dreamer..."

                          Leider fürchte ich gibt es für dieses interessante Thema hier im Forum keine lange Zukunft ohne in's lächerliche gezogen zu werden. Warum ist das so? Ich meine, wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich dazu nichts zu sagen habe muß ich es doch den anderen nicht miesmachen. Die Auseinandersetzung mit Elvis ist ein so vielfältig verzweigtes Gebiet.


                          Das sehe ich auch so Stephan! Im Traum kann man jemandem der weit weg/verstorben ist nahe sein. Ich finde das schön. Die, die sich darüber lustig machen, haben so etwas wohl noch nicht erlebt. Also müssen sie´s schlecht machen. Oder sie lachen darüber. Denk dir einfach nichts dabei, wenn du darüber etwas schreibst und jemand einen üblen Kommentar dazu abgibt!

                          Irgendwelche werden sich wahrscheinlich gleich darüber lustig machen, wenn sie lesen was ich gerade geschrieben habe. Sollen sie doch, bitte, wenns sie glücklich macht. Mir ist das egal!

                          Liebe Grüße

                          Lea
                          Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2007, 19:47.

                          Kommentar

                          • gast-20081205

                            #28
                            Zitat von Mondstaub
                            da sprichst Du mir aus der Seele Stephan

                            Ich weiß auch nicht, warum manche User immer glauben, sie könnten sich über andere stellen und hätten das "wahre" nämlich anspruchsvolle Fansein für sich gepachtet ... total unnötig find ich sowas



                            Leider hab ich nachts noch nie von Elvis geträumt :traurig: ... zumindestens kann ich mich nicht entsinnen ... dafür taucht er des öfteren in meinen Tagträumen auf

                            Hi Mondstaub,
                            Keine Sorge, irgendwann wirst du auch Nachts von ihm träumen!
                            Ich habe erst letzte Nacht wieder von Elvis geträumt.

                            Und um solche blöden Kommentare braucht sich NIEMAND Gedanken zu machen.
                            Das ist nur heiße Luft, nichts weiter!


                            Lea
                            Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2007, 19:47.

                            Kommentar

                            • gast-20071116

                              #29
                              Zitat von Mondstaub
                              Ich weiß auch nicht, warum manche User immer glauben, sie könnten sich über andere stellen und hätten das "wahre" nämlich anspruchsvolle Fansein für sich gepachtet ... total unnötig find ich sowas


                              Zitat von Lea
                              Im Traum kann man jemandem der weit weg/verstorben ist nahe sein. Ich finde das schön. Die, die sich darüber lustig machen, haben so etwas wohl noch nicht erlebt. Also müssen sie´s schlecht machen. Oder sie lachen darüber. Denk dir einfach nichts dabei, wenn du darüber etwas schreibst und jemand einen üblen Komentar dazu abgibt!

                              Irgendwelche werden sich wahrscheinlich gleich darüber lustig machen, wenn sie lesen was ich gerade geschrieben habe. Sollen sie doch, bitte, wenns sie glücklich macht. Mir ist das egal!

                              Kommentar

                              • gast-20071116

                                #30
                                Zitat von Lea
                                Und um solche blöden Kommentare braucht sich NIEMAND Gedanken zu machen.
                                Das ist nur heiße Luft, nichts weiter!
                                Souveräne gehen aber nicht weiter drauf ein, also liefern sie weiter Vorlagen, weil es sie eben doch beschäftigt! :fluester:

                                Kommentar

                                Lädt...