CD "Opening Night - January 1970"
Einklappen
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier. -
Bin grad beim nochmaligen Lesen des threads hierüber gestolpert:
Abgesehen von den bereits genannten 3 Veröffentlichungen und mal die 5 Songs auf der American Way Vol 5 außen vor gelassen:
auf welchen Veröffentlichungen ist das Konzert denn noch zu finden? Oder ist die Rock In Black bislang die einzige Veröffentlichung, auf welcher der Soundboard-Mitschnitt (bis auf Can't Help Falling In Love) komplett zu hören ist?Kommentar
-
Ohne die Rock in Black, die ich nicht (mehr) habe, komm ich bereits auf 4 Vö´s, allesamt Sb´s:
- Walk a mile in my shoes (1st half of the show) - Baxter
- True love travels on a gravel road (2nd half of the show) - Cupido
- Time stood still - Tupelo
- Bringing him back vol 1 - AudiofonKommentar
-
Ok, besten Dank.
Die beiden sind irgendwie an mir vorbei gegangen...
- True love travels on a gravel road (2nd half of the show) - Cupido
OK, denn damit wären es gemeinsam mit der Rock in Black tatsächlich bereits 6 Veröffentlichungen.
Kommentar
-
Wer sich deswegen das Konzert nochmal zulegt, der ist in meinen Augen... aber wie schon gesagt, jeder wie er kann und mag.
Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung dazu. Wenn die CD mit neuem Supersound aufwartet, dann würde ich es mir evtl. auch noch überlegen. Dahin gehend verspreche ich mir aber nicht zuviel..Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Kommentar
-
Ja da erinnere ich mich noch gut, dass ich mich damals über diese Stückelei nach dem Kauf der "Walk A Mile In My Shoes" mächtig geärgert hab und nie wirklich verstanden hab, warum es seinerzeit kein Label auf die Reihe bekommen hat, die Show mal auf eine CD zu bannen.
Egal, diese neue Madison-CD war ja wohl sowieso nur als "Beiwerk" zum mal zwischen durch mitnehmen angedacht.
Interessanter ist da schon eher die von Madison angekündigte 1973er Veröffentlichung. Tippe immer noch stark auf Lake Tahoe, 13. Mai 1973, Midnight Show....Kommentar
-
Auf die MS vom 13.05.1973 deuten zumindest einige Hinweise hin...Kommentar
-
Kommentar
-
Da die letzten 3 Madison-CDs sich auf "FTD-Resteverwertung" beschränkt haben:
Wild Weekend in Huntsville 1 & 2 = FTD Southern Nights
A Hot August Night = FTD Summer Festival
würd ich mal tippen, das jetzt das Band vom 13. Mai 1973, Midnight Show unter die Leute gebracht wird.Kommentar
Kommentar