Baz Luhrman / TTWII / On Tour

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tickle Me
    Foren-Experte

    • 03.01.2008
    • 984

    #16
    Ich befürchte,wir werden wohl nur Teile des Materials bekommen.Da wäre doch ein Gemeinschafts-Projekt zwischen Luman und FTD sinnvoll,um ein "Super Projekt" (Buch,CD's und DVD's) auf die Beinezu stellen.
    Na warten wir mal ab,was wir schlussendlich bekommen.

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14628

      #17
      Warum schon wieder CDs das Material haben wir doch schon bis zum Abwinken u. an Büchern mangelt es auch nicht zu diesem Thema.

      Kommentar

      • Glen D.
        Gehört zum Inventar

        • 18.06.2021
        • 1160

        #18
        Das Material, welches wir schon auf Import DVDs haben, bearbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, als Box Set veröffentlichen und ich bin zufrieden.
        " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

        Kommentar

        • ROSI_
          Gehört zum Inventar

          • 15.11.2010
          • 1614

          #19
          Das wäre die logische Aktion. Gerne natürlich auch mit (wirklich) unbekannten Material.

          CDs gibt's genug, Bücher erst recht. Es muss auch nichts über FTD erscheinen, da wir dann eh noch mehr Kohle dafür zahlen müssten. Gerne eine reguläre DVD/Blu-ray Box im Stil vom 68er Special von damals zB.

          Kommentar

          • Glen D.
            Gehört zum Inventar

            • 18.06.2021
            • 1160

            #20
            " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

            Kommentar

            • Oliwa
              Board-Legende

              • 31.07.2003
              • 13393

              #21
              Zitat von lars87

              Ich hatte mal irgendwo gelesen das ca. 60 Std. gefilmt wurde?
              Wie soll das funktionieren, bei 6 Shows a ca. 1 Stunde? Dann müssten uns ja noch ca. 54 Stunden Proben erwarten
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

              Kommentar

              • Glen D.
                Gehört zum Inventar

                • 18.06.2021
                • 1160

                #22
                ... und Aufnahmen vom Essen mit Hamburger.
                " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

                Kommentar

                • rüdiger
                  Posting-Legende

                  • 24.07.2005
                  • 5068

                  #23
                  Wenn z.B. mit 10 Kameras gefilmt wurde, dann sind bei 1 Std. 10 Std. gefilmt
                  On Tour wurde bestimmt nicht mit 1. Kamera gefilmt.
                  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                  Kommentar

                  • Greg Nolan
                    Foren-Profi

                    • 26.11.2011
                    • 477

                    #24
                    Ich bin da ein wenig vorsichtig mit hohen Erwartungen. Es wurde von ihm auch mal ein 4-Stunden-Directors Cut von „Elvis“ (2022) angekündigt, was dann aber wieder verrufen wurde. Ich erwarte wenig, bin dann aber dafür mehr erfreut, wenn tatsächlich was kommt. Wenn es in zeitgemäßer Bild- und Tonqualität veröffentlicht wird (was bei Filmaufnahmen möglich ist), dann immer her mit dem Zeugs

                    Kommentar

                    • king_al
                      Foren-Experte

                      • 27.07.2011
                      • 502

                      #25
                      Ich bin auch erst einmal vorsichtig mit der Vorfreude. Bisher weiß man ja noch gar nichts.
                      Außer, dass das Material entdeckt wurde, sagt der Teaser von Baz Luhrmann ja nichts aus.

                      In welcher Form und was überhaupt veröffentlicht wird, wissen wir bisher nicht.
                      Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn mit dem Material ein schönes Projekt auf die Beine gestellt wird und wir möglichst viel neues zu sehen bekommen.
                      Ob das dann tatsächlich eine Streaming-Serie wird, wie einige vermuten, oder ein einzelner Film, bleibt abzuwarten.

                      In jedem Fall bin ich gespannt auf weitere Ankündigungen.

                      Kommentar

                      • Glen D.
                        Gehört zum Inventar

                        • 18.06.2021
                        • 1160

                        #26
                        Ich hoffe, mit dem vorhandenen Material wird etwas Ähnliches zustandegebracht wie es The Beatles mit Get Back machten, ein 3 Blu Ray Set, mit Rund 8 Stunden Material.
                        " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

                        Kommentar

                        • cadric
                          Stammuser

                          • 25.09.2007
                          • 154

                          #27
                          Zitat von Greg Nolan
                          Ich bin da ein wenig vorsichtig mit hohen Erwartungen. Es wurde von ihm auch mal ein 4-Stunden-Directors Cut von „Elvis“ (2022) angekündigt, was dann aber wieder verrufen wurde. Ich erwarte wenig, bin dann aber dafür mehr erfreut, wenn tatsächlich was kommt. Wenn es in zeitgemäßer Bild- und Tonqualität veröffentlicht wird (was bei Filmaufnahmen möglich ist), dann immer her mit dem Zeugs
                          hat er es wirklich verrufen oder verschoben? ich denke die 4 stunden version kommt zu elvis 90zigstem /oder 50 todestag..... irgendwas rundes und bedeutendem.

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11654

                            #28
                            Er hat dieses 4-Stunden-Material nie angekündigt. Er schrieb, dass es wohl noch so viel Material gäbe, aber er hat von Anfang an gesagt, dass eine Realisierung unwahrscheinlich sei.
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • Greg Nolan
                              Foren-Profi

                              • 26.11.2011
                              • 477

                              #29
                              Zitat von cadric
                              hat er es wirklich verrufen oder verschoben? ich denke die 4 stunden version kommt zu elvis 90zigstem /oder 50 todestag..... irgendwas rundes und bedeutendem.
                              Wurde offiziell von ihm wiederrufen.

                              Zuletzt geändert von Greg Nolan; 11.10.2023, 13:18.

                              Kommentar

                              • Chief Joseph
                                Foren-Experte

                                • 22.11.2017
                                • 785

                                #30
                                Wahrscheinlich wird wieder mal viel versprochen und nichts geliefert. Wenn wir alten Elvis Fans demnächst alle tot sind, brauchen die auch nix mehr zu veröffentlichen. Sollen dann die Vaults von mir aus in irgendeinem Fluss versenken.

                                Kommentar

                                Lädt...