Advertising Space -Robby Williams

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

    • 19.08.2006
    • 5713

    #16
    Ich wollte nicht behaupten,daß Robbie Williams ein Rocksänger ist bzw. sein möchte,sondern daß er - zumindest meiner Meinung nach - für Rock nicht der geeignete Sänger ist.

    Aber ist ja alles Geschmackssache.

    Kommentar

    • Gast20061208

      #17
      Zitat von cilla
      Da hast du schon wieder recht!

      Ich würde ihn auch in die Richtung Pop einordnen - absolut....

      Und dabei hoffe ich, dass er sich "Rude Box" jetzt nicht in die Hip Hop Schiene verläuft, denn das möchte ich persönlich nun wieder gar nicht von Robbie hören.....
      Er wird wohl alles mal durch probieren, ist ja auch kein Fehler. Ich glaube in der Branche hat man schon verloren, wenn man eingleisig fährt.
      Wahrscheinlich wird er sich wie Madonna immer wieder neu "erfinden" ?
      Aber vieles, was er ausprobiert, ist eben nicht neu oder auf seinem Mist gewachsen. Sein Publikum mag es anscheinend und dann geht die Rechnung ja wieder auf .

      Noch mal zum Video, ich finde es Geschmacklos. Vor allem die "Priscilla Statur" finde ich echt daneben. (Der Meinung sind nicht nur Elvis Fans, was ich so gehört habe )

      Kommentar

      • cilla

        #18
        Zitat von OnTour
        Er wird wohl alles mal durch probieren, ist ja auch kein Fehler. Ich glaube in der Branche hat man schon verloren, wenn man eingleisig fährt.
        Wahrscheinlich wird er sich wie Madonna immer wieder neu "erfinden" ?
        Aber vieles, was er ausprobiert, ist eben nicht neu oder auf seinem Mist gewachsen. Sein Publikum mag es anscheinend und dann geht die Rechnung ja wieder auf .
        Ja, heutzutage muss man das wohl, um im Geschäft zu bleiben.....

        Bei dieser Hip Hop Sache denke ich aber, kann er leicht daneben liegen. Denn Leute, denen diese Art von Musik gefällt, sind in der Regel keine Robbie Williams Fans und werden es auch nicht werden - da er zuvor eigentlich mit seiner Musik genau das Gegenteil vertreten hat.
        Und viele Menschen die Robbies Musik mögen, mögen sie, weil sie eben kein Hip Hop bzw. Rap ist...und die sind dann auch nicht gerade begeistert von diesem Stilwechsel....

        Aber wir werden sehen....denke, das neue Album wird ein bunter Mix werden und dann ist das auch Ok.

        Noch mal zum Video, ich finde es Geschmacklos. Vor allem die "Priscilla Statur" finde ich echt daneben. (Der Meinung sind nicht nur Elvis Fans, was ich so gehört habe )
        Da stimme ich dir voll und ganz zu!
        Ich war auch ganz entsetzt, als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe. Es hat keinen Stil und ist, wie du sagst "geschmacklos"......

        Viele seiner Videos sind geschmacklos....leider......Manchmal frage ich mich warum.....Vielleicht weil derlei Videos am meisten Aufsehen erregen.....So ist das nun mal heutzutage....

        Bestes Beispiel ist "Lordi" oder wie diese Monster-Band heißt. Ihre Musik ist nichts Neues, was die Menschen und vor allem die Kids anzieht ist das Schockierende...so war es damals - wenn wir es so wollen - schon bei Elvis.....Auch sein "Tanzstil" war damals verpönt .... und die Kids fanden's spitze

        Kommentar

        • Gast20061208

          #19
          Ja, es reicht eben nicht mehr aus, gute Musik zu machen. Alle Sinne sollen gereitzt werden. Visuell, Erotik und weiß der Geier was. Gut Elvis hat das ohne viel Aufwand hinbekommen, er war von den Göttern diesbzgl. mit allem versorgt.

          Aber, ohne das mir jetzt einer den Kopf abreißt, was hat ein Robby zu bieten?
          Er ist von Natur aus nicht wirklich ein Typ, der mit gutem Aussehen gesegnet ist. Seine Stimme siedelt sich eher auch im Mittelmaß an. Mal ehrlich der muss schon gehörig auf die Pauke klopfen, um sich bemerkbar zu machen.
          Da muss halt mal ein nackter Arsch her, Drogenkosum, Gelage und "spektakuläre" Videos. Ab und zu mal ein Mädel vernaschen, die das stolz bei RTL erzählen darf und schon bist du ein Super Star.
          Würde er sich nur über seine Musik definieren, wäre dann sein Starrummel so groß? Keine Skandale, keine peinlichen Fotos und jeder würde fragen Robby wer?
          Es geht halt leider nicht mehr anders, dank uns Konsumenten und dank der Medien ist ein Künstler gezwungen aus der Masse hervor zu stechen. Auch mit manchmal eher geschmacklosen Aktionen.
          Es ist schade, ich könnte auch damit leben, wenn er irgendwo mit der Klampfe ein paar gute Songs von sich gibt und gut ist .

          Ich entschuldige mich hiermit schon mal bei allen Damen, die Robbi für unwiederstehlich halten! Sie mögen es mir nachsehen .
          Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2006, 20:52

          Kommentar

          • cilla

            #20
            Zitat von OnTour
            Ja, es reicht eben nicht mehr aus, gute Musik zu machen. Alle Sinne sollen gereitzt werden. Visuell, Erotik und weiß der Geier was. Gut Elvis hat das ohne viel Aufwand hinbekommen, er war von den Göttern diesbzgl. mit allem versorgt.

            Aber, ohne das mir jetzt einer den Kopf abreißt, was hat ein Robby zu bieten?
            Er ist von Natur aus nicht wirklich ein Typ, der mit gutem Aussehen gesegnet ist. Seine Stimme siedelt sich eher auch im Mittelmaß an. Mal ehrlich der muss schon gehörig auf die Pauke klopfen, um sich bemerkbar zu machen.
            Da muss halt mal ein nackter Arsch her, Drogenkosum, Gelage und "spektakuläre" Videos.
            Ich reiß dir dafür nicht den Kopf ab....
            Ich persönlich finde auch nicht, dass Robbie Williams ein besonders gutaussehender Mann ist - zumindest nicht für meinen Geschmack....

            Seine Stimme: auch hier stimme ich dir zu. Sie ist nicht außergewöhnlich.....Nein, das ist sie nicht....

            Was Robbie hat: das sind die letzten großen Pop-Balladen! Melodien, die es zuvor nicht gab und die einen berühren.....

            DAS ist Robbie: Hits wie "Angels", "She's the one", "Advertising Space", "Come undone", "Monsoon".....das sind ganz große Lieder mit oftmals selbstkritsichen Texten...das schätze ich an diesem Mann....

            Und: er hat es geschafft!.....Damals nach Take That war er derjenige, dem man nichts zugetraut hat.....und doch, er hat seinen Weg trotz all der Kritiker gemacht....und das schätze ich....Er hat für sich die richtigen Leute gefunden wie Guy Chambers und es allen gezeigt...

            Ab und zu mal ein Mädel vernaschen, die das stolz bei RTL erzählen darf und schon bist du ein Super Star.
            Würde er sich nur über seine Musik definieren, wäre dann sein Starrummel so groß? Keine Skandale, keine peinlichen Fotos und jeder würde fragen Robby wer?

            "To all you Sharons and Michelles with all your tales to sell...safe your meat money well, I'm glad that spending one night with me, guaranteed you celebrity..." (aus: Monsoon).....

            Der Kerl ist auch nur ein Mann und was soll er machen.....Jede, die ihn kennenlernt, wird an die Öffentlichkeit gehen und er wird schwer sein, eine Frau zu finden, die ihn seiner selbst Willen mag.....
            Die peinlichen Fotos...was will man dazu sagen.....der Mann ist "bored"...das hat er selbst oft genug gesagt.....
            Naja, alle anderen "Stars" stehen ihm da in nichts nach.....ob man das gutheißen will, oder nicht.....

            Es geht halt leider nicht mehr anders, dank uns Konsumenten und dank der Medien ist ein Künstler gezwungen aus der Masse hervor zu stechen. Auch mit manchmal eher geschmacklosen Aktionen.
            Es ist schade, ich könnte auch damit leben, wenn er irgendwo mit der Klampfe ein paar gute Songs von sich gibt und gut ist .
            Ich könnte da auch gut mit leben.....

            Ich entschuldige mich hiermit schon mal bei allen Damen, die Robbi für unwiederstehlich halten! Sie mögen es mir nachsehen .
            Gibt (zumindest bei mir) nix zu entschuldigen!
            Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2006, 15:28

            Kommentar

            • Gast20061208

              #21
              Zitat von cilla
              Ich reiß dir dafür nicht den Kopf ab....
              Ich persönlich finde auch nicht, dass Robbie Williams ein besonders gutaussehender Mann ist - zumindest nicht für meinen Geschmack....

              Seine Stimme: auch hier stimme ich dir zu. Sie ist nicht außergewöhnlich.....Nein, das ist sie nicht....

              Was Robbie hat: das sind die letzten großen Pop-Balladen! Melodien, die es zuvor nicht gab und die einen berühren.....

              DAS ist Robbie: Hits wie "Angels", "She's the one", "Advertising Space", "Come undone", "Monsoon".....das sind ganz große Lieder mit oftmals selbstkritsichen Texten...das schätze ich an diesem Mann....

              Und: er hat es geschafft!.....Damals nach Take That war er derjenige, dem man nichts zugetraut hat.....und doch, er hat seinen Weg trotz all der Kritiker gemacht....und das schätze ich....Er hat für sich die richtigen Leute gefunden wie Guy Chambers und es allen gezeigt...




              "To all you Sharons and Michelles with all your tales to sell...safe your meat money well, I'm glad that spending one night with me, guaranteed you celebrity..." (aus: Monsoon).....

              Der Kerl ist auch nur ein Mann und was soll er machen.....Jede, die ihn kennenlernt, wird an die Öffentlichkeit gehen und er wird schwer sein, eine Frau zu finden, die ihn seiner selbst Willen mag.....
              Die peinlichen Fotos...was will man dazu sagen.....der Mann ist "bored"...das hat er selbst oft genug gesagt.....
              Naja, alle anderen "Stars" stehen ihm da in nichts nach.....ob man das gutheißen will, oder nicht.....



              Ich könnte da auch gut mit leben.....



              Gibt (zumindest bei mir) nix zu entschuldigen!

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5713

                #22
                Ich finde nicht,daß Robbie Williams "die letzten,großen Pop-Balladen" singt.

                Das sind doch austauschbare Allerweltslieder;nichts Besonderes.

                Ist zumindest meine Meinung :behindsof

                Kommentar

                • cilla

                  #23
                  Zitat von marquardt72
                  Ich finde nicht,daß Robbie Williams "die letzten,großen Pop-Balladen" singt.

                  Das sind doch austauschbare Allerweltslieder;nichts Besonderes.

                  Ist zumindest meine Meinung :behindsof
                  Bleib mir du nur hinterm Sofa!

                  Kommentar

                  • marquardt72
                    Posting-Legende

                    • 19.08.2006
                    • 5713

                    #24
                    Zitat von cilla
                    Bleib mir du nur hinterm Sofa!
                    Wie lange?

                    Kommentar

                    • cilla

                      #25
                      Zitat von marquardt72
                      Wie lange?
                      Off-Topic:

                      hab das nicht früher gelesen....hoffe, du steckst immer noch dahinter! Es sei denn, du hast nochmal drüber nach"gehört" und deine Meinung geändert

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #26
                        Zitat von OnTour
                        Er wird wohl alles mal durch probieren, ist ja auch kein Fehler. Ich glaube in der Branche hat man schon verloren, wenn man eingleisig fährt.
                        Wahrscheinlich wird er sich wie Madonna immer wieder neu "erfinden" ?
                        Aber vieles, was er ausprobiert, ist eben nicht neu oder auf seinem Mist gewachsen. Sein Publikum mag es anscheinend und dann geht die Rechnung ja wieder auf .

                        Noch mal zum Video, ich finde es Geschmacklos. Vor allem die "Priscilla Statur" finde ich echt daneben. (Der Meinung sind nicht nur Elvis Fans, was ich so gehört habe )
                        a) hat Elvis denn NUR Rock n Roll gesungen?
                        Und wieviele haben ihn hinter sich gelassen, als er anfing, stumpfsinnige Filme zu drehen und dazu passende Songs aufzunehmen

                        b) Er hat unbestreitbar sein Publikum, daß zugegeben nicht das Kleinste ist..
                        NUR - Elvis hatte weltweit Erfolg, jedoch ohne außerhalb der USA (Kanada ausgenommen) aufzutreten..
                        etwas daß ein Robbie Williams nie und nimmer schaffen wird.. (wozu auch, er macht auch so genug Kohle) fragt doch mal ein paar Ami´s ob sie a) Williams überhaupt kennen und b) was sie von ihm halten

                        Lasst ihn seine Musik machen und gönnt ihm den Erfolg..
                        ihr verzeiht doch auch Elvis, daß er besch*** Filme gedreht und die dazupassende Musik aufgenommen hat

                        Was das *elvis*video angeht:
                        Robbie hätte ihm auch Tribut zollen können, ohne sich in den Gold-lame und in den Leder-suit zu quetschen..
                        wie man sowas geil macht, haben vor mehreren Jahren schon Texas bewiesen
                        Was die Cilla-statue angeht.. genau das hab ich von Robbie erwartet, und genau diese ätzenden Seitenhiebe sind es, die die Frau und ihr Tross ab und zu brauchen
                        Und wenn sie es hätte unterbinden lassen wollen, dann hätten ihre Anwälte das auch sicher durchgezogen..
                        aber wo kein Kläger da kein Richter.. think about it..
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Gast20061208

                          #27
                          Zitat von burroughs
                          a) hat Elvis denn NUR Rock n Roll gesungen?
                          Und wieviele haben ihn hinter sich gelassen, als er anfing, stumpfsinnige Filme zu drehen und dazu passende Songs aufzunehmen

                          b) Er hat unbestreitbar sein Publikum, daß zugegeben nicht das Kleinste ist..
                          NUR - Elvis hatte weltweit Erfolg, jedoch ohne außerhalb der USA (Kanada ausgenommen) aufzutreten..
                          etwas daß ein Robbie Williams nie und nimmer schaffen wird.. (wozu auch, er macht auch so genug Kohle) fragt doch mal ein paar Ami´s ob sie a) Williams überhaupt kennen und b) was sie von ihm halten

                          Lasst ihn seine Musik machen und gönnt ihm den Erfolg..
                          ihr verzeiht doch auch Elvis, daß er besch*** Filme gedreht und die dazupassende Musik aufgenommen hat

                          Was das *elvis*video angeht:
                          Robbie hätte ihm auch Tribut zollen können, ohne sich in den Gold-lame und in den Leder-suit zu quetschen..
                          wie man sowas geil macht, haben vor mehreren Jahren schon Texas bewiesen
                          Was die Cilla-statue angeht.. genau das hab ich von Robbie erwartet, und genau diese ätzenden Seitenhiebe sind es, die die Frau und ihr Tross ab und zu brauchen
                          Und wenn sie es hätte unterbinden lassen wollen, dann hätten ihre Anwälte das auch sicher durchgezogen..
                          aber wo kein Kläger da kein Richter.. think about it..


                          Elvis hatte das Glück, in allen Musikrichtungen glaubhaft zu "klingen". Man nahm ihm den Gospel ebenso wie den Rock'n Roll ab. Er war sich nie zu schade mal nach links und rechts zu blicken und dazu zu lernen!

                          Was das Video betrifft, so trifft er weniger Priscilla als Elvis damit. Was sollte da die Message sein? Das Prici eine "Ikone" oder "Madonnenfigur" für Elvis war?
                          Die Klamotten verzeihe ich ihm, die waren wenigstens nicht billig gemacht, obgleich sie ihn nicht hübscher machten. Und welcher Junge möchte nicht mal aussehen wie der "King"?
                          Er wird sich wohl nicht groß Gedanken gemacht haben, da zählte der "Wiedererkennungseffekt".

                          Spinnt mal 30 Jahre weiter und ihm widmet jemand einen Song bzw. ein Video, was wird er tragen damit wir wissen um wen es darin geht?

                          Kommentar

                          • cilla

                            #28
                            Zitat von OnTour
                            Elvis hatte das Glück, in allen Musikrichtungen glaubhaft zu "klingen". Man nahm ihm den Gospel ebenso wie den Rock'n Roll ab. Er war sich nie zu schade mal nach links und rechts zu blicken und dazu zu lernen!

                            Was das Video betrifft, so trifft er weniger Priscilla als Elvis damit. Was sollte da die Message sein? Das Prici eine "Ikone" oder "Madonnenfigur" für Elvis war?
                            Die Klamotten verzeihe ich ihm, die waren wenigstens nicht billig gemacht, obgleich sie ihn nicht hübscher machten. Und welcher Junge möchte nicht mal aussehen wie der "King"?
                            Er wird sich wohl nicht groß Gedanken gemacht haben, da zählte der "Wiedererkennungseffekt".

                            Spinnt mal 30 Jahre weiter und ihm widmet jemand einen Song bzw. ein Video, was wird er tragen damit wir wissen um wen es darin geht?
                            Ähm......was er anhat, ist wurscht, er muss sich nur jede Menge hässlicher Tattoos draufkleben und im Laufe des Videos seinen "Allerwertesten" zeigen....dann wissen wir, wer gmeint ist.....
                            Ne Frau kommt gar nicht vor.....

                            Kommentar

                            • Gast20061208

                              #29
                              Zitat von cilla
                              Ähm......was er anhat, ist wurscht, er muss sich nur jede Menge hässlicher Tattoos draufkleben und im Laufe des Videos seinen "Allerwertesten" zeigen....dann wissen wir, wer gmeint ist.....
                              Ne Frau kommt gar nicht vor.....
                              Das hatte ich nicht bedacht . Mir graut jetzt schon vor zahllosen Robbie Imis mit nackten Ärschen .

                              Kommentar

                              • cilla

                                #30
                                Zitat von OnTour
                                Das hatte ich nicht bedacht . Mir graut jetzt schon vor zahllosen Robbie Imis mit nackten Ärschen .
                                Ja, man will ja den "echten" schon nicht sehen...also ich zumindest nicht.....

                                Ach ja, Imis gibt's dann ja auch wieder....naja, neue Kunden für deinen Workshop - bereite dich schon mal vor auf all die mmmhh schöönen Ärsche

                                Kommentar

                                Lädt...