Neue CD 12.08.70

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    #16
    Ich denke schon, dass die FTD-Ausgabe der Show vom 13. August besser klingt, wenn Mr. Vic das Teil abmischt.

    Die Show vom Vortag -wenn sie denn kommt- werde ich (bin ja schlauer geworden) wohl nicht kaufen und mich solange an den Mono-Aufnahmen erfreuen, bis ich das Ding von FTD bekomme.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #17
      Zitat von The Welz
      Ich denke schon, dass die FTD-Ausgabe der Show vom 13. August besser klingt, wenn Mr. Vic das Teil abmischt.
      tja, WENN..

      . heute haben wir den 9ten
      . wie lang dauerte es zwischen dem release der audionics und der ankündigung von ftd
      . was glaubt ihr, wie lange ein V.A. braucht, um die komplette show zu remastern
      . dann muss das teil noch gepresst und verpackt werden
      . wie soll sich das alles bis zum 29sten juni ausgehen
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • gast-20111607

        #18
        Herbi, ich bin der letzte Mensch dieses Planeten, der ein Original ggü. einer Kopie ablehnt, aber bei so Sachen wie den Import VÖs ist mir dies, bis auf paar Ausnahmen, mittlerweile einerlei geworden - durchaus schön, wenn man die Sachen hat, gerade die ganzen alten Klassiker... Fort Baxter, Sergeant Bilko, DAE - LuXor, Captain Marvel Jr. etc. pp...., aber die Zeiten wo es nichts wichtigeres gab, als für jede neue Import VÖ alles in Bewegung zu setzen, die sind bei mir vorbei, zumal man auch nichts wirklich unterstützt, was nicht doch bei 'ner schönen, neuen FTD oder dem Hauptlabel besser investiert wäre...

        Kommentar

        • mac
          Foren-Experte

          • 07.07.2004
          • 507

          #19
          Zitat von burroughs
          tja, WENN..

          . heute haben wir den 9ten
          . wie lang dauerte es zwischen dem release der audionics und der ankündigung von ftd
          . was glaubt ihr, wie lange ein V.A. braucht, um die komplette show zu remastern
          . dann muss das teil noch gepresst und verpackt werden
          . wie soll sich das alles bis zum 29sten juni ausgehen
          Was willst Du damit erklären ?

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56306

            #20
            Off-Topic:

            dass du VOLLQUOTTEL die zitier-regeln immer noch nicht beherrscht..

            wer denn will, kann auch zwischen den zeilen lesen.. mehr gibts dazu zu diesem zeitpunkt noch nicht zu sagen.
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • mac
              Foren-Experte

              • 07.07.2004
              • 507

              #21
              Zitat von burroughs
              Off-Topic:

              dass du VOLLQUOTTEL die zitier-regeln immer noch nicht beherrscht..

              wer denn will, kann auch zwischen den zeilen lesen.. mehr gibts dazu zu diesem zeitpunkt noch nicht zu sagen.
              Ja, ich liebe Dich auch

              Kommentar

              Lädt...