Elvis mit deutschen Wurzeln ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paul
    Posting-Legende

    • 10.12.2006
    • 5808

    #16
    Zitat von TheKing
    Ich glaub ich stamm vom Affen ab!
    Das glaube ich net.
    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

    Kommentar

    • Goblin

      #17
      Zitat von Paul
      Habe keine Ähnlichkeit mit Elvis.
      Das hast Du völlig richtig erkannt!

      Kommentar

      • Captain Jonny
        Gehört zum Inventar

        • 05.06.2007
        • 2188

        #18
        Meine Schwester sieht Elvis etwas ähnlich...

        "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
        Coca Cola

        Kommentar

        • Paradise
          Foren-Profi

          • 21.09.2007
          • 231

          #19
          Hab mal gelesen, dass der Urgroßvater von Elvis ausgewandert ist. So wurde dann aus Pressler Presley. Angeblich wohnen noch entfernte Verwandte in Deutschland und betreiben ein Weingut.
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

          Kommentar

          • Salvar

            #20
            Elvis aus der Pfalz

            Hab beim stöbern am Dachboden einen alten Elvis Artikel aus der Zeitung wiedergefunden.
            Zitat:
            Elvis Presley stammt aus der Pfalz. Das fanden die beiden US-Familienforscher Edwin C. Dunn und Donald W. Presley, ein entfernter Verwandter des "King of Rock ´n´Roll", heraus. Im Jahr 1709 wanderte der Elvis-Vorfahre Johann Valentin Pressler aus Hochstadt nach Amerika aus.

            Kommentar

            • gast-20100125

              #21
              Die Story kenne ich auch. Da war sogar mal vor ein paar Monaten ein Bericht darüber im TV - weiß aber nicht mehr in welchem Programm. Da haben sogar seine angebl. Verwandten vor der Kamera gesprochen.
              Die Reportage war ganz amüsant, aber ob es wahr ist - da habe ich so meine Zweifel.

              Kommentar

              Lädt...