Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.05.2007, 19:31
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Trisi

Klar aber die Vorfreude oder die Aufregung muß schon eine andere wie damals sein. Heute kennen wir schon alles und können nicht mehr so oft sagen "Mal gespannt was neues kommt".
Alt Alt 02.05.2007, 19:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.05.2007, 19:35
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Klar aber die Vorfreude oder die Aufregung muß schon eine andere wie damals sein. Heute kennen wir schon alles und können nicht mehr so oft sagen "Mal gespannt was neues kommt".
naja dafür haben wir heute schon fast alles.Is ja auch ein Vorteil.
Aber ich weiß schon was du meinst.Klar muss das immer total aufregend gewesen sein wenn man erfahren hat dass elvis ne neue Platte rausbringt und man aber nich wusste welches Lied es war.Bis man dann die Platte selber in der Hand hatte
  #13  
Alt 02.05.2007, 19:39
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Trisi

Weiß nicht ob du die EPG und die Zeitschrift "Graceland" kennst. Dort sind oftmals alte Bravo-Artikel aus dieser Zeit veröffentlicht. Dann merkt man wie das Feeling damals gewesen war. Finde schön das Elvis immer noch so junge Leute wie dich als Fan gewinnen kann
  #14  
Alt 02.05.2007, 19:42
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Weiß nicht ob du die EPG und die Zeitschrift "Graceland" kennst. Dort sind oftmals alte Bravo-Artikel aus dieser Zeit veröffentlicht. Dann merkt man wie das Feeling damals gewesen war. Finde schön das Elvis immer noch so junge Leute wie dich als Fan gewinnen kann
Ja kenne die Zeitschrift (mein Vater hat sie abboniert).Allerdings muss ich sagen dass mir die Bravo-artikel noch nie aufgefallen sind.
  #15  
Alt 02.05.2007, 19:44
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Eehm, sorry. Wenn dein Vater schon länger dabei ist 1988,1989 Hefte durchschauen. Damals war ich Teen und mein Dad hatte es damals für mich abboniert!
  #16  
Alt 02.05.2007, 19:46
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Eehm, sorry. Wenn dein Vater schon länger dabei ist 1988,1989 Hefte durchschauen. Damals war ich Teen und mein Dad hatte es damals für mich abboniert!
ok die hat er noch.Er hat glaub ich sogar alle ab dem 1sten exemplar.Werd mal die Hefte aus der Zeit (88,89)durchblättern.Danke für den Tipp
  #17  
Alt 02.05.2007, 19:49
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
O.K gerne. Schau in das Heft wo ausführlich das 69`Comeback in Vegas beschrieben ist. Unter "damals gelesen" S.27. Viel Spaß
  #18  
Alt 02.05.2007, 20:01
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Hound Dog/ Don`t be Cruel

Habe nie verstanden, warum RCA diese beiden Super-Songs auf einer Single veröffentlicht haben. Haben sie nicht die erfolgsaussichten für jeden Titel einzeln gesehen oder war es einfach Unwissenheit. Ist doch später noch öfters passiert das die RCA solche "Fehler" gemacht hat. Eigentlich unglaublich, oder ?
  #19  
Alt 02.05.2007, 21:02
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Habe nie verstanden, warum RCA diese beiden Super-Songs auf einer Single veröffentlicht haben. Haben sie nicht die erfolgsaussichten für jeden Titel einzeln gesehen oder war es einfach Unwissenheit. Ist doch später noch öfters passiert das die RCA solche "Fehler" gemacht hat. Eigentlich unglaublich, oder ?
ja,dass hat rca öfter gemacht,und da durch einige goldene "verschenkt"!
  #20  
Alt 02.05.2007, 22:36
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Dieser Thread soll die Anfangsjahre Elvis Presley beleuchten. Was waren die Konzert,- Song,- und Filmhighlights dieser Zeit. Eure Sichtweise zu der Zeit 1954-1960 ist gefragt. Lieblingssongs ?, beste Filme ?, Konzerte ? Hoffe das ist ein Thread der euer Interesse weckt !
ich würde sagen in den 50ern jagt ein Highlight das nächste

tolles Thema ... mehr dazu von mir später
Antwort

Stichworte
nobody, superstar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben