Seite 2 von 78 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 780

Thema: Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!

  1. #11
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    11.657
    Wenn ich das richtig sehe, dürfte es sich um den gleichen Anzug handeln. Oder?
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

  2. #12
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    5.232
    Zitat Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, dürfte es sich um den gleichen Anzug handeln. Oder?
    Ja, zumindest der auf dem ersten Bild ist identisch...

  3. #13
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    5.232
    Zitat Zitat von burroughs Beitrag anzeigen


    der nashville isses nicht, da passt der belt nicht...
    Ich bin mir jetzt recht sicher, daß es sich bei diesem Anzug um den Snowflake handelt (den Elvis auch in Nashville getragen hat, wenn ich mich richtig erinnere)...

  4. #14
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    11.657
    Na zumindest hat er auf allen Pics den Limobecher in der Hand, den Ring am selben Finger usw.

    Los weiter, Rusty Da geht noch was!
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    @circle: ja, dat isser
    @rusty: vom Muster her sehr gut möglich, ich hab nur mom kein Photo zur Hand, mit dem ich den Belt vergleichen könnte
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    5.232
    Zitat Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
    @rusty: vom Muster her sehr gut möglich, ich hab nur mom kein Photo zur Hand, mit dem ich den Belt vergleichen könnte
    Ich habe jetzt mit dem Cover der Import "Born To Give Us Fever" verglichen, aber hier ist noch ein Link:

    http://www.elvisconcerts.com/pictures/c730701a.htm

  7. #17
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    11.657
    Zitat Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt recht sicher, daß es sich bei diesem Anzug um den Snowflake handelt (den Elvis auch in Nashville getragen hat, wenn ich mich richtig erinnere)...
    Trug er diesen Anzug nicht sogar nur einmal mit Cape? Und zwar in Nashville, am 1. Juli '73?

    Und er trug auch nur einen Gürtel dazu, immer den Original Belt.
    Geändert von Circle G (16.02.2008 um 19:30 Uhr)
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

  8. #18
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    5.232
    Zitat Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
    Trug er diesen Anzug nicht sogar nur einmal mit Cape? Und zwar in Nashville?

    Und er trug auch nur einen Gürtel dazu, immer den Original Belt.
    Bilder mit dem Cape habe ich, bis auf das von burroughs, bisher noch nicht gesehen.

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56.306
    Ich hab grad meine andere Foto-cd nich zur Hand, da hab ich mehr Shots vom Snowflake druff
    Aber das erkennbare Muster lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu

    btw: auf der noch-zu-erledigen Liste fehlt meinerseits noch der Memphis suit (auch Harlekin genannt),
    bekannt von den namensgebenden 74er Memphis shows und der Closing night im September 73
    und dann sind dann noch die braunen Leder-zweiteiler von 1974.. auch so ein Grauzonen-thema
    Geändert von burroughs (16.02.2008 um 19:33 Uhr)
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

  10. #20
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    11.657
    Zitat Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
    Bilder mit dem Cape habe ich, bis auf das von burroughs, bisher noch nicht gesehen.
    Das aus Deinem Link ist aber ein anderes ... also hätten wir schon mindestens mal Zwei

    @burro - hab's nachgetragen
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •