Vegas Rythm February 3, 1973 Dinner Show
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Da dachte ich erst, es wäre ein Konzert vom 3. Februar 1973 wie es auf dem Cover steht. Als ich die CD dann umgedreht hatte, sah ich ein weiteres Datum, nämlich den 5. Februar 1973. Das Booklet ist ebenfalls auf den 3. Februar ausgerichtet. Somit wird dreimal der 3. Februar und einmal der 5. Februar erwähnt --> da es das gleiche Konzert wie die Fort Baxter "It's a matter of time" ist, muss es jedoch der 5. Februar sein ?!
edit: anscheinend ist die Baxter falsch datiert. somit stammt das Konzert vom 3. Februar. Bleibt trotzdem ein falsches Datum. Sehr komisch, dass bei einer CD zwei verschiedene Daten benutzt werden.Zuletzt geändert von Moody; 21.02.2007, 12:51A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Da dachte ich erst, es wäre ein Konzert vom 3. Februar 1973 wie es auf dem Cover steht. Als ich die CD dann umgedreht hatte, sah ich ein weiteres Datum, nämlich den 5. Februar 1973. Das Booklet ist ebenfalls auf den 3. Februar ausgerichtet. Somit wird dreimal der 3. Februar und einmal der 5. Februar erwähnt --> da es das gleiche Konzert wie die Fort Baxter "It's a matter of time" ist, muss es jedoch der 5. Februar sein ?!
Zumal ich auch bisher nix von einer Sb vom 3tten gelesen geschweige denn gehört hab
(ich würd gern zum Vergleich die Setlist der beiden Shows vom 3tten reinstellen, aber Elvis-concerts hat die beiden nicht aufgelistet )Zuletzt geändert von burroughs; 21.02.2007, 12:55Kommentar
-
Nachdem bisher nicht bekannt ist, daß sich Baxter bei ihrer Datierung geirrt haben und es sich offensichtlich um dieselbe Show handelt, wird das wohl so sein
Zumal ich auch bisher nix von einer Sb vom 3tten gelesen geschweige denn gehört hab
(ich würd gern zum Vergleich die Setlist der beiden Shows vom 3tten reinstellen, aber Elvis-concerts hat die beiden nicht aufgelistet )A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
Kommentar