okay, klar, die Trennung + Scheidung hat ihm zugesetzt. Aber auch Elvis wußte, dass sowas zigtausendmal jeden Tag auf der Welt passiert, und dass unendlich viele Herzen weinen. Und dass shit happens auch ein Stück Normalität des Lebens ist.
Wollte Colonol Tom Parker verhindern dass Elvis eine Frau heiratet?
Einklappen
X
-
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.Kommentar
-
Charlie Hodge schreibt in seinem Buch folgendes:
Elvis: It's the Colonel again
Charlie: What did he say?
Elvis: Well, before I got married, the Colonel said I'd lost half of my fans if they tought we were living here at Graceland together without beiing married. Now, he says that I'll probably lose half of them because we did get married. He even said that Priscilla willl hurt me at the box office.Kommentar
-
ich glaube auch, dass der colonel gegen eine frühe heirat gewes wäre.
er sollte der junge bleibe, der teenager verrückt macht und nicht der verheiratete mannKommentar
-
Er hatte June ja z.B. auch einen Antrag gemacht und auch gesagt dass sie noch ein paar Jahre warten müssten, weil der Colonel damit nicht einverstanden wäre....
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Kommentar
-
"Äh June-Darling,ich würde Dich gerne heiraten,aber der böse Colonel meint,ich sollte das erst in 3-4 Jahren tun,damit ich noch MEHR Millionen auf dem Konto habe!
Aber wir können bis dahin ja für die Hochzeitsnacht üben,June-Darling.I lovvvvveeeeee yoooooooooooouuuuuuuuu!!!"
Eine clevere sowie damals sicher zeitgemäße Taktik,um die biederen Kleinstadtmädels ins Bett zu kriegen.
Ansonsten halte ich das hier für den üblichen "Böser Colonel,armer Elvis"-Thread,garniert mit einer großen Portion Kaffeeklatsch.Kommentar
-
"Äh June-Darling,ich würde Dich gerne heiraten,aber der böse Colonel meint,ich sollte das erst in 3-4 Jahren tun,damit ich noch MEHR Millionen auf dem Konto habe!
Aber wir können bis dahin ja für die Hochzeitsnacht üben,June-Darling.I lovvvvveeeeee yoooooooooooouuuuuuuuu!!!"
Eine clevere sowie damals sicher zeitgemäße Taktik,um die biederen Kleinstadtmädels ins Bett zu kriegen."
Ansonsten halte ich das hier für den üblichen "Böser Colonel,armer Elvis"-Thread,garniert mit einer großen Portion Kaffeeklatsch.Kommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Klar,der anständige Elvis hätte sowas ja niiiiiieeeeeeee gemacht und hatte sich immer mit Händchenhalten zufriedengegeben...Kommentar
-
Kommentar
-
Naja, und June versichert bis heute glaubhaft (für mich..), dass die beiden nicht geschnackselt haben. Inkl. der Story in der Gladys die beiden beim Beinahe-Schnackseln unterbrochen hat.
Das deckt sich insofern mit Priscillas Aussagen, dass Elvis scheinbar eine Jungfrau heiraten wollte. Offensichtlich hat er das aber für die Ehefrauen anderer Männer nicht erwartet, ansonsten hätte er wohl die eine oder andere Dame eheuntauglich gemacht.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar