Tracklist zu Aloha

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #16
    Zitat von Schorni
    Fever war zumindest ein optisches Highlight in der sonst recht steifen Show.
    - Und gerade diesen Song hätten sie ruhig ohne diese *dämlichen* split-screens zeigen können

    - *Lawdy..* als eigenständiger Song wär wohl eher nix für die Show gewesen, zumindest kein expliziter Höhepunkt (aber eventuell hätte man ihn in ein Medley einbauen können..)

    - Was ich bei dieser Show sehr gerne gehört hätte, wäre entweder *How great thou art* (gabs aber schon ein halbes Jahr zuvor bei OnTour, fiel also weg) oder
    *America the beautiful* (stand zu der Zeit noch nicht am Spielplan, also auch nur reine Spekulation) :traurig:

    - Was die Wahl der Ortschaft anging hatte Elvis´ persönlicher Urlaubs-geschmack sicher am wenigsten damit zu tun.. aber das hab ich in meiner Review ja schon erwähnt
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • joshua777
      Kommt langsam in Fahrt

      • 09.07.2005
      • 148

      #17
      Zitat von Moody
      Was hat ein Urlaubsort mit dem Ort zu tun, an dem ich arbeiten muss?
      Lawdy Miss Clawdy war schon seit 1971 im Programm. Hätte Elvis Lawdy Miss Clawdy gesungen, hättest du es jetzt auf deine Liste neben Blue Suede Shoes, Love Me und auch Fever gepackt, die durch andere Songs hätte getauscht werden sollen.


      ja klar..das war ja egal wo es stattfand..
      weiß ich doch das er es schon 71 oft gesungen hat...
      egal mir gefällt die show

      Kommentar

      Lädt...