Madison: Sunset Rundown & A Hilton Double-Shot !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taniolo
    Posting-Legende

    • 23.09.2003
    • 6689

    #16
    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
    hat es aber schon, und zwar im rahmen der live soundboard collection ...

    hat nicht sogar herbi gestern ein foto davon irgendwo gepostet?
    Mit derartigen Kleinigkeiten halte ich mich gar nicht erst auf. Ich bezog mich nun wirklich auf Madison und die neuen Releases mit meiner Bemerkung.

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14628

      #17
      Leider bleibt dann relativ wenig neues bei den 3 Madison CD´s.Auch bei den Rehearsal Aufnahmen handelt es sich um 99% bekanntes Material von FTD On Tour-The Rehearsals,Complete On Tour Session,Between Takes und Camera And Microphone Rehearsal.Der Vorteil der neuen CD wird die Quali sein und das Band läuft ungeschnitten durch.

      Kommentar

      • Taniolo
        Posting-Legende

        • 23.09.2003
        • 6689

        #18
        Nun ja bei Madison baut man wieder einmal auf die Elvis-Fan-Alleskäufermentalität, die da lautet: Das kauf' ich euch ab!
        Klappt doch bisher wunderbar.

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #19
          tja, madison ist halt ein must-have ...

          wie ich früher schon mal sagte, die kochen (zwischendurch) auch immer wieder mal nur mit wasser ...

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25203

            #20
            ..Madison und FTD da muss man einfach alle haben !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14628

              #21
              Zitat von Herbi
              ..Madison und FTD da muss man einfach alle haben !!
              Es gibt auch Madison die überflüssig sind und auch FTD.z.B I Got Stung und Tickle Me.reine Staubfänger.

              Kommentar

              • crischi2
                Schnupperuser

                • 15.06.2008
                • 14

                #22
                Naja bei Sunset Rundown muss man halt sehen, was man haben will.

                Stereo und die beste zu bekommende Version seitens der Kompletheit sind für mich schon ausschlaggebende Argumente.

                Bei Double Shot werden halt alte Boots ReIssued, der Trend war ja schon länger zu erkennen, jedoch bei diesen beiden selten Shows schon sinnvoll, sammeln ja nicht alle seit 20Jahren, mich mit eingeschlossen.

                Was BMG/SONY monatlich macht, kann ein Import Label doch schon lange

                Kommentar

                • tyrone
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.11.2008
                  • 1844

                  #23
                  Also wenn man die On Tour Rehearsals hat und die Don`t Think Twice dann braucht man die hier nicht wirklich ... habe ich das richtig verstanden?

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25203

                    #24
                    Zitat von King77
                    Es gibt auch Madison die überflüssig sind und auch FTD.z.B I Got Stung und Tickle Me.reine Staubfänger.
                    ..trotzdem möchte ich beide genannten CDs nicht missen !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14628

                      #25
                      So comp.hat die Rehearsals noch niemand.Mit allen dazugehörigen Gesprächen zwischen den Songs an den richtigen stellen.Gespräche die man von den Between Takes LP/CD zwar kennt jetzt aber im richtigen zeitlichen Ablauf und in super Qualität.

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25203

                        #26
                        Zitat von Taniolo

                        Korrekterweise muss es allerdings heißen " eine Wiederveröffentlichung der Show von der Don't Think Twice, denn die langgestreckte Fassung, des Liedes, welches damals der CD ihren Titel gab, wird wohl kaum ein weiteres Mal den Weg ins Presswerk finden.

                        ..war ja eh nur ein fake !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14628

                          #27
                          Zitat von Herbi
                          ..trotzdem möchte ich beide genannten CDs nicht missen !!
                          Natürlich Herbi,aber ich meinte zum anhören und nicht zum streicheln.

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25203

                            #28
                            ..anhören tue ich mir die beiden CDs natürlich auch ab und zu !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • crischi2
                              Schnupperuser

                              • 15.06.2008
                              • 14

                              #29
                              Zitat von tyrone
                              Also wenn man die On Tour Rehearsals hat und die Don`t Think Twice dann braucht man die hier nicht wirklich ... habe ich das richtig verstanden?
                              also bei den On Tour Rehearsals bin ich eh zwiespältiger Meinung, damals sicher absolut unverzichtbar, heute kein Vergnügen sie sich anzuhören.

                              Also die Rehearsals würd ich schon kaufen, klanglich garantiert 200% besser und in Stereo.

                              Wenn du Don't think twice hast, dann kauf Double Shot nicht, meine Meinung.

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14628

                                #30
                                Zitat von crischi2
                                also bei den On Tour Rehearsals bin ich eh zwiespältiger Meinung, damals sicher absolut unverzichtbar, heute kein Vergnügen sie sich anzuhören.

                                Also die Rehearsals würd ich schon kaufen, klanglich garantiert 200% besser und in Stereo.

                                Wenn du Don't think twice hast, dann kauf Double Shot nicht, meine Meinung.
                                Man muß hier folgendes klarstellen mit On Tour Rehearsals ist nicht die Import Serie The Complete On Tour Session Vol.1-3 gemeint.Von diesen Aufnahmen sind hier nur wenige vertreten.Die Qualität ist so wie auf der FTD On Tour-The Rehearsals von dieser Veröff. sind hier 8 Songs zu finden.

                                Kommentar

                                Lädt...