Sony storniert.......

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flammender Stern
    Kennt sich hier aus

• 29.08.2009
    • 65

Zeitlos ist eigentlich relativ. Im Allgemeinen wird Elvis immer einen Platz ganz oben haben.
    Es ist aber leider auch so, das Elvis eben auch von der Jugend als Angeber gesehen wird. Viele die seine Musik einmal gehört haben, bekommen bald einen anderen Eindruck. Oder auch nicht.
    Wir leben eben im Zeitalter des Hip Hop etc.
    Ich bin nicht verrückt. Ich habe sieben Stimmen in meinem Kopf. Sechs stimmen mir zu. Nur die letzte summt die Melodie von Old Mcdonald

Kommentar

• Aleksandra
      Posting-Legende

• 25.05.2005
      • 8166

Zitat von Flammender Stern
      Es ist aber leider auch so, das Elvis eben auch von der Jugend als Angeber gesehen wird.
      Angeber?
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
        Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
        • 3803

Es ist aber leider auch so, das Elvis eben auch von der Jugend als Angeber gesehen wird.
        Als Angeber !? Nein das nun auch nicht.

Kommentar

• marquardt72
          Posting-Legende

• 19.08.2006
          • 5712

Es kann eben nicht jeder so bescheiden auftreten wie ein goldbehangener Rapper mit Ferrari...

Kommentar

• Flammender Stern
            Kennt sich hier aus

• 29.08.2009
            • 65

Viele sehen eben oftmals den älteren Elvis und der wird, zumindest in der jüngeren Generation, mit negativen Dingen in Verbindung gebracht. Mit den Juwelen und dem Zeug. Mir persönlich hat die Musik auch besser gefallen, als er noch nicht ganz so aufgeputscht war. Auch wenn die Künstler heute nicht besser sind, genießt Elvis bei jungen Leuten nicht unbedingt einen guten Ruf.
            Ich bin nicht verrückt. Ich habe sieben Stimmen in meinem Kopf. Sechs stimmen mir zu. Nur die letzte summt die Melodie von Old Mcdonald

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

A) Mit den Juwelen und dem Zeug.
              B) Mir persönlich hat die Musik auch besser gefallen, als er noch nicht ganz so aufgeputscht war.
              A) Und mit denen sind die ganzen Rapper nicht vollbehängt?
              B) Was hat die Musik mit seinem Image zu tun?

Kommentar

• Flammender Stern
                Kennt sich hier aus

• 29.08.2009
                • 65

Elvis wäre ohne seinen Gesang wohl kaum ein Musikkönig geworden.
                Seine Musik ist für die heutige Generation einfach zu altmodisch. Zumindest nach meinen Erfahrungen.
                Übrigens behaupte ich nicht, es sei bei den Rappern anders mit den Goldklunkern.

Kommentar

• Aleksandra
                  Posting-Legende

• 25.05.2005
                  • 8166

der wird, zumindest in der jüngeren Generation, mit negativen Dingen in Verbindung gebracht. Mit den Juwelen und dem Zeug.
                  Übrigens behaupte ich nicht, es sei bei den Rappern anders mit den Goldklunkern.
                  Nein, aber wie im in dem oberem Zitat von dir, behauptest du das es eins der Negativen Dingen ist, mit denen Elvis in Verbindung gebracht wird. Wenn es so ist, müsste die Jugend die ganzen Rapper total scheiße finden, die sind ja mehr mit Gold behanden als Elvis es je war...

Kommentar

• Flammender Stern
                    Kennt sich hier aus

• 29.08.2009
                    • 65

Es ist ähnlich wie mit Kunst. Manchen gefällt sie, anderen nicht. Aber es gibt Leute, die gehen der Art der Kunst nach, ohne nachzudenken oder wollen einfach nur dazugehören. Elvis lebt nicht mehr. So geschieht es natürlich bei sinkender Zahl seine Anhänger, dass er unbeliebter wird.
                    Menschliche Entscheidungen sind nicht immer logisch oder gar erklärbar.

Kommentar

• Aleksandra
                      Posting-Legende

• 25.05.2005
                      • 8166

So geschieht es natürlich bei sinkender Zahl seine Anhänger, dass er unbeliebter wird.
                      Kannst du es irgendwie belegen das die Zahl seiner Fans sinkt?

Hier melden sich jede Woche unzählige Fans an, ältere die schon länger Elvis Fan sind und das Medium Internet grade neu entdecken und viele, viele jüngere Fans, die erst vor kurzem Fans geworden sind. Deswegen würde ich nicht sagen das die Zahl seiner Fans sinkt.

Kommentar

• Flammender Stern
                        Kennt sich hier aus

• 29.08.2009
                        • 65

Es gab/gibt ein Album von ihm, dass sich 50.000.000 Elvis Fans Can´t be wrong nennt. Ich bezweifle dass es immernoch 50.000.000 sind. Wenn jemand die genaue Zahl hat, würde ich sie gerne kennen. Ich bezweifle jedenfalls stark, dass es immernoch soviele sind wie damals. Was seinem Gesammtbild wohl nicht schadet.

Kommentar

• Aleksandra
                          Posting-Legende

• 25.05.2005
                          • 8166

Off-Topic:

Ich klinke mich hier raus, es geht hier um die Sony Doppel Cd, wir sind hier total Off Topic

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14661

Dieses Album hieß so weil damals zu diesem Zeitpunkt von Elvis 50 Millionen Tonträger verkauft worden sind.Was natürlich ein Unsinn war sonst würde jeder Fan nur eine Platte besitzen.
                            Ob Elvis noch gefragt ist,da richte ich mich nicht nach der Meinung eines 16 jährigen u. dessen Freundeskreis sondern nach meinen eigenen Erfahrungen.

Kommentar

• gast-20110615

Off-Topic:

Eure Probleme möcht ich nicht haben

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56237

Zitat von King77
                                Ob Elvis noch gefragt ist,da richte ich mich nicht nach der Meinung eines 16 jährigen u. dessen Freundeskreis sondern nach meinen eigenen Erfahrungen.
                                au ja.. wenn man unter gleichgesinnten fragt, ob elvis gefragt ist, bekommt man auch eine allgemein gültige antwort.. schon klar

und was das totsein angeht, das die dt version von flaming star angesprochen hat: ich sag nur 2pac und notorious b.i.g.

Kommentar

Lädt...