Juli & August 1975

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    #16
    Mann, klasse Arbeit! Vielen Dank für Deine Mühe und es waren Dinge dabei, die ich so noch nicht gelesen hatte. Danke! Du schreibst das in einem Stil, den man so locker und gespannt runterlesen kann. Ich wünschte Du würdest sowas öfter machen...Ich habe es jedenfalls genossen! Schön Dich hier im Board zu haben, mein Elvisfreund!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      #17
      Ja jungs, das macht einem echt Laune da mal richtig ins Detail zu gehen und sich die Shows nach der Reihe anzuhören und dazu die ganzen Infos und Fotos reinzuziehen....ein paar verwackelte Super 8mm Filmchen...um ein genaueres Bild dieser Phase zu bekommen...leider habe ich das ganze Material noch nicht...aber das sind schöne Pläne für die Zukunft...werde ja hoffendlich noch ein paar Jahre leben und meinem geliebten Hobby frönen können! Let`S do it!!!!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Rusty Cage
        Posting-Legende

        • 17.01.2007
        • 5232

        #18
        Das sind gute Zukunftspläne...

        Mich würde vor allem das Norfolk-Konzert interessieren, wo der weibliche Background-Chor dezimiert ist. Da dürfte der Sound einiger Songs doch anders klingen...und wie ist das im Publikum aufgenommen worden, als die Damen gingen? War es da sehr ruhig?
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

        Kommentar

        • gast-20071116

          #19
          Zitat von Rusty Cage
          z.B. auf der Import-CD "America's Own Volume 2"...
          Da dann lieber die Neuauflage unter gleichem Titel von Ampex, unter dem Link kann man bei Ciscoking mal hineinhören: Link

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56292

            #20
            12 Postings für ein Review naja
            btw: silver eagle und black eagle werden gemeinhin silver bzw black phoenix genannt
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • gast-20071116

              #21
              Du solltest nicht vergessen, so nennen es dann die daran Interessierten, würde jetzt keine allgemein gültigen Regeln in Sachen Jumpsuitbezeichnungen aufstellen wollen, zumal viele erst durch Fans einen Namen erhalten haben... :regeln:

              Und ja, weißt du alles selbst!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56292

                #22
                ich selbst hab die bezeichnung silver eagle hier und heute zum ersten mal gelesen, daher mein hinweis auf eine andere, eventuell geläufigere bezeichnung
                die bezeichnung eagle kommt in meiner jumpsuit-liste bisher genau 2mal vor:
                alohe eagle (der wohl bekannteste) und american eagle
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • gast-200711022

                  #23
                  Zitat von burroughs
                  ich selbst hab die bezeichnung silver eagle hier und heute zum ersten mal gelesen, daher mein hinweis auf eine andere, eventuell geläufigere bezeichnung
                  die bezeichnung eagle kommt in meiner jumpsuit-liste bisher genau 2mal vor:
                  alohe eagle (der wohl bekannteste) und american eagle
                  wenn ma scho beim ausbessern san: es heisst wohl Aloha Eagle oder

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56292

                    #24
                    heißt es, danke
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Derek
                      Gehört zum Inventar

                      • 03.06.2007
                      • 3189

                      #25
                      Zitat von burroughs
                      12 Postings für ein Review naja
                      btw: silver eagle und black eagle werden gemeinhin silver bzw black phoenix genannt
                      @Hui Buh: Danke für den Hinweis, dass "Phoenix" statt "Eagle" die geläufigere Bezeichnung sein könnte. Zwölf Postings habe ich übrigens mit Absicht gewählt, weil es ungeschriebenes, aber geltendes "Gesetz" im Internet ist, Beiträge möglichst kurz und übersichtlich aufzubauen. Andernfalls sind sie vom Bildschirm nur schwer zu lesen. Viele User lesen dann einfach nicht weiter. Und wenn ich das richtig sehe, sind es zwölf Postings für etwas mehr als zwölf Konzerte, oder ?

                      @denKing: Danke für deine aufmunternden Worte! Dafür hat sich's gelohnt!

                      Kommentar

                      • gast-20071202

                        #26
                        America's Own Vol. 2 (leider habe ich nur Vol. 2 - warum eigentlich ) ist ein geiles Hunka-hunka-Konzert.



                        Wie geil ist denn bitte so ein Foto?

                        Kommentar

                        • gast-20071116

                          #27
                          Fat and Forty.
                          Them good ol' Hunka times.

                          Kommentar

                          • gast-20080915

                            #28
                            Zitat von Derek
                            Zwölf Postings habe ich übrigens mit Absicht gewählt, weil es ungeschriebenes, aber geltendes "Gesetz" im Internet ist, Beiträge möglichst kurz und übersichtlich aufzubauen. Andernfalls sind sie vom Bildschirm nur schwer zu lesen. Viele User lesen dann einfach nicht weiter. Und wenn ich das richtig sehe, sind es zwölf Postings für etwas mehr als zwölf Konzerte, oder ?
                            also mich hast Du allein schon wegen der übersichtlichen Portionierung auf Deiner Seite Derek

                            Kommentar

                            • michael grasberger
                              Posting-Legende

                              • 16.02.2006
                              • 9971

                              #29
                              Zitat von Derek
                              Zwölf Postings habe ich übrigens mit Absicht gewählt, weil es ungeschriebenes, aber geltendes "Gesetz" im Internet ist, Beiträge möglichst kurz und übersichtlich aufzubauen. Andernfalls sind sie vom Bildschirm nur schwer zu lesen. Viele User lesen dann einfach nicht weiter.
                              stimmt, ich bin so ein fall. zu lange postings interessieren mich nicht (dann lieber gleich ein buch oder eine zeitschrift), aber mit deinem billigen trick hast du mich erwischt!

                              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

                              Kommentar

                              • gast-20071116

                                #30
                                Ich kannte zwar alle Sachen schon, aber unter dem Aspekt einer flüssigen Leseaufteilung hat mein Kumpel Silberstirn© Derek es richtig portioniert!

                                Kommentar

                                Lädt...