Elvis Christmas Duets Album?
Einklappen
X
-
neueste info
Hi Andylon,
Thought you might like the latest update on the 'Christmas Duets' release as follows:
I am reliably informed that there will be different versions of the 'Christmas Duets' Album. One for the U.S.A, one for the UK and one for Canada.
The localised versions will feature artists from the said country. The UK album will be released in November and there will also be a single release. No tracks/artists are known at present for the UK or Canadian releases.
Sony BMG have high hopes for this album. Looks like we will all have to start saving up for the various versions.
Please note that the 'Christmas Duets' Album is different to the one tentatively set for 2009 which will be more eclectic in format and artists. There will be a major push for that release including a TV Show built around it.
Brian Quinn
2008/08/05 Brian Quinn / www.epgold.comDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
mit lee ann rimes ne nette nummer eins single und ein nummer eins album das wäre nach meinem geschmack und neue kost für xmas wäre mir auch lieb...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Off-Topic:
wenn ein unbekanntes band von einem duett zwischen elvis und der streisand auftaucht, ja das wär was"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
mit der zeit gehen - wenn ich sowas lese dieses zusammengestückle am computer...... aber solange elvis draufsteht wird gekauft; und die leute die bis jetzt nix mit elvis am hut hatten werden sich wahrscheinlich denken: mann ich dachte der ist gestorben, das wird sicher einer von den zig imis sein die rumlaufen
Off-Topic:
wenn ein unbekanntes band von einem duett zwischen elvis und der streisand auftaucht, ja das wär was
Na gut, hinter den Bergen bei euch ist die Zeit stehengebliebenKommentar
-
neueste info
Hi Andylon,
Thought you might like the latest update on the 'Christmas Duets' release as follows:
I am reliably informed that there will be different versions of the 'Christmas Duets' Album. One for the U.S.A, one for the UK and one for Canada.
The localised versions will feature artists from the said country. The UK album will be released in November and there will also be a single release. No tracks/artists are known at present for the UK or Canadian releases.
Sony BMG have high hopes for this album. Looks like we will all have to start saving up for the various versions.
Please note that the 'Christmas Duets' Album is different to the one tentatively set for 2009 which will be more eclectic in format and artists. There will be a major push for that release including a TV Show built around it.
Brian Quinn
2008/08/05 Brian Quinn / www.epgold.com
Was für eine TV Show soll das sein?Kommentar
-
was hat das damit zu tun?? ; ich will elvis hören, nicht irgendwas zusammengestückeltes; ist auch egal; bleibt eh jedem selber überlassen ob er sich die cd kauft; bei vielen wird sie sowieso "still sealed" im regal landen
Off-Topic:
ausserdem: wo ich daheim bin bleibt die zeit höchstens vor den bergen stehen
Zuletzt geändert von Dieter; 06.08.2008, 15:56"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Wenn Elvis Duette hätte aufnehmen wollen, hätte er es machen können. Aber so?
Gelegenheit und Zeit hatte er in seiner Karriere bestimmt und mit Sicherheit, gab es auch ein paar potentielle Partnerinnen.
Ob das jetzt hier im Sinne des Erfinders ist?
Es denn, man will Elvis immer wieder neu erfinden?
Die Idee mit Celin Dion, im Rahmen dieser American Idol Show fand ich super und wenn seine Tochter das Bedürfnis danach hat, ist es wohl auch ok. Wenn sie das Projekt mit Barbara Streisand gemacht hätten, ja dann........Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
More Christmas Duet Names
According to an ad from BMG Australia the Christmas Duet Album will be released down under. The ad mentions Olivia Newton John, Cliff Richard, Adam Harvey, Guy Sebastian, Shanon Noil, Jessica Simpson, Leann Rimes and Carrie Underwood as persons who recorded a duet for the album.
Source: elvisnews.comKommentar
-
Ganz genau so ist es. Er hat keine Duette aufgenommen (außer für Filme, wo das das Skript es vorsah), also hat er es nicht gewollt, Ende aus, Deckel zu. Kann man das nicht einfach respektieren und seine Drecksfinger von seinem Werk lassen?
Elvis hat hunderte von genialen Aufnahmen hinterlassen. Glauben irgendwelche Trottel, die ihm das Wasser nicht reichen können (damit meine ich nicht die auf der Platte vertretenen Duettpartner!), dass sie irgend etwas daran verbessern können? Was für ein Hirnriss, was für eine widerwärtige Leichenfledderei.Kommentar
-
Wenn hier jemand mal wagt zu erwähnen, dass Elvis sich ein paar Tabletten zuviel reingepfiffen und am Ende nicht mehr so gut gesungen hat, dann springen gleich alle aus dem Hemd, weil das ja Majestätsbeleidigung ist, auch wenn es der Wahrheit entspricht. Aber offensichtlich darf sich jeder geldgierige Sack zwecks kommerzieller Leichenfledderei zur Weihnachtszeit an Elvis' Musik vergreifen, da springt keiner für sein Andenken in die Bresche, stattdessen wird jeder Mist auch noch bejubelt.
Wo sind denn bitte die Leute, die Elvis sonst gegen jeden noch so kleinen Hauch von Kritik in hellster Aufregung verteidigen? Ist denen seine Musik - also das schönste, was er uns hinterlassen hat - denn gar nichts wert?
Irgendwas läuft hier gehörig schief, sorry...Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2008, 23:15Kommentar
Kommentar