Was war los ende 1976?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    Was war los ende 1976?

    Ich habe in einen Interview gehört das Elvis nachdem das Buch Elvis What Happend geschrieben werden sollte sich immer mehr hängen ließ.
    Ich habe aber auf Fotos gesehen das Elvis sich wenig später etwas wieder in Form brachte und sogar einige seine 1974 Kostüme wieder bei Konzerten anzog. Wollte er das es wieder aufwärts geht und es ihnen zeigen? Oder was hat ihn dazu gebracht?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9995

    #2
    bei männern im mittleren alter sollte man auch die belebende wirkung junger freundinnen nicht außer acht lassen...

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • gast-20071116

      #3
      Zitat von Hound_Dog
      Ich habe in einen Interview gehört das Elvis nachdem das Buch Elvis What Happend geschrieben werden sollte sich immer mehr hängen ließ.
      Ich habe aber auf Fotos gesehen das Elvis sich wenig später etwas wieder in Form brachte und sogar einige seine 1974 Kostüme wieder bei Konzerten anzog. Wollte er das es wieder aufwärts geht und es ihnen zeigen? Oder was hat ihn dazu gebracht?
      Aus welcher Quelle schöpfst Du diesen unermesslichen Fundus an Fragen ab, mei Jung?
      Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2007, 19:11.

      Kommentar

      • Moody
        Gehört zum Inventar

        • 28.09.2003
        • 1941

        #4
        Zitat von Master Sniper
        Aus welcher Quelle schöpfst Du diesen unermesslichen Fundus an Fragen ab, mei Jung?
        Anscheinend aus einer Quelle, bei der der Teil mit den Antworten nicht vorhanden ist und es verboten ist, mögliche Antworten selbst zu erschließen.
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

        Kommentar

        • gast-20080916

          #5
          A Little More Conversation

          Es existiert ein Mitschnitt eines Telefongespräches zwischen Elvis & Red West das mit Oktober 1976 datiert ist. Nach heutigem Stand des Datenschutzes eine massive Verletzung des Persönlichkeitsrechtes aber damals ging das wohl noch...

          Der Mitschnitt dauert etwa 30 Minuten und es werden sehr viele Dinge an- & besprochen mit denen Elvis sich neben gesundheitlichen Problemen zu der Zeit beschäftigen musste. Auch Red's Buch war damals schon in der Mache.

          Hier der Link zu dem Mitschnitt im Real-Audio Format:

          Kommentar

          • gast-20070627

            #6
            Zitat von Stephan
            Es existiert ein Mitschnitt eines Telefongespräches zwischen Elvis & Red West das mit Oktober 1976 datiert ist. Nach heutigem Stand des Datenschutzes eine massive Verletzung des Persönlichkeitsrechtes aber damals ging das wohl noch...

            Der Mitschnitt dauert etwa 30 Minuten und es werden sehr viele Dinge an- & besprochen mit denen Elvis sich neben gesundheitlichen Problemen zu der Zeit beschäftigen musste. Auch Red's Buch war damals schon in der Mache.

            Hier der Link zu dem Mitschnitt im Real-Audio Format:
            http://jordans-elvis-world.com/audio/red/redphone.htm
            Wahnsinn, das mal im Original zu hören ... direkt unheimlich,aber faszinierend ... Danke

            Kommentar

            • gast-20080405

              #7
              Zitat von Hound_Dog
              Ich habe in einen Interview gehört das Elvis nachdem das Buch Elvis What Happend geschrieben werden sollte sich immer mehr hängen ließ.
              Ich habe aber auf Fotos gesehen das Elvis sich wenig später etwas wieder in Form brachte und sogar einige seine 1974 Kostüme wieder bei Konzerten anzog. Wollte er das es wieder aufwärts geht und es ihnen zeigen? Oder was hat ihn dazu gebracht?
              Off-Topic:

              Die Aus-dem-Schrank-komm-und-Besen-schwing-Nummer war ihm doch etwas zu blöd, also gab er weiterhin Konzerte

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20785

                #8
                Zitat von Stephan
                Es existiert ein Mitschnitt eines Telefongespräches zwischen Elvis & Red West das mit Oktober 1976 datiert ist. Nach heutigem Stand des Datenschutzes eine massive Verletzung des Persönlichkeitsrechtes aber damals ging das wohl noch...

                Der Mitschnitt dauert etwa 30 Minuten und es werden sehr viele Dinge an- & besprochen mit denen Elvis sich neben gesundheitlichen Problemen zu der Zeit beschäftigen musste. Auch Red's Buch war damals schon in der Mache.

                Hier der Link zu dem Mitschnitt im Real-Audio Format:
                http://jordans-elvis-world.com/audio/red/redphone.htm


                ICh kann kaum verstehen was Elvis sagt, wo finde ich eine Mitschrift?
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #9
                  Zitat von TheKing
                  ICh kann kaum verstehen was Elvis sagt, wo finde ich eine Mitschrift?

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20785

                    #10
                    Oh danke! Ich lese es gerade... Die Soundquelle von Jordans World of eLVIS BRICHT NACH DER hälfte ab...gibt es das ganze Interviewirgendwo? Wenn man es mitliest kann man doch eine Menge verstehen...
                    Zuletzt geändert von TheKing; 11.03.2007, 21:06.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20785

                      #11
                      Dieser direkte Einblick ist umwerfend! Ich habe es zum erstenmal in der ganzen Länge gelesen....es macht schon deutlich wie schwierig die Situation für beide war...auch die Komunikation mit Elvis, die Besonderheit der Lage...

                      Elvis sagt ja von sich er sei kerngesund, auf die Bemerkung Reds hin, dass er dieser sich wünsche, dass Elvis bei besserer Gesundheit sei.

                      Diese Raquetball-Geschichte schien ihn ja sehr beschäftigt zu haben...


                      Ein sehr interessanter Einblick.
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      Lädt...