Graceland Magazin Mai/Juni 2009
Einklappen
X
-
Kommentar
-
buah wasn geiles graceland ...
tolle fotobeilage
tolles cover
hammer titelstory mit knaller pics und nem krass guten layout...
text habe ich noch nicht gelesen...
toll das es mehr über import gibt...
ich bin echt total begeistert nur schon beim ersten reinsehen..Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Sorry! Aber das Cover gefällt mir gar nicht. Ich war regelrecht erschrocken, als ich es sah. Aber gut, sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Was mich bei den Heften immer stört, ist die viele Werbung und all die Ankündigungen zu Veröffentlichungen usw.. Ich finde, man konnte sich da etwas kürzer fassen und den Platz für interessante Stories nutzen. Natürlich ist mir klar, dass ein Vereinsheft andere Schwerpunkte als ein reines Fachmagazin haben muss, nur sind viele der Informationen für rege Internet-User bereits alte Hüte und für mich somit völlig uninteressant. Dennoch weiß ich, dass ein Großteil der Fans eben nicht unbedingt am Internet- bzw. Forenleben teilnimmt und somit evtl. nur auf diesem Wege zu entsprechenden Infos kommt. Von daher muss man wohl damit leben, auch wenn ich es persönlich etwas besser fände, den Anteil daran ein wenig runterzuschrauben.
Sehr gut gefallen hat mir, wie der neue Vorstand der EPG sein Danke an den ehemaligen Vorsitzenden ausgesprochen hat. Sowas hat Stil. Auch die einleitenden Worte von Frau Hesterberg fand ich schön
Bis jetzt habe ich erst 4 Artikel komplett gelesen. Zum einen die beiden FTD-Besprechungen sowie den Bericht über die Elvis-Ausstellung in Bischöfsgrün, als auch die Titelstory. Alles war schön und flüssig zu lesen. Besonders der Bericht über "Follow That Dream" hat mir gut gefallen. Hier und da erfährt man doch immer mal wieder etwas, was einem völlig neu ist. Da macht das Lesen Spaß. Sehr gut gelungen
Den restlichen Seiten werde ich mich am Wochenende widmen, aber mein Eindruck vom aktuellen Heft ist bisher sehr gut.
Vielen Dank an die Macher & Autoren des Magazins und ... WEITER SO!
Danke übrigens auch für das kleine "Bonbon"! Feine Sache!Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
Kommentar