Love me Tender
Einklappen
X
-
Pulverdampf und heiße Lieder......
es war 1958 und ich musste mich heimlich ins Kino schleichen weil meine Mutter mich verprügelt hätte. Für sie war Elvis der Leibhaftige
Also habe ich von meinem Taschengeld 50 Pfennig abgeknapst und bin ins Kino gegangen. Das waren meine ersten "bewegten Bilder" von Elvis und ich war hin und weg mit meinem 14 Jahren und habe geheult wie ein Schlosshund.
Das waren Zeiten.Kommentar
-
Also ich finde den Film gar nicht schlecht. Wenn man ihn auf damalige Zeiten bezieht (50er Jahre), der 1. Elvis-Film überhaupt usw., finde ich ihn schon sehr gelungen.
Ich gebe dem Film die Note 2, obwohl ich überhaupt keine Western mag. Und ich finde für die ersten "Schauspielversuche" macht Elvis seine Sache toll. Über 50 Jahre später bekommt die Schlußszene natürlich eine ganze andere Dimension.Kommentar
-
Ich stimme dir zu, eine 2-3 hat er verdient, denn im Grunde passte der Film in seine Zeit. Allerdings kann ich Western nicht wirklich leiden und außerdem hätte Elvis vielleicht eine stärkere Rolle gebraucht. Die Lieder des Filmes bekommen von mir aber eine glatte 1. Die waren einfach super, vor allem love me tender."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Ich find den Film auch ganz okay,vor allem als Debut.
Hab ihn als Kind gesehen und fand das Ende total traurig."Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Hier einige Fotos von der öffentlichen Vertragsunterzeichnung zu "Love Me Tender" zwischen Elvis und Hal Wallis.Diese Aufnahmen wurden am 6.April 1956 gemacht,einige Journalisten waren geladen.Die eigentliche Vertragsunterzeichnung fand bereits am 2.April 1956 statt.Kommentar
-
...gleich im Anschluss an diese Vertragsunterzeichnung hatte Elvis einen Fotografentermin um die ersten Promoshots zu machen.
6.April 1956Kommentar
-
...einige Fotos vom Set,posieren mit Besuchern
Foto Nr. 4 .... mit Colonel Gattin Marie ParkerZuletzt geändert von Gast; 30.03.2009, 11:06Kommentar
-
Die Britischen Comedians "Chuckle Brothers" besuchten Elvis am Set.
1..am set
2. so sehen sie heute ausKommentar
-
Elvis mit Filmpartnerin Debra Paget und ihrer Mutter,sie war ebenfalls ihre Managerin.
Foto 3. Besuch von Schauspieler Robert WagnerKommentar
Kommentar