Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8548

    #16
    Zitat von birgit0270
    Off-Topic:


    ich sag´s dir im vertrauen - das zeugs geht mir hinten vorbei - aber es wird wieder genug geben die solchen topfen kaufen

    Das Projekt finde ich schon gut. Man muss mit der Zeit gehen, und jetzt kann sich Elvis leider an keinem Duett mehr beteiligen. Die Lösung das so zu machen ist nicht schlecht.
    Das spricht viele Leute an die noch nichts mit Elvis anfangen konnten

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      #17
      ich bin ja über jede aktivität dankbar und freue mich sehr....
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • praytome
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2005
        • 3427

        #18
        neueste info

        Hi Andylon,

        Thought you might like the latest update on the 'Christmas Duets' release as follows:

        I am reliably informed that there will be different versions of the 'Christmas Duets' Album. One for the U.S.A, one for the UK and one for Canada.

        The localised versions will feature artists from the said country. The UK album will be released in November and there will also be a single release. No tracks/artists are known at present for the UK or Canadian releases.

        Sony BMG have high hopes for this album. Looks like we will all have to start saving up for the various versions.

        Please note that the 'Christmas Duets' Album is different to the one tentatively set for 2009 which will be more eclectic in format and artists. There will be a major push for that release including a TV Show built around it.


        Brian Quinn

        2008/08/05 Brian Quinn / www.epgold.com
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8548

          #19
          Mit TV Werbung geht die fast sicher auf Platz 1

          Kommentar

          • praytome
            Gehört zum Inventar

            • 23.06.2005
            • 3427

            #20
            mit lee ann rimes ne nette nummer eins single und ein nummer eins album das wäre nach meinem geschmack und neue kost für xmas wäre mir auch lieb...
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • Dieter
              Gehört zum Inventar

              • 05.05.2008
              • 1304

              #21
              Zitat von Johnny B.
              Das Projekt finde ich schon gut. Man muss mit der Zeit gehen, und jetzt kann sich Elvis leider an keinem Duett mehr beteiligen. Die Lösung das so zu machen ist nicht schlecht.
              Das spricht viele Leute an die noch nichts mit Elvis anfangen konnten
              mit der zeit gehen - wenn ich sowas lese dieses zusammengestückle am computer...... aber solange elvis draufsteht wird gekauft; und die leute die bis jetzt nix mit elvis am hut hatten werden sich wahrscheinlich denken: mann ich dachte der ist gestorben, das wird sicher einer von den zig imis sein die rumlaufen

              Off-Topic:

              wenn ein unbekanntes band von einem duett zwischen elvis und der streisand auftaucht, ja das wär was
              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8548

                #22
                Zitat von birgit0270
                mit der zeit gehen - wenn ich sowas lese dieses zusammengestückle am computer...... aber solange elvis draufsteht wird gekauft; und die leute die bis jetzt nix mit elvis am hut hatten werden sich wahrscheinlich denken: mann ich dachte der ist gestorben, das wird sicher einer von den zig imis sein die rumlaufen

                Off-Topic:

                wenn ein unbekanntes band von einem duett zwischen elvis und der streisand auftaucht, ja das wär was
                Geh endlich mit der Zeit
                Na gut, hinter den Bergen bei euch ist die Zeit stehengeblieben

                Kommentar

                • lars
                  Hat was zu erzählen

                  • 21.11.2005
                  • 33

                  #23
                  Zitat von praytome
                  neueste info

                  Hi Andylon,

                  Thought you might like the latest update on the 'Christmas Duets' release as follows:

                  I am reliably informed that there will be different versions of the 'Christmas Duets' Album. One for the U.S.A, one for the UK and one for Canada.

                  The localised versions will feature artists from the said country. The UK album will be released in November and there will also be a single release. No tracks/artists are known at present for the UK or Canadian releases.

                  Sony BMG have high hopes for this album. Looks like we will all have to start saving up for the various versions.

                  Please note that the 'Christmas Duets' Album is different to the one tentatively set for 2009 which will be more eclectic in format and artists. There will be a major push for that release including a TV Show built around it.


                  Brian Quinn

                  2008/08/05 Brian Quinn / www.epgold.com

                  Was für eine TV Show soll das sein?

                  Kommentar

                  • Andi3
                    Foren-Profi

                    • 26.06.2008
                    • 286

                    #24
                    Ich denke genau so ihr
                    Diese CD werden sicher auch viele Leute kaufen die nicht Elvis Fans sind

                    Kommentar

                    • Dieter
                      Gehört zum Inventar

                      • 05.05.2008
                      • 1304

                      #25
                      Zitat von Johnny B.
                      Geh endlich mit der Zeit
                      Na gut, hinter den Bergen bei euch ist die Zeit stehengeblieben

                      was hat das damit zu tun?? ; ich will elvis hören, nicht irgendwas zusammengestückeltes; ist auch egal; bleibt eh jedem selber überlassen ob er sich die cd kauft; bei vielen wird sie sowieso "still sealed" im regal landen
                      Off-Topic:


                      ausserdem: wo ich daheim bin bleibt die zeit höchstens vor den bergen stehen
                      Zuletzt geändert von Dieter; 06.08.2008, 15:56.
                      "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9013

                        #26
                        Wenn Elvis Duette hätte aufnehmen wollen, hätte er es machen können. Aber so?
                        Gelegenheit und Zeit hatte er in seiner Karriere bestimmt und mit Sicherheit, gab es auch ein paar potentielle Partnerinnen.
                        Ob das jetzt hier im Sinne des Erfinders ist?
                        Es denn, man will Elvis immer wieder neu erfinden?

                        Die Idee mit Celin Dion, im Rahmen dieser American Idol Show fand ich super und wenn seine Tochter das Bedürfnis danach hat, ist es wohl auch ok. Wenn sie das Projekt mit Barbara Streisand gemacht hätten, ja dann........
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14626

                          #27
                          Das ist sicher eine Möglichkeit Elvis vielen jungen Leuten in Erinnerung zu bringen da solche Duets wenn sie gut gemacht sind sicher auch im Radio laufen und daher einen breiteren Publikum bekannt werden.

                          Kommentar

                          • Didi
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.02.2007
                            • 4387

                            #28
                            More Christmas Duet Names



                            According to an ad from BMG Australia the Christmas Duet Album will be released down under. The ad mentions Olivia Newton John, Cliff Richard, Adam Harvey, Guy Sebastian, Shanon Noil, Jessica Simpson, Leann Rimes and Carrie Underwood as persons who recorded a duet for the album.

                            Source: elvisnews.com

                            Kommentar

                            • gast-20090521

                              #29
                              Zitat von Lakota
                              Wenn Elvis Duette hätte aufnehmen wollen, hätte er es machen können. Aber so?
                              Ganz genau so ist es. Er hat keine Duette aufgenommen (außer für Filme, wo das das Skript es vorsah), also hat er es nicht gewollt, Ende aus, Deckel zu. Kann man das nicht einfach respektieren und seine Drecksfinger von seinem Werk lassen?

                              Elvis hat hunderte von genialen Aufnahmen hinterlassen. Glauben irgendwelche Trottel, die ihm das Wasser nicht reichen können (damit meine ich nicht die auf der Platte vertretenen Duettpartner!), dass sie irgend etwas daran verbessern können? Was für ein Hirnriss, was für eine widerwärtige Leichenfledderei.

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                #30
                                Zitat von King77
                                Das ist sicher eine Möglichkeit Elvis vielen jungen Leuten in Erinnerung zu bringen da solche Duets wenn sie gut gemacht sind sicher auch im Radio laufen und daher einen breiteren Publikum bekannt werden.
                                Dieses gebetsmühlenartig immer wieder heruntergeleierte Argument, Elvis "den jungen Leuten" näherzubringen und damit jede noch so sehr zum Himmel stinkende Verhunzung seines Werks zu billigen, ist einfach unerträglich. Dann sollen "die jungen Leute" ihn meinetwegen vergessen und ihre eigenen Idole haben. Es ist doch scheißegal, ob sich irgendwelche Jungspunde Elvis-Platten reinziehen, davon wird die Welt ganz bestimmt nicht besser. Wir kennen seine Musik, und zwar die Oiginale, und sie sind nach wie vor jedem zugänglich. Das muss reichen. Wer sich irgendwelchen künstlich verfälschten Mist anhören will, wird doch heutzutage mehr als ausreichend bedient und muss sich nicht zwingend an Elvis vergreifen, dessen Musik immer 100%ig ehrlich und handgemacht war.

                                Wenn hier jemand mal wagt zu erwähnen, dass Elvis sich ein paar Tabletten zuviel reingepfiffen und am Ende nicht mehr so gut gesungen hat, dann springen gleich alle aus dem Hemd, weil das ja Majestätsbeleidigung ist, auch wenn es der Wahrheit entspricht. Aber offensichtlich darf sich jeder geldgierige Sack zwecks kommerzieller Leichenfledderei zur Weihnachtszeit an Elvis' Musik vergreifen, da springt keiner für sein Andenken in die Bresche, stattdessen wird jeder Mist auch noch bejubelt.

                                Wo sind denn bitte die Leute, die Elvis sonst gegen jeden noch so kleinen Hauch von Kritik in hellster Aufregung verteidigen? Ist denen seine Musik - also das schönste, was er uns hinterlassen hat - denn gar nichts wert?

                                Irgendwas läuft hier gehörig schief, sorry...
                                Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2008, 23:15.

                                Kommentar

                                Lädt...