After Show Party: Krone feiert den King ELVIS in Bad Nauheim 2019
Einklappen
X
-
@hollywood
Es war eine gelungene Elvis-Party, Danke an alle die mitgewirkt haben...FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.Kommentar
-
Jepp, wenn diese Party im nächsten Jahr wieder stattfindet, bin ich 100% dabei!
Wobei "Eintritt frei" offiziell nicht ganz richtig ist. Laut Programm mit Tagesticket. Aber das hat man am Samstag ja normalerweise sowieso, und im realen Leben hat am Abend niemand kontrolliert.
War klasse! Gehörte dieser Hüftschwinger (Aua!!!) zu euch?
Der muss bestimmt morgen zum Orthopäden - Spritze abholen.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Das mit dem Tagesticket inkl. für die Party steht schon immer so im Flyer.....
Krone kostete ja 5€, was ich aber voll in Ordnung halte, denn das ganze Zeugs muss aufgebaut, gemietet und nach Bad Nauheim gebracht werden. Der Wirt muss dann auch noch zustimmen, das er den Raum anbietet und Personal zur Verfügung stellt (klar er verdient an den Getränken aber das ist nicht immer ein selbst Läufer).
Auch Disco kostet eintritt, also da verstehe ich die Elvis Fans Welt teilweise echt nicht, für Imi Shows zahlen, aber für eine super Elvis Party mit DJ nicht
Hoffe die Party wird es nächstes Jahr wieder geben
Ich fand beide Veranstaltungen von den Cologne Boys top !!!
Es war die einzige Party mit 100% Elvis (Stimme & Sound & Videos)
Nein das ist nicht das gleiche wie wenn man einfach im Pup Hintergrund einen Laptop laufen lässt
Auch das Linda und Sam Sonntags nochmals Autogramme geben stand nicht in der gedruckten, aber sehr wohl bereits in den Digitalen Programmabläufen.
Ich habe mich daran gewöhnt, rege mich über sowas im Vorfeld nicht mehr aufKommentar
-
Hier hat sich doch auch niemand aufgeregt!?!
Hast du auch gelesen, dass wir die Party klasse fanden und im nächsten Jahr gerne wieder dabei sind? Dass der Veranstalter gelobt wurde? Dass man sich bei ihm bedankt hat für den tollen Abend?
Verstehe nicht, warum man diese kleine Aussage rauspickt und daraus ein ganzes Posting gestaltet
Mir ist das doch völlig wurscht, da man normalerweise sowieso ein Tagesticket hat. Und wenn mir was gut gefällt, würde ich auch Eintritt zahlen. Bei der Summe, die einen das EEF kostet, käme es darauf auch nicht mehr an.
Jetzt freu dich mal lieber, dass die Party gut angekommen istWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet?
Ich glaube er meint die Party im Gasthaus "Krone" (gegenüber gehen wir immer essen) und du meinst, die Party im Dolce Pub.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
Kommentar