Hallochen, was,- erst nächstes Jahr ? Ich hoffe doch das rossi schon mal Anfang Januar losfliegt ,sonst müssen wir ja sooo lange warten. LG myrna
MY WAY TO MEMPHIS - Teil 2
Einklappen
X
-
*hehe* Ich denke, dass diese Reise unter der "Führung" von Hel Rader ein absoluter Leckerbissen wird, den man als Buch festhalten muss. Dazu wird es viele Punkte geben, die ein Fan sehen muss. Hel wird alles mit seinem Wissen bereichern.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar
-
Man kann Mann sein und immer hart aussehen. Und doch zerreißt es einen, wenn man erst am Grab von Elvis steht. Es werden einem die Beine weich, man zittert und heult. JEDER. Wer sich rausredet, lügtw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Is das jetzt Schweinkram, lieber Herr Cos?Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Ich bin ja für Dich da
Myrna vielen, vielen Dank
Übrigens haben wir an diesem Wochenende beschlossen, dass es im nächsten Jahr dann von der Reise ein weiteres Buch gibt. Dann nicht nur als Reisetagebuch, sondern in erster Linie ein Reiseführer, für alle, die nach Memphis wollen. Was muss man sehen? Das vermischt mit meinen Eindrücken. Das wird sicher auch noch einmal interessant für Euch
so ein Nachschlgwerk habe ich zum 25. Todestag gemacht, es umfasst 2 DIN A 4-Ordner........ich müsste es mal kopieren und binden lassen, dann wär es auch ein Buch mit vielen Anschriften, Ausführungen und Tipps.Kommentar
-
Na bestens, dann haben wir es doch. Ist das handschriftlich oder hast Du das auf dem Computer gemacht? Im letzteren Fall einfach PDF daraus machen und bei BoD hochladen - zack - fertig. Keine Kosten, aber ein feines Buch! Kann da gerne Tipps gebenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar
-
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
keine ahnung.. du hast ja nix davon zur ansicht rein gestellt
wir haben für die hochzeit eines freundes ein photobuch gemacht..
hardcover, super papier..
ca. 25 x 25.. 80 seiten.. kostet aber alles in allem an die 50,- pro stück
das ist dann eben nur was für die eigene erinnerung.. aber nix für ein massen-produktKommentar
-
Ich habe nun beide Bücher "My Way To Memphis" gelesen, und bin fasziniert, und gerührt. Die Eindrücke werden auf eine sehr bewegende, emotionale Weise beschrieben, so dass es mich total mitgerissen hat. Fast als wäre man selbst "live" dabei! Für alle die Graceland schon besucht haben sind diese Reisetagebücher eine wunderschöne Erinnerung, und für diejenigen die den Traum von Graceland noch vor sich haben, wie ich, ist es einfach bewegend die ganzen Eindrücke mitzuerleben.Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis PresleyKommentar
Kommentar