"COME ALONG" WITH FRANKIE & JOHNNY
Einklappen
X
-
Ich habe nur die FTD Version, aber selbst die höre ich mir freiwillig nicht an. Es ist natürlich sehr subjektiv, aber das ist für mich mit Abstand der schlechteste Soundtrack von allen. Häufig hört man das ja von easy come easy go, der in der Tat nicht herausragend ist (man denke nur an yoga is as yoga does), allerdings aus meiner Sicht auch gute Sachen enthält. Frankie and Johnny ist ein Totalausfall. Wie gesagt alles subjektivKommentar
-
Ich glaube, MonkeyMan hat schon ganz recht, Rusty: erst den etwas flacheren Film, danach das Meisterwerk, denn das Beste sollte immer zuletzt kommen!
Beide Filme hinter einander macht schon deshalb Sinn, weil die Stilistik des Soundtracks (im weitesten Sinne New Orleans Dixieland Jazz) einfach zueinander passt, würde ich sagen. Und auch zeitlich gesehen macht es Sinn: man steigt im vorigen Jahrhundert ein und geht dann in die (damalige) Gegenwart über.
Vielleicht kommt irgendwann mal jemand auf die folgerichtige Idee, beide Filme als DVD- o. BluRay-Doppelpack aufzulegen - das würde "Frankie & Johnny" auf jeden Fall aufwerten!Kommentar
Kommentar