Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wer kennt diese Always On My Mind Version?

  1. #11
    gast-20071202 Gast
    Zitat Zitat von Papillon Beitrag anzeigen
    Wieso? Es ist ne ganz normale overdub Version. Aber du hast schon Recht, die anderen Alternate Versionen sind ja auch meist nur auf jeweils einer VÖ zu finden. Also brauch ich eine der von euch erwähnten Alben.

    Boah is das zum ko..., die gibts doch nirgends mehr, die beiden japanischen VÖ nicht, und die LPs erst recht nicht, wobei ich die gar nicht haben wollen würde.
    Schade, die Do-LP gibt's momentan für 1,99 bei Ebay.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
    ...aber auch auf der 10 CD Box "The Complete Singles Collection" (20 Bit Remastered) (CD 9), ebenfalls Japan, 1999.

    Mir fällt da jetzt erst was auf: Auf einer japanischen Single wa diese Alternate Version zu finden und nicht das Original???

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
    Schade, die Do-LP gibt's momentan für 1,99 bei Ebay.
    Ja aber ich zieh mir doch den Song nicht von ner Doppel-LP auf den Rechner ums mir auf CD zu brennen. Wer weiß was diese LP für ne Qualität hat. Da ist der Unterschied zu meiner Version nicht sehr groß denke ich. Da kann ich mir die ganze Aktion sparen. Hingegen hätt ichs von CD, selbst bei schlechter Qualität, könnte ich viel mehr draus machen.
    Geändert von Papillon (19.09.2006 um 15:45 Uhr)

  4. #14
    gast-20071116 Gast
    Zitat Zitat von Papillon Beitrag anzeigen
    Mir fällt da jetzt erst was auf: Auf einer japanischen Single wa diese Alternate Version zu finden und nicht das Original???
    Auf dieser Single Collection Box - die 10 CDs beinhaltet - befindet sich die Originalversion von "Always On My Mind" und eine anderweitig overdubbte - wie man sie eben auch bei "This Is Elvis" hören kann.
    Geändert von gast-20071116 (19.09.2006 um 16:28 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    8
    Achso. OK

  6. #16
    gast-20071202 Gast
    Zitat Zitat von Papillon Beitrag anzeigen
    Ja aber ich zieh mir doch den Song nicht von ner Doppel-LP auf den Rechner ums mir auf CD zu brennen. Wer weiß was diese LP für ne Qualität hat. Da ist der Unterschied zu meiner Version nicht sehr groß denke ich.
    Okay, dann brauche ich dir die Version, die ich gerade von LP überspielt habe ja nicht zu schicken ...

  7. #17
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    12.169
    Off-Topic:

    Zitat Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
    Ja, wobei es ein Ammenmärchen ist, dass man 30 Sekunden-Clips spielen darf, aber egal.

    Klar, aber bei der Kurz-Version sind wir nicht dran wegen Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material. Denn wie wir alle wissen, werden diese Sachen doch nur aus kulturellen, historischen oder meinetwegen auch aus wisschenschaftlichen Beweggründen dargestellt. Und bei der Kurz-Version kann nur die G*MA meckern. Die verweisen wir dann aber gerne an den Ersteller weiter.
    ><((((º>

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •