Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.07.2007, 20:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Türlich ..hätte man.. ABER
die Fans.. und das sind wohl die meisten ( bei manchen bin ich mir hier und da nicht mehr so sicher).. haben 99% der Sachen, die zu solchen Gelegenheiten ausgestrahlt werden, zu Hause.
Ein Faktum, von dem wohl auch die Sender ausgehen.. die denken sich dann wahrscheinlich:
bevor sich die Fans aufregen, daß wir zum 30sten Todestag gar nix bringen, bringen wir´s lieber mitten in der Nacht.
denn
a) haben die Fans das Zeug sowieso zu Hause auf dvd und vhs
b) haben sie so keinen Grund mehr, sich über unser Versäumnis aufzuregen
c) machten wir zu einer Hauptsende-zeit kaum Quote damit

ich habe fertig
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 23.07.2007, 20:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.07.2007, 20:03
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Man hätte das doch auf die ganze Woche verteilen können, jeweils 20.15
sorry, aber in welcher welt lebst du?

sei doch froh das die überhaupt was bringen!
  #13  
Alt 23.07.2007, 20:07
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Zumal es nicht mal am Wochenende ist, sondern an einem Dienstag. Ich muss am nächsten Tag arbeiten und spätestens nach der Doku aussteigen.
Mensch, Du bist doch noch jung. Dann schläfst Du eben mal eine Nacht nur 2-3 Stunden.

Zitat:
Vielen anderen wird es ähnlich gehen. Man hätte das doch auf die ganze Woche verteilen können, jeweils 20.15
Privatsender sind doch keine ideellen Elvis-Förder-, sondern reine Wirtschaftsunternehmen.
  #14  
Alt 23.07.2007, 20:11
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
20:15 Uhr - Flaming Star
22:15 Uhr - Elvis – Ein Leben für den Rock’n’Roll
23:15 Uhr - Elvis – The 1968 Comeback Special
00:15 Uhr - Elvis: Aloha From Hawaii
Da freu ich mich drauf ! Danke für die Info !
  #15  
Alt 23.07.2007, 20:18
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mich auch. Besonders auf den Film. Den habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Habe ihn auf VHS, aber schon seit Ewigkeiten keinen Videorecorder mehr. Die Konzerte ziehe ich mir zwischendurch auf DVD öfter rein. ... und bin jedesmal auf's neue faziniert.
  #16  
Alt 23.07.2007, 20:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Immerhin is wenigstens der Film einer von der besseren Sorte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 23.07.2007, 20:25
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
"Flaming Star" ist wohl der interessanteste Elvis-Film überhaupt. Der wird Lust auf mehr machen...
Ich liebe "Flaming Star" und bin ja schon dankbar dass sie nicht "Harum Scarum" zeigen oder "Kissin' Coussins" oder so was....

Natürlich habt Ihr mit der "Aloha from Hawaii" Show auch wieder Recht, aber wie hier bereits gesagt, wir können mittlerweile froh sein, dass sie überhaupt an ihn erinnern.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #18  
Alt 23.07.2007, 20:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
..bin ja schon dankbar dass sie nicht "Harum Scarum" zeigen oder "Kissin' Coussins" oder so was....
Au ja.. und gleich danach *Plan 9 from outer Space* und nachher die Original-version von *Bodysnatchers*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 23.07.2007, 20:31
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Au ja.. und gleich danach *Plan 9 from outer Space* und nachher die Original-version von *Bodysnatchers*

Burroughslein, Burroughslein............... Dich bekommen wir auch auch nicht mehr erwachsen!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #20  
Alt 23.07.2007, 20:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn ich mir zum Ziel gesetzt hätte, erwachsen zu werden, dann wär das schon passiert
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
30ten, sammelthread, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben