Bluesy - ich kenne diesen Kings Pub in Hamburg. Der ist aber mit dem hier beschriebenen Konzept nicht wirklich zu vergleichen - denn diese - mit Verlaub "Kaschemme" ist dreckig, ungemütlich und erinnert nur in einigen Fotos an den Wänden an Elvis. - keine Originale - Bedienungen, die kaum deutsch sprechen und eine suuuuuper laute Karaoke-Anlage mit gröhlenden, besoffenen Teenys... Ähm... Schade - man hätte hier echt was besseres draus machen können. Denn der Standort ist ideal.
MOODY BLUE - Das ELVIS-PUB (neu in Europa)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Hat man versucht. Der Laden war anfänglich keine Kaschemme. Lief aber nicht.
Denn der Standort ist ideal.
Wie hast Du Dich denn mit EPE geeinigt? Was musst Du abdrücken? Das würde mich mal interessieren.Kommentar
-
wenn man denen klar macht, dass sie am Shop gut mitverdienen, und darüber hinaus Produktwerbung stattfindet, müßten sie eigentlich zufrieden sein und n Jumpsuit als Dauerleihgabe dazusteuern.Kommentar
-
Nee, ich schätze, die wollen 'ne hübsche Lizenzgebühr, sonst läuft gar nichts.Kommentar
-
Kommentar
-
ja leck mich fett am arsch, paula!
mann, da kann man ja fast neidisch werden
freut mich, dass es nun (offensichtlich) mit der planung und dem drum und dran geklappt hat
und sobald es neuigkeiten dazu gibt.. her damit
ich wünsch dir jetzt schon jede menge spass (und stress) damit..
und wenn das ding ers ma offen ist.. sehen wa uns.. SNIKTKommentar
-
Ich drück dir alle Pfoten für dein Projekt!
Ich selber hege auch schon seit einigen Jahren einen Traum und weiß wie schwierig die Umsetzung ist. Aber dranbleiben und den Rückschlägen trotzen, heißt die Devise.
Viel GlückDu bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Wow Jack - das ist ja eine super Idee ! Ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass das Alles so klappt und du sowohl die Nerven als auch den Spaß dabei behältst!
Das wäre ein grandioses Denkmal was du unserem Jungen setzt - Chapeau allein schon für die Idee und das Vorab-Engagement !
Und wenn du aufmachst, dann bin ich in jedem Fall dabei !The sun never sets on a legend...Kommentar
-
EPE nahm die ganze Idee bisher nicht ganz so ernst. Aber das ist Vergangenheit. jetzt werden die Verhandlungen konkreter Über Details der Vereinbarungen werde ich im Moment nichts sagen. Die Gespräche laufen.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Besser ist das.Kommentar
Kommentar