Elvis - Der Club
Einklappen
X
-
:tml:es wird ein kostenloses magazin geben.
alles weitere hier:
http://www.elvis-der-club.de/Der%20Club.htm
genaue infos auf der homepage des club's
www.elvis-der-club.deKommentar
-
alles kostenlos, ohne sponsoren nur aus liebe zu elvis , das ist wohl zu viel des guten, ich würde für ein informatives magazin gern etwas bezahlen
oder man nimmt doch einen mitgliedsbeitrag und kann dann ein magazin kostenlos anbieten !!!
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."Kommentar
-
Magazine gibts 4x jährlich - per Post zugesandt
Forum d. Clubs - 24h/ Tag erreichbarKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Es gibt einen neuen Elvis-Fanclub mit dem Namen "Elvis - Der Club"! MissClawdy und cos sind dort die Chefs!
Die Mitgliedschaft ist kostenlos und es gibt auch ein Club-Magazin!
www.elvis-der-club.de
Noch ein Club, noch ein Magazin - wer braucht´s?
Ich bin aus allen Clubs ausgetreten und hab festgestellt das ich noch nie so eine gute Entscheidung getroffen habe
Mit dem Geld kann cih mir meine Sammlung toll aufstocken und hab wenigstens was an dem ich mich erfreuen kann.
Statt den Magazinen in denen nichts steht was neu wäre und die ich zuletzt noch nicht mal mehr durchgeblättert habe, sondern einfach abgelegt habe kaufe ich mir Bücher und da hat man viel mehr davon
Als Mitglied (ohne die es einen Club gar nicht geben würde) wird man oft wie ein lästiges Übel behandelt, nur dazu da damit sich die "oberen" schön ihre Vorteile verschaffen können
Club-Mitgliegschaft gibt es für mich nicht mehr.Kommentar
-
Und auf den Tischen haben wir an beiden abenden getanztKommentar
-
Liebe griefchen - Recht hast Du (und ich errinere mich wie am Anfang Hohn und Spot auf den Today prasselte)! Ergänzen möchte ich das die letzten beiden Today Treffen sehr stark von den beiden DL finanziert wurden. So hat der Südleiter mehre Euros reingesteckt am Hauptabend und am Abend zuvor (Da gab es Getränke umsonst) und beim Nordleiter waren auch die Getränke und das Essen umsonst. WOLLEN wir wetten dass dies einmalig ist!
Und auf den Tischen haben wir an beiden abenden getanztKommentar
Kommentar