Wie lernte Elvis Priscilla kennen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von MARIE
    Elvis hat es Lamar und noch jemand in deutschland schon erzählt.Priscilla lügt mal wieder!
    dass er sie selbst gevögelt habe ?
    oder dass er gewußt habe, dass, wie es in Child bride steht, ein anderer war ?

Kommentar

• gast-20100118

War es nicht diese Currywurst, der als Bedingung fürs Weiterleiten an Elvis, den Vortester machte ?

Kommentar

• gast-20090708

Sorry, ich bin jetzt in diesem Thema Entjungferung nicht so drin. Könntet ihr mir da ein paar Hintergrundinformationen zukommen lassen.
        Es verwirrt mich ein wenig.
        Also wer hat nun das Priscillachen zur Frau gemacht?

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Rev.Gerhard
          War es nicht diese Currywurst, der als Bedingung fürs Weiterleiten an Elvis, den Vortester machte ?

- für was so eine Wurst alles zu gebrauchen ist....

Kommentar

• gast-20090530

Zitat von Rev.Gerhard
            Ich hoffe bei Gott, "Currywurst" ist in diesem Falle lediglich ein Spitzname für irgendeine männliche Person!

Kommentar

• annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
              • 3480

Für Curry Grant, ja! Es geht die Geschichte um, er hätte von Priscilla Sex gewollt für das Vorstellen von Elvis. Elvis selbst hat erzählt, er hätte in Deutschland schon Sex gehabt mit Cilla, aber er wollte aufgrund ihres Alters natürlich nicht, dass das jemand weiss.Somit wäre sie keine Jungfrau gewesen als sie in die Ehe ging. Zudem soll sie, nachdem E zurück in den Staaten war in Deutschland Sex mit nem Highschoolfreund von ihr gehabt haben
              The sun never sets on a legend...

Kommentar

• brandalarm
                Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                • 4242

Curry sagt, dass er mit Cilla gepimpert hat, aber sagt gleichzeitig, dass er sowieso den Verdacht hat, dass sie auch vor ihm schon mal jemanden hatte. Das 14jährige Luder, das
                Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• gast-20090708

Ich wusste es. Das Luder!
                  Mit 14. Pfui.
                  Und warum wird das heute so dargestellt, als wenn da nie was gewesen wäre und sie gebettelt hatte bei Elvis, doch mit ihr nen Nümmerchen zu schieben? Er jedoch im wahrsten Sinne des Wortes standhaft geblieben ist?
                  Paradox!!!

Kommentar

• gast-20090530

Dann bin ich ja erleichtert! (Was die Currywurst angeht)
                    Hat aber Cilla selbst nicht krampfhaft behauptet, sie wollte immer Sex
                    ( ich bin zu katholisch erzogen, um nicht rot bei dem Wort zu werden) mit E haben (in Deutschland so wie in den USA) Er habe sich aber davon entfernt, weil er ja laut ihrer Aussage, etwas Besonderes daraus machen wollte?
                    meint ihr ernsthaft, Elvis hätte so lange darauf verzichtet mit Cilla Zärtlichkeiten auszutauschen, obwohl sie ihm ja willig ohne Ende war?

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Angio
                      Dann bin ich ja erleichtert! (Was die Currywurst angeht)
                      Hat aber Cilla selbst nicht krampfhaft behauptet, sie wollte immer Sex
                      ( ich bin zu katholisch erzogen, um nicht rot bei dem Wort zu werden) mit E haben (in Deutschland so wie in den USA) Er habe sich aber davon entfernt, weil er ja laut ihrer Aussage, etwas Besonderes daraus machen wollte?
                      meint ihr ernsthaft, Elvis hätte so lange darauf verzichtet mit Cilla Zärtlichkeiten auszutauschen, obwohl sie ihm ja willig ohne Ende war?
                      Wieso wiederholst du immer alles was ich schreibe? Hä?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von annmargrethistruelove
                        Elvis selbst hat erzählt, er hätte in Deutschland schon Sex gehabt mit
                        jaja, Lamar Fike
                        Und wie kommt Priscilla dazu, in ihrer ersten Bio über Elvis abzulästern, dass er sie damit quälte, sie erst in der Hochzeitsnacht so richtig rangenommen zu haben ?

Kommentar

• gast-20090530

Zitat von Sonja68
                          Mannooooooooooo dass ist doch keine Absicht! Wenn wir eben beide das gleiche denken, du aber schneller im tippen bist!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sonja68
                            sorry, dazu hab ich auch ne hormonelle Neigung.

Kommentar

• brandalarm
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                              • 4242

Zitat von Rev.Gerhard
                              abzulästern

Du hast wohl noch nie eine Frau ablästern hören...
                              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Rev.Gerhard
                                jaja, Lamar Fike
                                Wie Cilla hatte was mit Lamar! So jetzt wirds aber interessant!

Kommentar

Lädt...