So,..ich konnte jetzt mal in ein Sound Sample (Burning Love ) reinhören (nein, ich werd es nicht reinstellen) und war ...Begeistert...!..Stereo..!! Kein Vergleich vom Klangerlebnis her zur Triangle...super..!
CD "A Greensboro Revolution ! - Standing Room Only Tapes, Vol.1"
Einklappen
X
-
Es müßte sich um eine Tahoe-Show vom Mai 73 handeln...(die, von der es bereits 2 Tracks auf der FTD Takin' Tahoe Tonight gab...)Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Aber nur Du...!!
Das Datum der Show wird rechtzeitig bekannt gegeben. Spekulieren bringt nichts.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Ich möchte keine Spekulation in Gang bringen, habe nur schon an anderer Stelle hier im Forum von der Show als mögliche Veröffentlichung gelesen. Ich freue mich über jede neue Show, die man uns gibt...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
im übrigen vertraue ich madison dass sie uns nicht besch..... .
ein einziges mal war ich tatsächlich nicht happy mit madison: die NEW KIND OF RHYTHM mit ihrem pesudo-stereo verstaubt ungespielt in meinem regal (einmal gehört und kein zweites mal geplant, die alte HOLDING... cd gefällt mir vom klangbild her viel besser).Kommentar
Kommentar