Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.07.2009, 14:11
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Ja es stimmt, ich wäre hingegangen. So sind wir Fans.
Und jetzt hast du die Möglichkeit ein wenig von dem guten Feeling eines Elvis Konzertes in Frankfurt am 23.02.2010 mit zu erleben. Lass dir das nicht entgehen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 07.07.2009, 14:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.07.2009, 14:12
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Es waren ja auch immer wieder andere Fans. Andere Stadt, andere Fans.
So lässt es sich erklären. Kann mir vorstellen, dass wenn jemand zwei mal hintereinander ein grauenvolles Konzert erlebt, zum dritten Konzert nicht mehr hingeht.
  #13  
Alt 07.07.2009, 14:18
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke, Lakota, für die Info. Habe gleich im Internet nachgeschaut.

Wusste ich noch nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 07.07.2009, 14:19
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Ein einfacher Arbeitnehmer würde für die Wehwehchen, die Elvis hatte, 30 % Behinderung bekommen.
Kennst Du den Song "Dreams Are My Reality"?
  #15  
Alt 07.07.2009, 14:21
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Kennst Du den Song "Dreams Are My Reality"?

Nein, kenn ich nicht. Aber der Titel spricht für sich
  #16  
Alt 07.07.2009, 14:23
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Was hättest du gemacht? Du bist großer Elvisfan, Elvis tritt in deiner Nähe auf und du hast ihn noch nie live gesehen. Du wärst hingegangen, wie wir alle hier wahrscheinlich. Und es waren ja auch nicht alle Konzerte so schlecht dass man Ohrenschmerzen bekam. Es gab grauenvolle, es gab bessere, ein Auf und Ab.
Klar, wären wir alle hingegangen. Und selbst ich als allseits bekannter Nörgler hätte vermutlich sogar noch Omaha 1977 gut gefunden. Nicht wegen Elvis' Leistung, aber aufgrund der eigenen Begeisterung den King endlich mal live zu sehen.

Vermutlich hätte ich erst ein paar Shows sehen müssen, damit die Begeisterung einer gewissen Objektivität weichen und man die Leistungen des großen Idols klarer beurteilen kann.

Da die meisten aber nur ein einziges Konzert besuchen und sich freuen wie Bolle, wird eher das Image wahrgenommen als die tatsächliche Leistung.

War bei Elvis so, wäre bei MJ so gewesen und ist wohl auch bei den Rolling Stones so.

THAT'S THE WAY IT IS (So sieht das aus!).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 07.07.2009, 14:37
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin immer sehr objektiv bei der Beurteilung von Stars, deswegen ist Elvis für mich auch der Größte (die letzten Jahre ausgenommen)
  #18  
Alt 07.07.2009, 14:47
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Ich bin immer sehr objektiv bei der Beurteilung von Stars, deswegen ist Elvis für mich auch der Größte (die letzten Jahre ausgenommen)
Mein Reden! Elvis war der geborene Entertainer, der Mann gehörte einfach auf die Bühne. Dazu noch diese Wahnsinns-Stimme und dieses ultimative Verständnis von Musik (meistens waren Elvis' Coverversionen bekannter Hits ja deutlich besser als das Original).

Selbst am Ende klang seine Stimme (oft) noch gut, wie zum Beispiel während I REALLY DON'T WANT TO KNOW im ELVIS IN CONCERT Special.

Ich mag nur nicht diese Lobhuddelei von wegen Elvis war der Beste, wurde von bösen Menschen betrogen, war schwer krank und eigentlich nur ein armes, hilfloses Opfer der bösen Umstände. Dann bekomme ich Schaum vor der Tastatur und haue manchmal ein paar Freundlichkeiten raus. Daher: Nix für ungut
  #19  
Alt 07.07.2009, 15:11
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Ein einfacher Arbeitnehmer würde für die Wehwehchen, die Elvis hatte, 30 % Behinderung bekommen.
Meinst Du nicht, daß Du mit der Aussage ein paar Behinderten vor den Kopf stößt.


Gestern/heute drehen wohl alle durch.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 07.07.2009, 15:16
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis war suchtkrank. Er ist sehr verantwortungslos mit seiner Gesundheit umgegangen. Ich kenne mich mit Suchtkranken aus. Viel besser, als es mir lieb ist. Eine mir sehr nahestende Person ist es. Bin immer froh, wenn sie sich noch meldet, dass sie noch am Leben ist. Bei den Unmengen, was sie sich immer reingeworfen hat an verschiedenen Substanzen und Alkohol dazu. Da kann man so enden wie Elvis. Aber sie macht eine Therapie und ist auf dem Weg der Besserung. Ist noch jung und es besteht noch viel Hoffnung

Was mich bei Elvis wundert, dass er von Alkohol die Finger gelassen hat. Das heisst, er trank ihn schon, aber selten. Aber er war nicht davon abhängig. Das ist ja erwiesen. Es ist ein Pluspunkt für Elvis. Hätte er noch gesoffen, hätte er nicht so singen können. Deswegen denke ich manchmal,
vielleicht war er doch nicht so suchtkrank, dass er nicht hätte aufhören können.
Es gibt kaum jemanden, der nur Tabletten nimmt. Meistens ist auch Alkohol dabei. Man liest ja auch von Elvis: "Aufgedunsen von Alkohol und Drogen..." Weil Alkohol immer dazu gehört. Man geht wie selbstverständlich davon aus, dass auch er gesoffen hat.
In seinem Fall stimmt es aber nicht. Und er hätte davon loskommen können, von seinen Mittelchen. Weil Alkohol die schlimmste aller Drogen ist. Die billigste und legalste.
Und es gibt so viele Stars, die nehmen Tabletten, Drogen und Alkohol. Mehr und länger als Elvis. Und leben immer noch. Anscheinend war es beim Elvis doch der allgemeine Gesundheitszustand und der Stress
Antwort

Stichworte
tourstress


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben