Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.12.2008, 10:22
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Hach, bin ich begehrenswert heute



Was kann ich für Euch tun meine Herren?

Geändert von Aleksandra (17.12.2008 um 10:25 Uhr)
Alt Alt 17.12.2008, 10:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.12.2008, 11:08
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
hättest du eventuell "beziehungen" oder besser gesagt eine beschaffungsmöglichkeit von dieser polnischen promo-cd (vielleicht sogar inkl. dazugehöriger zeitung) je einmal für die herren burro, andy_m und walkie?
  #13  
Alt 17.12.2008, 14:09
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
hättest du eventuell "beziehungen" oder besser gesagt eine beschaffungsmöglichkeit von dieser polnischen promo-cd (vielleicht sogar inkl. dazugehöriger zeitung) je einmal für die herren burro, andy_m und walkie?
Ich schaue was ich tun kann

Habe erst mal bei der Zeitung angefragt wann die Cd veröffentlicht wird


Edit:

Die Cd war am Montag als Beilage der Zeitung raus

Habe noch mal bei der Zeitung nachgefragt ob man die CD auch nachträglich anfordern kann



Ein paar Infos zu der Cd:

Preis mit Zeitung:ca.4 €

Tracklist:

1. BILL HALEY AND HIS COMETS (We're Gonna) Rock Around The Clock

2. CARL PERKINS Blue Suede Shoes

3. ELVIS PRESLEY That's All Right

4. CHUCK BERRY Maybellene

5. FATS DOMINO Blueberry Hill

6. JERRY LEE LEWIS Great Balls Of Fire

7. LITTLE RICHARD Lucille

8. WANDA JACKSON Fujiyama Mama

9. ELVIS PRESLEY Good Rockin' Tonight

10. FRANKIE AVALON Dede Dinah

11. PAT BOONE Speedy Gonzales

12. BRENDA LEE Dynamite

13. BUDDY HOLLY AND THE CRICKETS Peggy Sue

14. THE PLATTERS Only You (And You Alone)

15. GENE VINCENT Be-Bop-A-Lula

16. THE BEATLES Ain't She Sweet

17. ELVIS PRESLEY Blue Moon Of Kentucky

18. LULU AND THE LUVVERS Shout

19. CHUBBT CHECKER Let's Twist Again
20. LITTLE EVA The Loco-Motion

21. CARL MANN Mona Lisa

22. HELEN SHAPIRO Walkin' Back To Happiness

23. BILL HALEY AND HIS COMETS See You Later, Alligator

24. DANNY MIRROR I Remember Elvis Presley



Es ist wohl so ein kartonschuber (keine richtige Cd-Hülle, ihr wisst bestimmt was ich meine) mit einem Booklet mit Elvis Kurzbiographie und mit ein paar Details zu den Songs.


Ps. Ich sehe grade das auf einem polnischem Auktionshaus man die Cd für ca. 13-13 € kaufen kann


HIer das Cover:



Geändert von Aleksandra (17.12.2008 um 14:22 Uhr)
  #14  
Alt 17.12.2008, 16:26
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
irgendwie unbrauchbar
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #15  
Alt 17.12.2008, 17:40
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Von welcher CD ist jetzt die Rede?

Diese



liegt schon seit über einem Jahr bei mir im Schrank (.... irgendwo).
__________________
><((((º>
  #16  
Alt 17.12.2008, 17:50
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich dachte auch eher an die im ersten posting von didi ...
  #17  
Alt 18.12.2008, 01:04
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ich dachte auch eher an die im ersten posting von didi ...
Dann weiß ich auch nicht, das soll eine DVD seinund nicht CD...

Am15.12 kam jedenfalls die CD raus die oben beschrieben habe.
  #18  
Alt 18.12.2008, 10:16
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Von welcher CD ist jetzt die Rede?

Diese



liegt schon seit über einem Jahr bei mir im Schrank
dann müsste die jetzt nochmal aufgelegt worden sein, wenn es die lt. aleks seit 3 tagen (wieder) gibt. eventuell restbestände vom vorjahr ..

damit wäre die frage nach der promo in posting 1 allerdings noch immer ungeklärt. da steht:

The Polish newspapaer "Gazeta Wyborcza" (one of the biggest in Poland) will release a special promo CD. The complete tracklisting is not available yet, but it should contain all the biggest hits by Elvis Presley.

also doch cd und nicht dvd (zumindest lt. pressetext) ...
  #19  
Alt 18.12.2008, 10:57
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
die "Gazeta Wyborcza" wird es wohl in jeder gut sortierten "Internationalen Presse" filialen geben z.b. Hauptbahnhof ect. frage ist nur, in welcher ausgabeund ob die CD der zeitung beiligt oder extra gegeben wird!

deshalb sind solche kopierten NEWs wie von ElvisNews.com ect. hier ohne details auch völlig überflüssig und unbrauchbar


vieleicht könnte Aleksandra dies mal übersetzen!!??

Gazeta Wyborcza przygotowała gratkę dla fanów twórczości Elvis Presleya - okolicznościowe wydawnictwo płytowe ze świątecznymi piosenkami w wykonaniu króla rocka.
W poniedziałek, 15 grudnia 2008 roku, wraz z Gazetą Wyborczą ukaże się płyta CD - "Elvis Presley for Christmas".

Na płycie znajdzie się wiele świątecznych przebojów w wykonaniu króla rocka, m.in. "Blue Christmas", "Santa Claus Is Bak In Town" czy "Silent Night". Cena Gazety z płytą - 7,99 zł.



OK, wie selber grad erfahren LIEGT SIE NICHT BEI sondern kann getrennt von der zeitung käuflich erworben werden...!!!!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (18.12.2008 um 11:29 Uhr)
  #20  
Alt 18.12.2008, 11:38
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
A) die "Gazeta Wyborcza" wird es wohl in jeder gut sortierten "Internationalen Presse" filialen geben z.b. Hauptbahnhof ect.
B) frage ist nur, in welcher ausgabeund ob die CD der zeitung beiligt oder extra gegeben wird!
C) OK, wie selber grad erfahren LIEGT SIE NICHT BEI sondern kann getrennt von der zeitung käuflich erworben werden...!!!!
A) Da hast du Recht, daran dachte ich nicht
B) In der von 15.12.2008
C) Also nach meinen Infos konnte man sie nur mit der Zeitung kaufen da sie ja beiligte.



An die Übersetzung mache ich mich heute Nachmittag.
Antwort

Stichworte
newspaper, polish, promo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben