Ich habe das Band auch schon gehört...ich denke, dass Red schon damit gerechnet hat, dass Elvis sich melden könnte und es deswegen mitschnitt...
Elvis - What Happened Epilog
Einklappen
X
-
gerade weil zu befürchten war, dass elvis sich gegen die veröffentlichung zu wehren gedachte, nehm ich an, hielt es red für sehr weise, fortan jedes wort, das elvis zu und mit ihm sprach, aufzuzeichnen, und trug schon alleine deshalb ein aufzeichnungsgerät mit sich.
eine andere überlegung ist natürlich, ob red und auch andere, die sich in elvis nähe aufhielten, nicht schon öfters mitschnitte von gesprächen und / oder telefonaten machten. einfach, weil elvis ja nicht für jeden seiner "freunde" ein x-beliebiger freund war.
LG, AT"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
kann man das gespräch irgendwo downloaden?
(kenne leider nur die druckversion.)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
wo gibt es das buch eigentlich zu kaufen??
habe gehört, dass elvis ziemlich enttäuscht davon war, auch das menschen die fast "familie" für einen sind, einen so schlecht in der öffentlichkeit darstehen lassen und so. es soll ihn ziemlich ins herz getroffen haben.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Weil das Buch bereits 1977 erschienen ist, oder glaubst du das es bis ans Ende aller Tage gedruckt wird?Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Kommentar
-
Vergriffene Bücher, Restauflagen und gebrauchte Bücher findet man in Antiquariaten: z.B. www.zvab.com, www.booklooker.de, www.abebooks.de u.a.Kommentar
-
Autohersteller liefern auch nicht 30 Jahre Ersatzteile, da muß man dann auch irgendwann auf Gebrauchtteile Ausweichen.Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
Kommentar
-
... man kann doch bestimmt in einem buchladen ältere bücher bestellen und nicht nur neuere. oder nicht ???
Mal grob gesagt:
Bücher werden nur dann erneut aufgelegt oder gedruckt, wenn das finanziell rentabel ist, also
das Interesse an dem Buch derart groß ist, dass sich der damit verbundene Aufwand lohnt.
Dies dürfte bei diesem Buch wohl eher kaum der Fall sein.
Abgesehn davon, dass die Erstauflage bereits über 30 Jahre her ist ... wie lange soll denn so
ein Buch neu aufgelegt werden?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Ja, solange sie nach wie vor aufgelegt werden bzw. noch "alte" Bestände in den Lagern liegen.
Mal grob gesagt:
Bücher werden nur dann erneut aufgelegt oder gedruckt, wenn das finanziell rentabel ist, also
das Interesse an dem Buch derart groß ist, dass sich der damit verbundene Aufwand lohnt.
Dies dürfte bei diesem Buch wohl eher kaum der Fall sein.
Abgesehn davon, dass die Erstauflage bereits über 30 Jahre her ist ... wie lange soll denn so
ein Buch neu aufgelegt werden?
schade, hätte gern ein neues gehabt :traurig:Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
Kommentar
-
Kommentar