elvis urlaub auf hawaii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26467

Zitat von Eifel-Elvis
    Ihr gönnt Elvis aber auch keine private Sekunde, was!?
    Wie? Elvis lebt? Bring mir Beweise, dann lass ich ihn in Ruhe. Sorry Franz, aber wir reden hier über einen Toten, dessen Leben uns interessiert. Es wäre in der Tat etwas anderes, wenn er noch leben würde.

Kommentar

• Franz Nübel
      Foren-Experte

• 24.01.2004
      • 780

Zitat von cos
      Wie? Elvis lebt? Bring mir Beweise, dann lass ich ihn in Ruhe. Sorry Franz, aber wir reden hier über einen Toten, dessen Leben uns interessiert. Es wäre in der Tat etwas anderes, wenn er noch leben würde.
      Verstehe. Ich bringe Elvis halt den selben Respekt entgegen, als ob er noch leben würde. Nee mal im Ernst. Mich interessiert es wirklich nicht, warum Elvis mal einen Urlaub abgebrochen hat. Kann Euch aber verstehen. Jeder hat ein anderes Interessengebiet. So Soll es auch sein.
      http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
      https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Thurnheer
        Schnupperuser

• 05.07.2006
        • 20

Na wenn es soviele verschiedene Versionen gibt können wir uns ja wenigstens einig sein darüber, dass hier etwas nicht ganz koscher war.

Kommentar

• Eves
          Foren-Experte

• 25.01.2006
          • 977

elvis urlaub auf hawaii

Zitat von cos
          So unterschiedlich sind die Informationen. Laut meinen Informationen brach er den Urlaub ab, weil Vernon eine Herzattacke hatte.
          Ich hörte das eben mit Elvis zum ersten Mal.Auch ich habe gelesen es war Vernon,der es mit dem Herzen hatte und das ist unheimlich das Elvis dann kurz darauf an diesem Leiden stirbt.Seltsam ,im Leibwächter Buch am Ende telefonierte er glaube ich mit Red und redete ständig über den Gesundheitszustand des Vaters.Das scheint ja in beiden Familien zu liegen,denn Vernon starb ja,kaum verwunderlich,2Jahre nach Elvis.Trotzdem könnte Elvis etwas gehabt haben und man hat es wie die letzte Fahrt zum Krankenhaus auf die
          Without a song,the day would never end.
          Without a song,a man ain t got a friend.
          Without a song,the road would never bend,
          so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• Eves
            Foren-Experte

• 25.01.2006
            • 977

elvis urlaub auf hawaii

Zitat von cos
            So unterschiedlich sind die Informationen. Laut meinen Informationen brach er den Urlaub ab, weil Vernon eine Herzattacke hatte.
            Ich hörte das eben mit Elvis zum ersten Mal.Auch ich habe gelesen es war Vernon,der es mit dem Herzen hatte und das ist unheimlich das Elvis dann kurz darauf an diesem Leiden stirbt.Seltsam ,im Leibwächter Buch am Ende telefonierte er glaube ich mit Red und redete ständig über den Gesundheitszustand des Vaters.Das scheint ja in beiden Familien zu liegen,denn Vernon starb ja,kaum verwunderlich,2Jahre nach Elvis.Trotzdem könnte Elvis etwas gehabt haben und man hat es wie die letzte Fahrt zum Krankenhaus auf die

Kommentar

• Eves
              Foren-Experte

• 25.01.2006
              • 977

elvis urlaub auf hawaii

Zitat von cos
              Ich hörte das eben mit Elvis zum ersten Mal.Auch ich habe gelesen es war Vernon,der es mit dem Herzen hatte und das ist unheimlich das Elvis dann kurz darauf an diesem Leiden stirbt.Seltsam ,im Leibwächter Buch am Ende telefonierte er glaube ich mit Red und redete ständig über den Gesundheitszustand des Vaters.Das scheint ja in beiden Familien zu liegen,denn Vernon starb ja,kaum verwunderlich,2Jahre nach Elvis.Trotzdem könnte Elvis etwas gehabt haben und man hat es wie die letzte Fahrt zum Krankenhaus auf die Oma geschoben,um Fans zu beruhigen.

Kommentar

Lädt...