MOODY BLUE - Das ELVIS-PUB (neu in Europa)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5376

    #16
    Bluesy - ich kenne diesen Kings Pub in Hamburg. Der ist aber mit dem hier beschriebenen Konzept nicht wirklich zu vergleichen - denn diese - mit Verlaub "Kaschemme" ist dreckig, ungemütlich und erinnert nur in einigen Fotos an den Wänden an Elvis. - keine Originale - Bedienungen, die kaum deutsch sprechen und eine suuuuuper laute Karaoke-Anlage mit gröhlenden, besoffenen Teenys... Ähm... Schade - man hätte hier echt was besseres draus machen können. Denn der Standort ist ideal.
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

    Kommentar

    • Hans Muff
      Posting-Legende

      • 11.11.2006
      • 7917

      #17
      Zitat von jack77
      Bedienungen, die kaum deutsch sprechen
      also das geht ja nun garnicht in einer elviskneipe muss zumindest deutsch gesprochen werden

      IMI COME HOME!

      Kommentar

      • jack77
        Posting-Legende

        • 06.02.2007
        • 5376

        #18
        Zitat von A-Gay-Geige
        also das geht ja nun garnicht in einer elviskneipe muss zumindest deutsch gesprochen werden
        naja - es sei denn, man verteilt Wörterbücher "THAI - Deutsch - Deutsch - THAI"
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

        Kommentar

        • gast-20110818

          #19
          Zitat von jack77
          ... Ähm... Schade - man hätte hier echt was besseres draus machen können.
          Hat man versucht. Der Laden war anfänglich keine Kaschemme. Lief aber nicht.

          Denn der Standort ist ideal.
          Leider nicht, denn auf der Großen Freiheit verkehrt fast ausschließlich oberflächliches Party-Volk, das Ramba-Zamba will. Denen ist es egal, ob nun eine Kopie oder der echte Führerschein von Elvis eingerahmt an der Wand hängt. Außerdem hat die Allgemeinheit auch nicht Bock auf Elvis-Dauerbeschallung usw.

          Wie hast Du Dich denn mit EPE geeinigt? Was musst Du abdrücken? Das würde mich mal interessieren.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #20
            Zitat von Blues Boy
            Wie hast Du Dich denn mit EPE geeinigt? Was musst Du abdrücken? Das würde mich mal interessieren.
            wenn man denen klar macht, dass sie am Shop gut mitverdienen, und darüber hinaus Produktwerbung stattfindet, müßten sie eigentlich zufrieden sein und n Jumpsuit als Dauerleihgabe dazusteuern.

            Kommentar

            • gast-20110818

              #21
              Zitat von Rev.Gerhard
              wenn man denen klar macht, dass sie am Shop gut mitverdienen, und darüber hinaus Produktwerbung stattfindet, müßten sie eigentlich zufrieden sein und n Jumpsuit als Dauerleihgabe dazusteuern.
              Dann hätten sie wahrscheinlich auch den Elvis-Pub in Hamburg in Ruhe gelassen.
              Nee, ich schätze, die wollen 'ne hübsche Lizenzgebühr, sonst läuft gar nichts.

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5713

                #22
                Zitat von jack77
                naja - es sei denn, man verteilt Wörterbücher "THAI - Deutsch - Deutsch - THAI"
                Oh,das scheint ein sehr interessanter Laden zu sein.

                Auf die Wörterbücher kann ich dankend verzichten.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  #23
                  ja leck mich fett am arsch, paula!

                  mann, da kann man ja fast neidisch werden

                  freut mich, dass es nun (offensichtlich) mit der planung und dem drum und dran geklappt hat

                  und sobald es neuigkeiten dazu gibt.. her damit

                  ich wünsch dir jetzt schon jede menge spass (und stress) damit..
                  und wenn das ding ers ma offen ist.. sehen wa uns.. SNIKT
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9013

                    #24
                    Ich drück dir alle Pfoten für dein Projekt!
                    Ich selber hege auch schon seit einigen Jahren einen Traum und weiß wie schwierig die Umsetzung ist. Aber dranbleiben und den Rückschlägen trotzen, heißt die Devise.
                    Viel Glück
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

                      • 02.07.2008
                      • 3464

                      #25
                      Wow Jack - das ist ja eine super Idee ! Ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass das Alles so klappt und du sowohl die Nerven als auch den Spaß dabei behältst!
                      Das wäre ein grandioses Denkmal was du unserem Jungen setzt - Chapeau allein schon für die Idee und das Vorab-Engagement !
                      Und wenn du aufmachst, dann bin ich in jedem Fall dabei !
                      The sun never sets on a legend...

                      Kommentar

                      • jack77
                        Posting-Legende

                        • 06.02.2007
                        • 5376

                        #26
                        EPE nahm die ganze Idee bisher nicht ganz so ernst. Aber das ist Vergangenheit. jetzt werden die Verhandlungen konkreter Über Details der Vereinbarungen werde ich im Moment nichts sagen. Die Gespräche laufen.
                        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          #27
                          Zitat von jack77
                          EPE nahm die ganze Idee bisher nicht ganz so ernst. Aber das ist Vergangenheit. jetzt werden die Verhandlungen konkreter Über Details der Vereinbarungen werde ich im Moment nichts sagen. Die Gespräche laufen.
                          Solltest Du nicht lieber erst verhandeln, bevor Du beim Patentamt was schützen lässt?
                          Besser ist das.

                          Kommentar

                          • jack77
                            Posting-Legende

                            • 06.02.2007
                            • 5376

                            #28
                            Ach Bluesy...
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              #29
                              Zitat von jack77
                              Ach Bluesy...
                              Sag aber nicht, Dich hätte keiner gewarnt, wenn sie Dich am Arsch haben.
                              Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2009, 14:58.

                              Kommentar

                              • jack77
                                Posting-Legende

                                • 06.02.2007
                                • 5376

                                #30
                                Ich bin ja für jeden Ratschlag dankbar, das weißt Du. Aber eben das habe ich bereits alles bedacht Danke dennoch um Deine Sorge. Zur Eröffnung kriegst n Bierchen.
                                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                                Kommentar

                                Lädt...