Eminems Kommentar über Elvis(Rolling Stone Ausgabe)
Einklappen
X
-
Ich sehe das übrigens anders als Eminem, Elvis konnte nicht tanzen...Kommentar
-
Er verglich sich einmal mit Elvis! Wie auch immerund jetzt so eine Aussage, naja hat sich wohl die Birne hohl gerappt, wenn man seine Elvis Einlagen in den Videos ansieht. Ich mag seine Musik nicht, hört sich alles gleich an, mich erinnert sein Gesang immer an "Aufregung im Hühnerstall"
Kommentar
-
Ich weiss das juckt jetzt keinen aber ich muss es los werden, so wie diesen scheiß kerl hasse ich keinen zweiten menschen....Kommentar
-
ich wusste doch immer das Eminem ein A**schgesicht ist"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
Kommentar
-
ich denke mal eminem wollte mit seiner aussage evtl. auch etwas provozieren oder kommt sich wenn er sich als "elvisfan" outet unterlegen oder sowas vor. so ein rapstar muss doch cool und nicht unterwürfig sein ;) was sollen sonst nur die ganzen 15-jahrigen von ihn denken!?
und wenn das auch nicht so ist schieben wir seinen verwirrten geschmack einfach auf seine drogensucht (die er angeblich noch immer nicht im griff hat)Zuletzt geändert von h0wdy; 13.07.2009, 00:58Es lebe der King, ELVIS!Kommentar
-
Ich halt nicht viel von Eminem, aber ganz ehrlich, ich bin der Auffassung, dass jeder seine eigene Meinung über Elvis haben kann. Er sagt doch, dass Elvis zumindest ein guter Tänzer war und das ist ja auch schon was. Nicht jeder kann die Güte von Elvis verstehen."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Kommentar