Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.02.2010, 20:48
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Tjö, es gab Zeiten, da mochte ich "Elvis Now" sehr gerne. Genau genommen, stört mich nur "Hey Jude" an diesem Album. Mir wäre es lieber gewesen, wenn FTD dieses Sammelsurium an Songs den entsprechenden Sessions zugeordnet hätte. "Sylvia" hätte dann vielleicht einen Platz unter "That's The Way It Is" gefunden usw. So bleibt es ein Sammelsurium aus hauptsächlich Restposten. Immerhin sind es nette Reste.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.02.2010, 20:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.02.2010, 21:44
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen


FTD News

ELVIS NOW – CLASSIC ALBUM

...endlich !!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 16.02.2010, 22:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich freue mich mit Euch! Herrlich....da fällt mir ein, dass ich auch noch ein paar Classic Alben aus der FTD Reihe nachkaufen muss...kann mal jemand ein bißchen Geld drucken?


Auf jeden Fall: Good News.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 16.02.2010, 22:27
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Aah, neixx Material.
  #15  
Alt 16.02.2010, 23:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
gemeinheit. wieso sind da keine outtakes von "we can make the morning" drauf?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #16  
Alt 17.02.2010, 00:42
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
gemeinheit. wieso sind da keine outtakes von "we can make the morning" drauf?
Weil's nur einen Take gibt (undubbed Master) und zwei overdubs - einmal nur mit "strings"-overdubs vom 25. Mai und einmal mit "strings & brass"-overdubs vom 21. Juni. Letzterer ist bereits u.a auf der 70er Box mit drauf gewesen.
  #17  
Alt 17.02.2010, 08:43
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ich hätte auch gerne den undubbed in saugeiler qualität veröffentlicht gesehen..
  #18  
Alt 17.02.2010, 08:53
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ich hätte auch gerne den undubbed in saugeiler qualität veröffentlicht gesehen..
Kann da nicht Praytome Publishing eine Doku drüber machen?

Ansonsten eine VÖ, auf die ich einigermaßen spitz bin. Ich mochte Now irgendwie immer recht gerne. Als Kind wusste ich ja nicht, dass es sich lediglich um ein Sammelsurium von Überbleibseln handelte, und Elvis materialmäßig bereits wieder so gut wie am Ende war. Es interessierte mich vor allem nicht. Hauptsache schöne Songs. Ich kaufte das Album damals wegen Early Morning Rain, das ich bei "Aloha" gehört hatte.
  #19  
Alt 17.02.2010, 11:17
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Das schöne an den "Classics ..." ist ja eigentlich das man sich gut in eine Sssion hereinhören kann.

Da es sich hier um ein Sammelsurium verschiedener Sessions handelt fällt das leider weg.

Gekauft wird die Scheibe aber dennoch, denn gefallen tut mir das Album schon, auch wenn es nur eine Resteverwertungsplatte ist.
  #20  
Alt 17.02.2010, 11:18
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Tjö, es gab Zeiten, da mochte ich "Elvis Now" sehr gerne. Genau genommen, stört mich nur "Hey Jude" an diesem Album. Mir wäre es lieber gewesen, wenn FTD dieses Sammelsurium an Songs den entsprechenden Sessions zugeordnet hätte. "Sylvia" hätte dann vielleicht einen Platz unter "That's The Way It Is" gefunden usw. So bleibt es ein Sammelsurium aus hauptsächlich Restposten. Immerhin sind es nette Reste.
Man hat doch die Songs zu den richtigen Sessions zugeordnet.Sylvia u. die Out-Takes davon sind auf der FTD Love Letters zu finden.Hey Jude hat man auch ausgespart weil der Titel sicher einmal als Bonus bei den 2 American Sound Studio LP´s verwendet wird.Es sind also nur die beiden Master vorhanden u. die gehören schließlich zu der Now LP dazu.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben