Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.06.2009, 11:54
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Literaturempfehlungen bekam Sven schon vor mehr als einem Jahr. Er fragte hier selber danach. In diesem Frühjahr nannte ich (erneut) Bücher, welche entsprechend spezialisiert sind.

Wollte man aber einen weltweiten Überblick für Singles oder LP`s z.B. haben, kämmen doch einige Werke zusammen und somit auch entsprechende Kosten.
Baumanns ELVIS ON VINYL (Teil 3) hätte für einen LP-Sammler (deutsche VÖ) z.B. der Anfang sein können. Es verkaufte sich die Tage bei eBay für knapp 12 Euro.

Bücher dieser Art sind zudem ja auch nicht jedermanns Sache. Ich selbst kaufte mir allerdings lieber ein solches, als eine weitere Biografie.

Da es aber auch etliche Internetseiten gibt, die sich speziell damit befasssen oder zumindest beiläufig dem Thema widmen, kommt man beim Sortieren seines Vinyls damit auch ganz gut voran.

So bleiben dann auch entsprechende Euro für weitere Singles oder Displays.
.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.06.2009, 11:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.06.2009, 15:06
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
na, wollt ich wohl meinen! diese ausgabe liegt anscheind wie blei bei Osborne im lager

mensch, wieviel displays es dafür jedoch gibtdann lieber US Press. nach internet-seiten sammeln
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #13  
Alt 27.06.2009, 15:20
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Literaturempfehlungen bekam Sven schon vor mehr als einem Jahr. Er fragte hier selber danach. In diesem Frühjahr nannte ich (erneut) Bücher, welche entsprechend spezialisiert sind.
boooahhh echt Lasidu bist nen teufelskerl
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #14  
Alt 27.06.2009, 15:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

na, hat der del wieder langeweile?
steht der laptop jetzt am dielenboden, weil der couchtisch eingespart werden musste..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 27.06.2009, 16:30
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
...du bist nen teufelskerl
Und ich dachte immer, du stündest hier für Insider-Infos oder auch Neuigkeiten.
  #16  
Alt 27.06.2009, 17:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich habe durch Laser und Del wertvolle Tips bekommen, aus meiner Sicht seid ihr beide Teufelskerle...

ICh habe jetzt so ziemloch Ordnung drin, habe aber festgestellt, dass mir mindestens noch 10 Singles fehlen, die noch unbedingt brauche und weitere die ich nicht unbedingt brauche, die aber "nice to have" wären und bei EPs sieht es ganz finster aus..da ist noch viel Potential...dioe Frage, die sich jetzt stellt, ist, ob ich dann entsprechen Platz lassen soll für die noch nicht erworbenen Eps/Singles....oder ob ich lieber alles geschlossen aufhänge, damit es erstmal dicht und gut aussieht...und dann weitersammel und dann irgendwann wenn ich alle zusammenhabe, eine lückenlosere Wand präsentieren kann...ich werde die Länderausgaben übrigens mischen, also ich gehe nach der Chronolgie und trenne nicht nach Ländern...

Ach ich hänge es erst einmal auf...morgen abend vielleicht...

Ich kann nicht finden, derzeit auf Ebay:

Just can't help believin
Almost in Love
An american triology
Come ol ya faithful
Moody Blue (amerikanische Single)

Dan fehlen noch ein paar Raritäten wie Gospelsingles (Joshua fit the battle zum Beispiel) und Golden Standard Series...und wie gesagt geile EPs...da gibt es ja Dutzende...und auf ein paar bin ich richtig heiß...aber im Moment out of money...Tickle Me und Viva Las Vegas...Love Me Tender...und und und...die EPs muss ich auch noch in den Zeitstrahl einfügen...dann sind ja noch 30-40 Singles unterwegs...gar nicht so einfach,aber es macht schon Laune...
__________________
Ohne Worte!
  #17  
Alt 28.06.2009, 05:49
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
da bewegst du dich auch nicht grad bei den günstigen singles! für die Almost In Love kannst du in etwa wie bei der We Call On Him anzetzen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #18  
Alt 28.06.2009, 06:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
da bewegst du dich auch nicht grad bei den günstigen singles! für die Almost In Love kannst du in etwa wie bei der We Call On Him anzetzen
Ja, bei der letzten bin ich bei 41 Dollar ausgestiegen und dann ging sie für 50 cent mehr weg, ich hatte also nur einen Konkurrenten...grrr..dumm gelaufen..
__________________
Ohne Worte!
  #19  
Alt 28.06.2009, 07:25
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
naja, noch recht günstig!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #20  
Alt 28.06.2009, 14:14
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja, bei der letzten bin ich bei 41 Dollar ausgestiegen und dann ging sie für 50 cent mehr weg, ich hatte also nur einen Konkurrenten...grrr..dumm gelaufen..
ja, aber du weißt ja nicht, welche "reserve" sich der andere noch eingegeben hat ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
covern, diskographie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben