Ich brauche keinen Bären sondern den Tom.
Guitar Man The 67/68 Sessions
Einklappen
X
-
Man würde meinen, sie lernen es irgendwann und geben erst einen Veröffentlichungstermin bekannt, wenn die Paletten in die Laster geladen werden...oder schreiben einfach "irgendwann demnächst erscheint...."Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Hatte soeben Gelegenheit, das erste Mal reinzuhören und mir die Veröffentlichung anzusehen. Sieh alles sehr gut aus. Fehler konnte ich so nicht entdecken.
Ausführliche Anmerkungen - auch kritische über die Guitar Man Session - von E.M. Joergensen.
So gefällt mir das.><((((º>Kommentar
-
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Im Booklet ist zum "The Prisoner's Song" u.a. folgendes zu lesen:
… Elvis was in no mood for serious work and substituted raunchy lyrics which guaranteed that the record could never be released.
Ganz weglassen wollte Ernst den Song hier dann wohl auch nicht. So sind es dann leider nur die 19 Sekunden geworden.
Um ja, mich ärgert das natürlich auch. Keine Frage. Aber gerade das Songmaterial und auch die Soundqualität sind wirklich Top. Und es sind ja doch auch so einige fehlende Takes hier erstmals zu hören. Ein Beigeschmack bleibt aber.Kommentar
-
Wobei diese eine Zeile doch keine 50 Sekunden lang ist?"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Kommentar
-
Auf welcher der fünf CDs und in welchem Song / Track verstecken sich denn diese 19 Sekunden? Erwähnt wird das Lied auf der rückseitigen Trackliste ja nicht."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
Kommentar